Mystischer Wassermann - Sternzeichen & Make up

 


Die Sternzeichen Make-up Reihe geht heute mit dem passenden Make-up Look für das Sternzeichen Wassermann weiter. Ein sehr besonderes und interessantes Sternzeichen. Ist dem Tierkreiszeichen Wassermann doch der mystische Planet Uranus zugeordnet. 
Wir sind nun beim zehnten Make up Look angelangt, schön langsam sind nun bald alle 12 Sternzeichen geschminkt. Hier bei 50 Looks of LoveT. gibt es schon Make up-Looks zu folgenden Sternzeichen: Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze und Steinbock

Wassermann
Fische 
Widder

Sternzeichen Wassermann (21.1. - 19.2.) - Die Wassermann Frau 


Wassermann Frauen steht die Welt offen, sie sind kreativ, innovativ und haben die Fähigkeit "ihr eigenes Ding" durchzuziehen. Sie sind Individualistinnen. Obwohl ein bisschen zur Exzentrik neigend, haben sie doch auch eine soziale Ader und immer ein offenes Ohr für Freunde. Wassermann Frauen wirken beim ersten Kennenlernen oftmals distanziert und kühl. 
Der enge Freundeskreis einer Wassermann Frau ist mit Sorgfalt von ihr gewählt, denn ihre Freizeit ist ihr sehr kostbar. Ihr Bekanntenkreis ist allerdings so groß und vielfältig, wie ihre Interessen es auch sind. Wassermann Frauen denken fortschrittlich und erfinderisch, Einfallsreichtum ist das Wort, das sie in ihrem Wesen und ihren Taten gut beschreibt. 

Die Farben der Wassermann Frau 


Der weite Ozean bestimmt die Farbpalette der Wassermann Frau. Vom geheimnisvollen dunklen Türkis der Tiefe des Meeres bis hin zum hellem Blau und Grün des Wassers einer Lagune. Manchmal meint man bis auf den Grund zu sehen, anderswo wird es aber wieder dunkel und undurchsichtig. Sanftes Zyklam, Rosa, verschiedenste Pinktöne und ein warmes Gelb bis Apricot vervollständigen die Farbpalette. 

Geschminkt hatte ich das Make-up für die Wassermann Frau hauptsächlich in Apricot, Pink und Blau. 


Rosa und Pink sind in der Farbtabelle für das Sternzeichen Wassermann am stärksten vertreten. Und doch passt es nicht zum Charakter der Wassermann Frau ein "Barbie" Make up zu schminken. Daher habe ich versucht den Look mit Aprikot- und Brauntönen in der Kontur für Wangen und Augen etwas tragbarer für dieses interessante Sternzeichen zu gestalten. Denn zu dunkel sollte der Make-up Look nicht werden, denn auch das würde nicht zur Leichtigkeit des Luftzeichens Wassermann passen. 

Das ist der Make up Look in Pink und Blau für die Wassermann Frau. 


Uranus - Der mystische Planet


Der Planet Uranus steht für Wandel und Revolution, er symbolisiert die Veränderung. Dem Sternzeichen Wassermann ist der mystische Uranus als Planet zugeordnet. 
Die 12 Tierkreiszeichen symbolisieren jeweils eine der Lebensphasen des Menschen. Mit dem Sternzeichen Widder beginnt es, Widder sind das neugeborene Baby. Der Steinbock einige Monate später ist das Alter. Der Wassermann ist der Übergang des weltlichen Lebens, hin zum Wandel und zu einer Erneuerung. Und wenn man daran glaubt, der Wiedergeburt. Er ist alles was zwischen Tod und neuem Leben ist und sein könnte. 
Der Uranus ist der Rebell unter den Planeten, mystisch da er alles sein kann, das Ende, all das dazwischen und auch der Anfang. 


Leider habe ich keine Wassermänner in meinem Familien- oder Freundeskreis. Kennt ihr Wassermann Geborene oder seid vielleicht selbst einer? 
Passt es, passt es nicht? .. schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. 

liebst, LoveT.

49 Kommentare:

  1. Te queda muy bien ese maquillaje. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. I know a few Aquarius women, I like their sense of humor. Not all of them wear makeup, but those who do definitely draw attention to it. You created a beautiful makeup, I like the eye shadows :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine durch und durch zutreffende Beschreibung der Wassermann Frau. Meine Mutter war eine, und beim Lesen konnte ich immer nur mit dem Kopf nicken. Ja, und ein Barbie- Make up hätte so gar nicht zu ihr gepasst. Deine Augen hast Du ganz wunderbar geschminkt. Man empfindet regelrecht die Tiefen des Wassers. Toll gemacht! Deine Worte zum Uranus sind schaurig-schön, das Bild mit den Kirschblüten und dem durchschimmernden Himmel ist dagegen so schön romantisch und gibt Anlass zum Träumen!
    Liebe Sonntagsgrüße von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber.
      Wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  4. Buena descripcion del signo, te quedo hermoso el maquillaje, saludos:D

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Barbielook wäre nicht passend ☺️ eine einst langjährige Freundin ist Wassermann und sie schminkte sich eher dezent in kühleren Farben. Deswegen hast Du da einen guten Kompromiss gefunden, hübsch geschminkt 😍 schönen Sonntag 🌻♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Hatte überlegt, aber ich kenne tatsächlich keine Wassermänner. Auch interessant das man oftmals immer die gleichen Sternzeichen anzieht und in sein Leben lässt.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Antworten

    1. That's interesting, then your birthday is in winter too.

      Löschen
  7. Das steht Dir sehr gut. Meine Mama ist Wassermann, einiges stimmt, vieles auch nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt auch nicht nur 12 unterschiedliche Charaktere unter uns Menschen. :D
      Danke Tina, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  8. My parents are Aquarius. And my mom really likes this kind of shades.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Das Interessante ist, dass dir das gesamte bisher gezeigte Make-up steht. Es ist lange her, dass ich Lidschatten verwendet habe, mit diesem blauen Lidschatten bringt du deine Augen zum Strahlen! Sehr schön! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. One of my cousins is an Aquarian, she doesn't care about make-up at all! But yours is very nice and discreet!

    AntwortenLöschen
  11. You look so nice , thanks for your sharing

    AntwortenLöschen
  12. I like Aquarius very much. Beautiful makeup and you are beautiful. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  13. This makeup suits you too!
    I loved the text about the sky and the cherry blossom photos blew me away!
    Have a good week

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen zum Fisch. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, das ist ebenfalls ein sehr besonderes Sternzeichen.
      LG

      Löschen
  15. Beautiful make up. Love this look.

    AntwortenLöschen
  16. My sister is Aquarius -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Leider kenne ich keine dieser fabelhaften Wassermann-Frauen! Wäre wirklich ein Gewinn für den Freundinnen-Kreis, so wie Du sie beschreibst.
    Dein Make-up dazu finde ich auch so gelungen. Der Lidschatten verleiht strahlende Tiefe. Das würde Uranus gefallen! Ich bin beeindruckt.
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es schon beim Schreiben schade das ich keine kenne. Sie dürften neben ihren Vorzügen auch noch rar gesät sein. :)
      Dankeschön Sieglinde <3

      Löschen
  18. I love the make-up you created for the Aquarius woman, particularly the turquoise eyeshadow! xxx

    AntwortenLöschen
  19. Rosy colors - they look so pretty on you. I just bought a chap stick in Rose, and I'm anxious to see how it looks. The pink blossoms are always my favorite. ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. Alles sehr stimmig. Du lässt mich aber wirklich lange schmorren, bis endlich der Widder kommt ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne keine Wassermann-Frau! Was eigentlich sehr schade ist, wenn ich deine Beschreibung so lese... aber das Make-up finde ich besonders schön heute, mir gefällt, wie du die Augen betont hast - sieht wirklich sehr mystisch aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch überlegt, aber tatsächlich kenne ich ebenfalls keine. :)
      Danke <3

      Löschen
  22. Jetzt 'kennst' du eine ;). Das Make-up ist schön, aber ich bin bei Apricot (außer auf den Lippen) und türkis raus. Blau habe ich gerade wieder begonnen. aber leicht muss es sein, da hast du recht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.