Make up schminken für das Sternzeichen Jungfrau

 


Make up Looks für jedes Sternzeichen - Vor einigen Wochen begann ich für jedes der 12 Sternzeichen ein Make up zu schminken. Das jeweils passende Make up wähle ich anhand der Farben aus die jedem Tierkreiszeichen astrologisch zugeteilt sind. Heute sind wir beim Sternzeichen Jungfrau angelangt. Stier, Zwillinge, Krebs und Löwe habe ich schon geschminkt und hier bei 50 Looks of LoveT. gepostet. Nun möchte ich gerne das Make up für das Sternzeichen Jungfrau zeigen. Vielleicht wird es nicht dem Geschmack aller entsprechen, das geht ja auch gar nicht. Aber schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. 

Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze
Steinbock
Wassermann
Fische
Widder

Sternzeichen Jungfrau (24.8. -23.9.) - Die Jungfrau Frau 


Die Jungfrau Frau trifft die wichtigen Entscheidungen in ihrem Leben mit Sorgfalt und Bedacht. Wer versucht sie zu drängen oder gar, sie zu etwas zu überreden, hat schlechte Karten. Eine Jungfrau Frau wägt ab was sie möchte und steht dann auch zu ihrem Tun. Nicht selten haben sie eine To-Do-Liste und arbeiten daran, nach und nach alle Punkte darauf zu erledigen. Jungfrau Frauen handeln strukturiert und erreichen in den meisten Fällen ihre Ziele. 

Farben der Jungfrau Frau - Weiß in allen Schattierungen entspricht dem klaren Charakter und Wesen der Jungfrau-Frau. Ebenso Rot in allen möglichen Nuancen, bis hin zu einem Rosenrot. Zudem sind sanfte Grüntöne, Bernsteinfarben und ein strahlendes Himmelblau ihre Farben. 


Jungfrau Frauen haben Courage, sie können ohne Umschweife Missstände ansprechen und ihre Sichtweise darlegen. 
Sobald man eine Jungfrau Frau näher kennt, entdeckt man auch ihre sensible Seite, ihre Emotionalität und ihr Mitgefühl. Sie hat die Gabe, Menschen in ihrem Umfeld aufzumuntern und zu inspirieren.  

Der Fokus liegt bei einem Make up für die Jungfrau-Frau bei einem schönen Look für die Lippen. Das Lippen Make up darf gerne im Vordergrund stehen. 
Das Augen Make up sollte die Augen betonen und strahlen lassen. 
An den Swatches ist zu sehen, das ich für den Make up Look sehr klare, strahlende Farben ausgewählt habe. Die dem Wesen der Jungfrau Frau entsprechen. Mit dem mittleren Braunton habe ich lediglich Tiefe erzeugt und Schatten gesetzt um meine Schlupflider zu kaschieren. Das würde ich bei Bedarf auch allen Jungfrauen empfehlen, denn es macht den Blick klarer und strahlender, was gut zu ihrem Charakter passt. Der Eyeliner oder Kajalstift wird am besten in Schwarz geschminkt. 


Zu der Jungfrau Frau passen beim Make up klare Linien. Der Kajal oder Eyliner darf gerne als Linie erkennbar sein und muss auch gar nicht ausgeblendet werden. Auch die Lippen brauchen eine akkurate Lippenkontur. 
Das Make up soll insgesamt strahlend und sauber geschminkt aussehen. 


Eine Jungfrau Frau spricht nicht gerne über ihre Gefühle. Wenn sie liebt, zeigt sie ihre Liebe und Gefühle in Taten und Gesten. 
Wenn dir eine Jungfrau Frau vertraut, dann wirst du es an ihrem Verhalten merken. 

Kein Sternzeichen steht mehr für Freiheit, als die Jungfrau. Frei lebt daher auch die Jungfrau Frau ihre Weiblichkeit und ihre geistige Unabhängigkeit aus. 



Im Zuge der Sternzeichen Make up Looks hier auf dem Blog, fiel mir auf das ich am meisten Blogs von Jungfrau Frauen lese. Dem Sternzeichen Jungfrau ist das Element Erde zugeordnet, dem Steinbock auch. Da ich Steinbock bin, könnte das einer der Gründe sein. Vielleicht verbindet das Element Erde. 

liebst, LoveT.

39 Kommentare:

  1. Das sieht auch wieder so hübsch aus, die Farben passen sehr gut zusammen, ein frischer und unaufdringlicher Look, auch für den Alltag absolut tauglich. Hab einen schönen Dienstag ♥️🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja passend für tagsüber, finde ich auch.
      Danke Andrea <3

      Löschen
  2. I'm a Virgo 🍀🍀🍀, and I think you're absolutely right with everything you've said. I like the look.

    AntwortenLöschen
  3. So lovely! Thanks for your Virgo post.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post! Love the makeup. My mother was under the Virgo, but very Leo to me.

    AntwortenLöschen
  5. This is SUCH a fun idea! I just love it. And the makeup look for Virgo is so beautiful. I love learning more about the different astrological signs <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie Du mit den Linien und den klaren Farben im Make up den Charakter der Jungfrau Frauen wiedergibst und toll auch, wie die wunderschön glänzenden Lippen fast wie ein Spiegel wirken und sich so eine Verbindung zu dem Bild mit den Bäumen, die im Wasser reflektiert werden herstellen lässt. Ihr sanftes Grün ist phantastisch, das Wasser scheint unberührt. Auch wenn die Jungfrau nicht gern über Gefühle reden mag, hier sind sie, wenn auch verborgen, doch vorhanden.
    Klar gesagt: Mir gefällt das Make up!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das dir das mit dem spiegeln im Wasser aufgefallen ist. Fand es so passend.
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüße!

      Löschen
  7. What a dreamy look! I absolutely love that vista with the reflection of the trees in the water. xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up gefällt mir sehr gut, sehr elegant, für alle Gelegenheiten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Lindo maquillaje. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig strahlend schön. und doch natürlich wirkend. Das mag ich sehr an Deinen Make up Looks. 💕 Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Nicht überladen und dennoch aussrucksstark und klar. Das Make-up ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. A very soft and delicate make-up, just like the Virgo personality you describe! I can't wait to see the make-up for my Capricorn sign!!!

    AntwortenLöschen
  13. Da liegt das Augenmerkt auf die wunderschöne Lippenfarbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar keine Jungfrau. Ich kenne tatsächlich auch keine Jungfrauen freiwillig-persönlich. Aber der Look mit dem taupen Lidschatten, der gefällt mir ausgesprochen gut.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenn nur Jungfrau-Männer. Die schminken sich allerdings nicht, so oldschool, wie sie sind. Aber auch bei der Jung-Frau hätte es mich gewundert, ein auffälliges Make-up zu sehen. Wie du es zeugst, klare Linien, akkurates, sauberes Make-up, ja, das passt wirklich gut zu diesem Sternzeichen. Die Idee, den Sternzeichen das passende Make-up zuzuordnen, finde ich nach wie vor genial, und deine Umsetzung klasse... bin echt gespannt, wenn mein Sternzeichen drankommt :-DDD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war tatsächlich nicht leicht einen Make up Look für die Jungfrau zu kreieren. Aber zu schreiben das Jungfrauen sich eher nicht groß schminken, wäre am Thema vorbei gewesen. Vielen Dank, ja 7 Sternzeichen fehlen noch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Bellissima questa scelta di colori per il mio segno zodiacale.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.