Passendes Make up schminken - Sternzeichen Löwe

 


12 Sternzeichen, 12 Make up Looks - Möchte gerne passend zu jedem Tierkreiszeichen ein Make up schminken. Heute geht es um das Sternzeichen Löwe. Folgende Make up Looks waren hier bei 50 Looks of LoveT. schon zu sehen. Stier, Zwillinge und Krebs
Anhand der Farben und Eigenschaften die jedem der 12 Sternzeichen zugeschrieben werden schminke ich ein, für meinen Geschmack, entsprechendes Make up. Schreibt mir eure Meinung dazu gerne in die Kommentare.

In dieser Reihenfolge schminke ich die Make up Looks weiter

Löwe
Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze
Steinbock
Wassermann
Fische
Widder

Sternzeichen Löwe (24.7. - 23.8.) - Die Löwe Frau 


Die Löwe Frau hat Charisma. Sie geht stolz und selbstbewußt durch das Leben. Ihr Handeln ist oftmals impulsiv, sie verlässt sich dabei auf ihre Menschenkenntnis und ihren Instinkt. Die Löwe Frau liebt gute Gesellschaft, sie unterhält sich gerne mit interessanten Menschen. 
Die Löwe Frau hat unbändige Energie, sie kennt die Trends und weiß was gerade angesagt ist. 

Farben der Löwe Frau - Orange ist die leuchtende Farbe der Löwe Frau. Die Palette reicht von Terracotta über Tangerine bis hin zu Bronze. Selbst kräftiges Orange kann die Löwe Frau tragen.  Zudem gehören Pink, helles Gelb, alle Beigetöne, helles Braun, Nude, Smaragdgrün und kräftiges Hellblau zur Farbpalette des Sternzeichens Löwe. 


Löwe Frauen brauchen Menschen um sich. Sie halten die Familie zusammen und genießen es mit Freunden zusammen zu sein. 
So herzlich die Löwe Frau zu anderen ist, an sich selbst hat sie sehr hohe Ansprüche. Das Beste zu geben ist ihr wichtig, nur dann ist sie mit sich und der Welt zufrieden. 

Für das farblich passende Make up bin ich bei Orange, Terracotta, Gold und warmen Braun geblieben. Für den Eyeliner am oberen Lid habe ich zu einem metallischen Taupeton gegriffen. Geschminkt habe ich den Look für die Löwe Frau sehr warm und mit starken Farben. Die Sonne ist dem Sternzeichen Löwe zugeordnet. Für mich machen daher auch das Gold und das kräftige Orange den Look aus. 


Nimm dich vor Leuten in Acht, 
die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen
müssen, dass er ein Löwe ist. 

Kritik anzunehmen fällt der Löwe Frau nicht immer leicht. Daher kann Kritik auch mal zu einem kurzen Streitgespräch führen. 
Danach kehrt allerdings schnell Ruhe ein, denn Löwe Frauen sind nicht nachtragend. Sie haben ein großes Herz und verzeihen schnell. Schließt man mit ihnen einmal Freundschaft, hält sie meist ein Leben lang.  



Ich selbst bin Steinbock und wenn es um das Sternzeichen Löwe geht, oute ich mich gerne. Denn das Sternzeichen ist eines meiner liebsten. Ich hege generell eine Liebe zu den Feuerzeichen. Eine beste Freundin und einige Löwe Menschen um mich herum machen mein Leben interessanter und besser. Wenn es mir mal nicht gut geht, ist es insbesondere meine Löwe-Freundin, die mich immer wieder auf die Sonnenseite holt. 

liebst, LoveT.

56 Kommentare:

  1. I have girlfriends who are Leos.
    It's just like that!
    Very good idea to suggest makeup
    for each zodiac sign!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, so sind wir die Löwe-Frauen.... ;))) Und ich glaube, ich bin auch ein typischer Löwe, was die von dir genannten Farben angeht. <3
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Claudia






    AntwortenLöschen
  3. Something I know bugga all about so have no opinion but you do look nice

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic post. I liked the makeup, the flower and the information about the Leo sign, my father was that sign.

    AntwortenLöschen
  5. Te quedo muy lindo el maquillaje de leo, saludos:D

    AntwortenLöschen
  6. I really like orange, it is very flattering.

    AntwortenLöschen
  7. The next zodiac look is mine. Virgo.

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur, dass dir wieder einmal gelungen ist, das Make up so treffend zum Sternzeichen auszuwählen, auch die Blüten der Pflanzen passen super dazu. Bei der Stier Frau wurde die sensible Seite, der Zwilling Frau mit dem Gelb der Wille, Mittelpunkt zu sein, bei der Krebs Frau das Launenhafte und jetzt bei der Löwen Frau das Stolze und Selbstbewusste herausgestrichen. Finde das total toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr das dir die Sternzeichenreihe zusagt. Wünsche dir für morgen einen guten Start in die Woche, liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr treffend hast Du die Löwin beschrieben. Eine gute Freundin ist auch eine und alles trifft auf sie zu.
    Die Farben sind glamourös und auch das können die Löwen-Frauen gut sein.
    Ein sehr edles und dennoch auffallendes Make-up hast Du kreiert für sie.
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende mit vielen schönen Begegnungen, vielleicht sogar mit Deinen Löwen-Frauen...
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr das dieses Make up für das Sternzeichen Löwe gut getroffen scheint. Die Löwen haben aber auch wirklich eine tolle Auswahl an Farben.
      Danke Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. What a gorgeous look! Jon's a Leo, he loves orange (but hasn't worn make-up since the 1980s!) xxx

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen 😍, den Look hast Du ja auch wieder besonders toll umgesetzt farblich, die Bluse ist dafür wie gemacht und lässt Dich richtig strahlen! Was Du zum Sternzeichen Löwe sagst, kann auch ich genauso bestätigen. Ich als Fisch bin von Steinböcken umgeben 🤣, das harmoniert gut, Löwe aber auch, aber da in zwei Richtungen, entweder geht es gut oder überhaupt nicht. Hab ein angenehmes Wochenende 🌸❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Ich mag als Steinbock, Fische Geborene auch besonders gerne. Fische ist neben Löwen und Widder mein Lieblingssternzeichen.
      Dankeschön <3

      Löschen
  12. Leo is a royal sign, also sometimes quite childish and fun-loving. My grandmother was a Leo and such make-up would have been good for her. Like Maria - I'm waiting for Virgo.

    AntwortenLöschen
  13. Bene bene, il prossimo segno dovrebbe essere quello della Vergine, aspetto il post con amsia

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely post. And I enjoyed reading all your informative information on Leo. Such delightful makeup. Love that top, as well!

    AntwortenLöschen
  15. I always felt my mother was more of a Leo than a Virgo. Its great to get more insight. And I absolutely love the make up and all your inspiration🌈🍧🌼

    AntwortenLöschen
  16. Devo aspettare ancora un po' per il mio capricorno!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful makeup! These colors suit you perfectly! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hello!
    I really liked the description of the Leo woman and her temperament. I think the colours match the description. The make-up is beautiful! I'm a Capricorn too! I think only my uncle is a Leo and he's a good friend of mine! I don't think I know any Leo women, at least not that I know of! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-up für die Löwe-Frau ist dir wieder sehr gelungen. Die Bluse passt so schön dazu :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne auch zwei Löwinnen und deine Beschreibung trifft es perfekt, sie sind genau, wie du es sagst... dein Make-up finde ich wunderbar, man merkt hier sofort, dass es um Feuerzeichen geht und dass man SO geschminkt es wirklich nicht nötig hat, zu erwähnen, was man alles ist und kann ;-DDDD Das sieht man unmissverständlich auch so. Die Bluse finde ich nach wie vor einfach superklasse!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint wirklich so als wären sich diesmal alle in den Kommentaren einig. Ich nehme es so wahr wie du, die Löwe Geborenen die ich kenne, sind sich doch in vielem ähnlich.
      Danke Maren, liebe Grüße

      Löschen
  21. Ich bin ja sehr auf den Skorpion gespannt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Schöne dezente warme Farbtöne, gefällt mir sehr gut.LG Romy

    AntwortenLöschen
  23. Eine meiner guten Freundinnen ist auch eine Löwe-Frau - sie schminkt sich allerdings nur selten.
    Ich bin zwar keine Löwin, aber das Make up - die gesamte Farbpalette - würde mir durchaus auch gefallen.
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/05/weltreise-2024-immer-noch-tasmanien.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne einige Löwinnen und ich kann nur sagen, dass Du das Thema perfekt umgesetzt hast. Es war mir eine Freude, noch mal die Eigenschaften der Löwinnen zu lesen und das Make up könnte nicht passender sein. Es steht Dir zudem ausgesprochen gut. Liebe LoveT., ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Rein farblich würde ich sagen, das passt perfekt zu einem Löwen in der rot glühenden Savanne. Ob es natürlich allen Frauen, die im Zeichen des Löwen geboren sind auch steht.... :-)
    Dir stehts auf alle Fälle gut, und das ist ja hier das wichtigste. Sehr schön.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. I like your makeup. It's beautiful!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.