So könnte sich eine Widder Frau schminken


Sterzeichen Widder ein passendes Make up, Frau ü50 in den Farben Rot und Orange geschminkt

Widder, das Sternzeichen für den Neubeginn, denn Neustart und den Beginn des Lebens - Anfang Mai fing ich an für jedes der 12 Sternzeichen ein Make-up zu schminken. Ich begann mit dem Stier und beende die Sternzeichen Blogreihe heute, Anfang September, mit dem Widder. Folgende 11 geschminkte Sternzeichen sind hier bei 50 Looks of LoveT. schon zu finden Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische 

Widder

Sternzeichen Widder (21.3. - 20.4.) - Die Widder Frau 


Dem Sternzeichen Widder ist der Planet Mars zugeordnet. Und somit werden Eigenschaften wie kraftvoll und dynamisch auch den Widder Frauen zugeschrieben. All die Energie die ein Anfang, ein Neustart braucht, steckt auch in ihnen. Es ist die Kraft des Frühlings, des Wachstums. Im Alltag ist die Widder Frau tüchtig und leistet sehr viel, wenn auch nicht unbedingt immer strukturiert. Der Mars treibt sie zum Handeln an, die Widder Frau braucht den Fortschritt. Stillstand ist nichts das ihr liegt. 
Verliebt sie sich, ist es mit ihrer Konzentration schnell vorbei, der Zauber des Neunfangs verlangt ihre ganze Aufmerksamkeit. Eine Widder Frau will etwas, das sie sich in den Kopf setzt erreichen, der Weg ist bestimmt nicht ihr Ziel. Nur das Ziel, ist ihr Ziel!

altes Widder Relief ausgestellt im Wien Museum

Die Farben der Widder Frau 


Die Farbe der Widder Frau ist Rot. Als einziges der Feuerzeichen hat sie die Farbe Rot als die ihr zugeordnete Farbe. Widder ist wegen der innewohnenden Kraft das stärkste der Feuerzeichen. 
Rot in allen Nuancen dominiert die Farbtabelle. Auch Orange von hell bis dunkel, Mauve, Rosa, Eisblau, Ocker, ein kräftig klares Grün, Gelb und Gold sind Farben für die Widder Frau. 

Das passende Make-up für die Widder Frau enthält kräftiges Rot, Orange und nach Belieben auch Gold. Ihre Persönlichkeit darf sich gerne in ihrem Look widerspiegeln. 
Harmonisch aufeinander abgestimmt und gut ineinander verblendet zaubern diese Farben einen perfekten Look für das Feuerzeichen Widder. 

Make up für eine Widder Frau

Die Widder Frau lebt schwungvoll, stürzt sich kopfüber in alles hinein das ihr am Herzen liegt. Niemand vermag es sie aufzuhalten. Sie lebt impulsiv. Nur ein sofortiger Neustart, ein neuer Beginn, vermag es sie über eine etwaige Niederlage hinwegzutrösten. Sie lebt das Leben vorwärts, mit dem Kopf voran, das ist ihr Ding. 

eine aufgeblühte rote Rose

Die Sternzeichen Blogreihe ist nun zu Ende. Ich liebe das Sternzeichen Widder, neben Löwe und Fische gehört es zu meinen Liebsten. 
Wie ist es bei euch, seid ihr selbst Widder oder kennt ihr jemanden im Sternzeichen Widder? Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare.

liebst, LoveT. 

57 Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher "feuriger" Look. Schön geschminkt.
    Ich kenne tatsächlich keine Person mit diesem Sternzeichen.
    Klingt aber sehr impulsiv :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Me encanto este ultimo maquillaje de Aries, saludos:D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass deine Sternzeichen-Reihe nun zu Ende ist. Du hast mir mit ihr einen Themenbereich, der mir eigentlich relativ fremd war, näher gebracht und mir mein eigenes, das ich nie so richtig mochte, sogar etwas liebenswerter gemacht. Und immer so tolles, passendes Make-up, wie auch diesmal wieder und schön auch die stets so gut ausgesuchten ergänzenden Fotos. Die Widder sind schon dynamisch-energiegeladenen Menschen! Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas
    Lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, finde ich auch. Es hatte Spaß gemacht mit den Farben mal aus der Komfortzone rauszugehen.
      Freue mich sehr darüber das du dein Sternzeichen nun anders siehst. Du hast meinem Text bestimmt angemerkt das ich dein Sternzeichen sehr schätze.
      Danke für deinen schönen Kommentar, freue mich darüber. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Such a fabulous look and a great insightful series! Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Love this look! Thanks so much for doing this series. 💕🌈🍎🍏💙

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Make up 😁 Widder kenne ich tatsächlich keinen.
    Einen schönen Abend liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Make-up hat die Widder-Frau bekommen. Ich hatte sogar fast noch etwas mehr Rot auf den Lippen erwartet nach der Beschreibung.
    Ich kenne nur eine Widder-Frau und auf die passt die Beschreibung ganz genau. Und das Make-up auch. Zuviel Rot wäre da wirklich zuviel Dynamik!
    Schade, dass die feine Serie vorbei ist. Hast Du uns einfach sehr schön präsentiert. Danke.<3
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, fand auch das diese Art Dynamik, die rote Lippen ausstrahlen, eher nicht zum Widder passt. Ist mehr so eine Sache des Gefühls das man in dem Moment des Schminkens hat. Hatte mir nicht groß Pläne für die Looks gemacht, sondern an das jeweilige Sternzeichen gedacht und dann drauf los gemalt. :)
      Danke Sieglinde, geht mir selbst auch so, schade das es vorbei ist.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. My sister is Aries but I don't think she conforms to the characteristics described by you :-) I'm loving the make-up look. I would definitely use these colours, even if I'm a Virgo! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You probably won't believe it, a good friend is also an Aries, she doesn't fit my description either. :D Other friends are actually like that.
      I also think that these colors would suit you very much.
      Have a nice evening xxx

      Löschen
  9. Me ha gustado ésta serie zodiacal, muy interesante. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  10. I don't think we have any Aries in my family, this is another interesting post

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das war eine schöne Serie, habe mich auf alle Beiträge "neugierig gefreut", kann man das so sagen? Und, mir ist aufgefallen, das finde ich nämlich toll, dass Du die Farben der Sternzeichen berücksichtigt hast und sie klar zum Ausdruck kommen konnten und gleichzeitig jedes damit geschminkte Make up auch zu DIR passt. Das ist schwierig, finde ich und bin nicht sicher, ob ich das gekonnt hätte. Mmh, spontan fällt mir kein Widder ein, aber da ich grundsätzlich mit den gehörnten Tieren gut zurecht komme, gehe ich mal davon aus, dass es bei Widdern auch so ist, zumal sie an mein Sternzeichen angrenzen. Vielleicht schwappt da das Eine oder Andere noch rüber ☺️ Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schätze auch das du, und da vor allem mit Widder Männern, sehr gut auskommen könntest. Widder Männer interessieren sich auch für vieles.
      Das Augen Make up für den Widder hatte ich mit der Dragon Palette von essence geschminkt. Die Farben in der Palette sind schon besonders für eine Drogeriemarke.
      Dankeschön <3 Liebe Grüße

      Löschen
  12. I'm not an Aries, but I love orange tones on the eyes.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I feel the same way, I also love orange and yellow eye shadows.

      Löschen
  13. This was such a great series! I love how you captured the strong and fiery spirit of Aries. The makeup tips are perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thank you for your lovely comment, I really appreciate it.

      Löschen
  14. Ich kenne nur einen Widder-Mann, der sich aber nicht schminkt;).
    Das Make-up gefällt mir, ich würde es ähnlich vermutlich auch tragen Wie Sieglinde hatte ich mit 'mehr' Lippenrot gerechnet, das würde dir sicher auch toll passen.
    Eine tolle und inspirierende Reihe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roten Lippen hatte ich dem Sternzeichen Skorpion verpasst, dem auch der Planet Mars zugeordnet ist. Der Widder möchte nicht so sehr verführen oder auffallen. Es geht bei Widder Geborenen um das Gewinnen, etwas erreichen durch Energie und Kraft.
      Dankeschön Nicole, viele liebe Grüße zu dir

      Löschen
  15. As a Fire sign most of my friends tend to be Aries or Leo! This make-up is beautiful on you, love the colour of your lipstick! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I love the fire signs very much, they are people with very strong characters.
      Thank you xxx

      Löschen
  16. Interessate il post e il trucco è molto bello, complimenti.
    sinforosa

    AntwortenLöschen
  17. I love the warm colours associated with this sign! It is always so interesting to learn more about the different zodiac signs and I have loved this series <3

    AntwortenLöschen
  18. Meine Schwester und der Sohn meines Partners sind Widder - auf beide passt deine Beschreibung ganz genau! Es ist nicht immer so einfach, die Impulsivität des Widders zu verstehen, finde ich, sie erzeugt bei mir so manches Kopfschütteln (weil ich die selben Ziele oft mit weniger "Kopf durch die Wand" und Anstrengung erreiche - aber erzähl das einem Widder, der "in Fahrt" ist! :-)))
    Die Farbe Rot und das Make-up passen auch genau! Ich liebe das Augen-Make-up!
    Schade, dass die Serie nun vorbei ist!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist für mich ebenso, das ich die unglaubliche Energie die Widder oftmals verpulvern nicht verstehen kann. Aber dagegen anzureden bringt gar nichts, die eigene Energie ist dann auch noch weg, Und wenn alles "vorüber" ist, der Sturm sich legt, finde ich genau das, diese Verschwendung der Kraft, so extrem liebenswert. Sie sind nun mal die Babys im Kreislauf des Lebens. :D
      Danke, das Augen Make up trug ich auch gerne spazieren an diesem Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Beautiful makeup... I don't know many zodiacal Aries, but it's true, the ones I know have a great temperament:))) Have a nice day:)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Yes, the temperament of those born in Aries. :)
      Have a nice evening

      Löschen
  20. You always look so wonderful in black. Thank you for the red rose. How did you know it would make me smile? ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Reihe deiner Beiträge der Sternzeichen total klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.