Beauty Tipp - Make up für das Sternzeichen Waage

 


Hier bei 50 Looks of LoveT. geht es heute um das Sternzeichen Waage. Im Zuge meiner Reihe, Make up und Schminken für jedes Sternzeichen bin ich nun beim 6. Make up Look angekommen. 
Worum geht es? Anhand der Farben und der Eigenschaften die jedem der 12 Tierkreiszeichen astrologisch zugeordnet sind, versuche ich ein jeweils passendes Make up zu schminken. Das Projekt ist freilich mit einem Augenzwinkern zu betrachten, denn natürlich kann es nicht den Geschmack oder die speziellen Vorlieben aller punktgenau treffen. Es ist allerdings spannend finde ich, mit astrologisch vorgegebenen Farben einen Make up Look zu kreieren. Folgende 5 Sternzeichen sind hier bei 50 Looks of LoveT. schon zu sehen gewesen. 

Waage
Skorpion
Schütze
Steinbock
Wassermann
Fische
Widder

Sternzeichen Waage (24.9. - 23.10.) - Die Waage Frau 


Die Venus ist der Planet der Waagen. Somit steht das Sternzeichen Waage für Liebe, Schönheit, Ästhetik und auch Optimismus. Die Waage Frau denkt lösungsorientiert, das macht einen großen Teil ihres Charakters aus. Weiß jemand im Umfeld der Waage-Frau bei einem Problem nicht weiter, fällt ihr bestimmt eine Lösung ein. Sie achtet generell sehr auf ihre Familie und ihre Partnerschaft. So wie die Waage Frau liebt, möchte sie auch geliebt werden, bedingungslos und intensiv. 

Die Farben der Waage Frau - Zartes Lila bis hin zu dunkleren Nuancen dominieren die Farbtabelle der Waage. Zudem Gelb in allen Schattierungen. Helle Blautöne bis zu einem mittleren Blau, Rosa und Jadegrün komplettieren den Farbkreis der Waage Frau. 

Waagen möchten verführen, mit ihrer Ausstrahlung, nicht mit ihrem Make up. Daher habe ich mich für das passende Make up auf natürliche Farben und Rosa, sowie auf das Betonen der Augen konzentriert. 


Make up Tipp für das Sternzeichen Waage 


Schminken für Sternzeichen Waage - Wenn es einen Tipp für den Make up Look für die Waage Frau gibt dann den, in den Farben eher reduziert zu bleiben. Dunkel sollte lediglich der Eyeliner sein. Den Lidstrich ziehen Waagen am besten in Schwarz, denn der starke Kontrast betont die Augen und hebt sie hervor. Sowie es auch silber oder lila schimmernder Lidschatten tut. Den schimmernden Lidschatten kann die Waage Frau für besondere Anlässe auf ihr bewegliches Lid tupfen. 

Waagen und Schönheit sind untrennbar miteinander verbunden. Nur geht es der Waage dabei nicht unbedingt um das rein Äußerliche. Etwas mit Make up zu kaschieren, es zu verdecken, ist nicht ihr Ding. Sie strahlt gerne von innen. Gut gepflegte Haut ist ihr wichtig. Make up und Schminke im Gesicht sind lediglich ein Bonus. 


Die Waage Frau beschäftigt sich gerne mit Kunst und sucht ständig neue Herausforderungen. Da sie gerne philosophiert fällt es leicht sie in ein Gespräch zu verwickeln. Am liebsten über Gott und die Welt, soll heißen, es gibt kein Thema zu dem sie nicht etwas zu sagen hätte. 

Die größte Schwäche der Waagen ist, nur schwer Nein sagen zu können. Die Waage Frau hilft gerne. Das bringt sie des öfteren in einen Zeit-Stress, denn auch sie hat nur zwei Hände und ihre Stunde besteht wie bei uns allen aus 60 Minuten. 
Unfaire Situationen sind ihr ein Dorn im Auge. So versucht sie, typisch Waage, mit ihrem Einsatz für alle und sich selbst Fairness zu erreichen. 
Herrscht keine Harmonie wird die Waage Frau durch Gespräche und von ganzem Herzen immer alles dafür tun um sie wieder herzustellen. 



Seit Kindheitstagen ist ein Waage Mädchen eine meiner Herzensmenschen. Nun sind wir beide schon lange erwachsen. Wir müssen nicht ständig kommunizieren, uns sehen oder uns gar in allem einig sein um uns einander nahe zu fühlen. Wir sind füreinander da wenn es nötig ist. So einfach ist das. 

Seid ihr im Sternzeichen der Waage geboren oder kennt ihr vielleicht jemanden der Waage ist?


liebst, LoveT.

56 Kommentare:

  1. Ja, eine meiner besten Freundinnen, die leider nicht mehr in der Nähe wohnt, ist von diesem Sternzeichen, ich vermisse sie so sehr! Und sie trägt, sehr wenig Make-up und wie du sagst, "sie strahlt gerne von innen".
    Super schön siehst du aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kannst du deine Freundin bald wiedersehen.
      Dankeschön Claudia, liebe Grüße

      Löschen
  2. Irgendwie kenne ich gar keine Waage-Frau. Wie schade nach all den Erkenntnissen von heute hier bei Dir.
    Ihr Make-up gefällt mir jedenfalls sehr. Dezent und doch mit Ausdruck.
    Herzliche Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den weiteren Kommentaren unter diesem Beitrag weiß ich nun das du zwei Waage Frauen kennst. Tina und Sabine. Beide sind tatsächlich 100% Waage vom Charakter finde ich. Wußte es zuvor aber auch nicht. :)
      Danke Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
  3. "Herrscht keine Harmonie wird die Waage Frau durch Gespräche und von ganzem Herzen immer alles dafür tun um sie wieder herzustellen." Das kann ich als Waage-Frau nur bestätigen. Nein zu sagen habe ich aber mittlerweile gelernt.

    Was die Farben betrifft: Tatsächlich ist das Make-up bei mir eher zurückhaltend. Wenn, dann ein kräftiger Lippenstift. Und Kontraste bei der Kleidung brauche ich auf alle Fälle. Wobei ich hier eher nach den Farbtypen gehe als nach dem Sternzeichen.

    Ein schöner Look von dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für mich passt diese Eigenschaft auch absolut zu dir.
      Um ehrlich zu sein kleide und schminke ich mich selbst auch nicht nach dem Sternzeichen. :)
      Danke Sabine, viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Lovely makeup. Um, not sure if I know anyone under this sign. Great post!

    AntwortenLöschen
  5. I didn't know of this sign's nature. Thanks so much. Thanks for being so inspiring!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Worte und was für ein schönes dezentes und dich leuchtendes Makeup. Ich bin Waage vom Sternzeichen und Dein Post gefällt mir soooo gut. 💕
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein schöner, frischer Look, hübsch! Eine langjährige Schulfreundin ist Waage, aber wir haben uns nach einem Ortswechsel/Umzug, aus den Augen verloren. Ich kenne sonst so gut wie keine Waage-Menschen. Liebe Grüße ♥️🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, denn ich kenne auch nur eine Waage in meinem Umfeld. In mein Leben kommen immer viele Fische Menschen und Widder. Vielleicht ist doch was dran an Astrologie und gewisse Sternzeichen finden sich dadurch immer wieder.
      Danke, liebe Grüße

      Löschen
  8. That is gorgeous makeup! I am a Taurus. I liked that link too :-D

    AntwortenLöschen
  9. You look beautiful, the makeup is really great :) My zodiac sign is Scorpio :)

    AntwortenLöschen
  10. Great suggestion,
    I also had a friend like that.
    My daughter is even and really thinks a lot before making a decision.
    Her makeup is subtle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. That's really interesting, sometimes it actually fits. :)
      Thanks for your Comment. xoxo

      Löschen
  11. I just love learning about the different astrological signs. This makeup look is so gorgeous! I love the colours you chose <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  12. Das Makeup gefällt mir sehr gut. Würde ich so auch übernehmen.
    Ich überlege, ob ich eine Waagefrau kenne.... eine Sandkastenfreundin von mir ist Waage. Aber ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Und mein Vater ist Waage, ein liebevoller Schöngeist. Immer ein bisschen eitel. Extrem großzügig.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei deinem Papa denke ich wirklich bei jedem Foto das er gut aussieht. Man merkt es wenn jemand auf sich achtet.
      Danke Sunny, liebe Grüße

      Löschen
  13. Lindo maquillaje. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  14. Te quedo muy bonito el maquillaje de Libra, saludos:D

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes und dezentes Make-up, wie passend zum Sternzeichen Waage! Ich kenne glaub nur einen Waage-Mann, den finde ich schon harmoniebedürftig und "lieb", aber ich hab grad oben gelesen, dass Tina und Sabine auch Waagen sind, und ich muss sagen, das passt wirklich (hab beide ja schonmal persönlich getroffen!). Ist wohl doch was dran an der Astrologie... und jetzt bin ich schon aus naheliegenden Gründen SEHR gespannt auf den nächsten Sternzeichen-Post! :-)))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total bei dir, Tina und Sabine sind für mich absolute 100% Waage Frauen. Ohne die beiden persönlich gesehen zu haben, aber wie sie Blog schreiben, sie kommentieren, das passt einfach.
      Ahhhh das nächste, davor habe ich Bammel. Weil ich versuchen muß es ohne Emotion einzuschätzen. Das Sternzeichen meiner Mama, das ist eine Aufgabe und Herausforderung dabei objektiv zu bleiben.
      Daher bin ich darauf auch gespannt. :D
      Danke, liebe Grüße

      Löschen
  16. Beautiful and delicate makeup. I know a few women who are Libra and from what I've noticed, they like pink on their lips and almost all of them don't like red.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Yes, that really fits the zodiac sign Libra very well.
      Thank you Alice

      Löschen
  17. Hi, I think it's such a soft make-up for a woman of this sign, I love this challenge! I can't wait to find out what my Capricorn sign's make-up will look like!

    AntwortenLöschen
  18. ¡¡Hola!! Pues te quedan muy bien esos colores, en ti creo que el horóscopo ha acertado en cómo pintarte. Mi hermano es libra, pero él no se maquilla, je, je. Yo soy escorpio, supongo que nuestros tonos son colores fuertes e intensos. Besitos.

    AntwortenLöschen
  19. An interesting idea for matching makeup to zodiac sign. Beautiful and very subtle makeup.

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful make up! I love it :)

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich schade, dass es nicht nur Waage Frauen gibt. Ich kenne selber keine, jedenfalls fällt mir so spontan jetzt keine ein. Das Make up ist wieder super angepasst; das Foto mit dem steinigen Untergrund und der alten Mauer gibt so schön wieder, wie durch Blumen auch hier eine noch harmonische Stimmung geschaffen werden kann. Die Farbe der Blumen stimmen ebenfalls.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe das mit den Blumen vor der Mauer so wie du. Was diese lila Farbkleckse für eine schöne Wirkung haben.
      Danke Felicitas, liebe Grüße

      Löschen
  22. My Jess is a Libra. And interesting what you said about the sign. She does shine within! And she goes above and beyond to make it a happy place for the people around her. Thanks for sharing, my friend. You look lovely as ever.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  23. You look lovely in those subtle colours! My Mum was a Libra but didn't have any of those characteristics and loved really bright make-up (like me!) xxx

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den Look, er ist sehr dzent strahlend und sommerlich. Ich kannte mal eine Waage-Frau in der Schule, jetzt leider keine mehr.
    Dir steht das Make-up aber auch gut, sehr frisch und leicht wirkt es .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.