Sternzeichen Krebs - passendes Make up schminken




Passend zum Sternzeichen schminken - Hier bei 50 Looks of LoveT. werden nach und nach Make up Ideen für jedes der 12 Tierkreiszeichen zu sehen sein. Möchte Make up Looks mit den jeweils passenden Farben zu jedem der Sternzeichen schminkten. In diesem Blogbeitrag geht es heute mit dem Sternzeichen Krebs weiter. Anfang Mai begann ich mit dem Stier und machte danach mit dem Sternzeichen Zwilling weiter. 
Heute möchte ich gerne das Make up zeigen, das ich anhand der empfohlenen Farben für das Sternzeichen Krebs geschminkt habe. 
Den Make up Look für die Krebs Frau habe ich nach meiner Interpretation der Eigenschaften und Farben des Sternzeichens Krebs geschminkt. 
Kennt ihr jemanden mit dem Sternzeichen Krebs, oder seid ihr vielleicht selbst Krebs?

In dieser Reihenfolge gehen die Make up Ideen für jedes Sternzeichen weiter 

Krebs
Löwe
Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze
Steinbock
Wasserman
Fische
Widder

Sternzeichen Krebs (22.6. - 22.7.) - Die Krebs - Frau


Man sagt der Krebs Frau emotionale Tiefe nach. Ihr Element ist das Wasser. Sie ist eine gute Zuhörerin und Ratgeberin. Ihre eigenen Probleme bespricht sie allerdings nicht sehr gerne. Empathie und Sensibilität sind ihre großen Stärken. Damit gewinnt sie die Herzen ihrer Mitmenschen. 

Farben der Krebs Frau - Silber ist die Farbe der Krebsfrau. Ihre Aura-Farbe ist Pink. Weitere Farben die gut zu der Krebs-Frau harmonieren sind Rosenquarz, Rosa, helle Blautöne, Koralle, Creme, Beigetöne, helles Braun, Apricot, dunkles Rot und Lavendel.


Die Krebs Frau punktet mit ihrer Menschenkenntnis, anstrengende Persönlichkeiten und auch Energieräuber haben bei ihr keine Chance. Sie hat Sinn für Ästhetik und lebt gerne in Harmonie mit ihrem Umfeld. 
Manchmal überrascht die Krebs Frau mit Launenhaftigkeit, ihr Stimmung kann schnell mal umschlagen.

Da die Farbe der Krebs Frau Silber ist, habe ich mich für silbernen Lidschatten entschieden. Ergänzt habe ich das Silber mit der Aura-Farbe Pink. Tragbar für den Tag habe ich das Augen Make-up mit hellbraunen Lidschatten verblendet. 
An den Swatches ist zu sehen das die Farben für die Krebs Frau eher kühl gehalten sind. Da dem Sternzeichen Krebs der Mond zugeordnet ist bin ich auch beim Make up Look hauptsächlich bei den kühlen Farbtönen geblieben. 


Zitat das zum Wesen der Krebs Frau passt 

„Alles Glück der Welt entsteht aus dem Wunsch, 
dass andere glücklich sein mögen.“ 
Buddha

Die Krebs Frau liebt es anderen Menschen Freude zu bereiten. 
Komm ihr aber nicht mit Spielchen, oder dem Versuch sie Eifersüchtig zu machen, denn dann hast du Ruck Zuck selbst bei ihr verspielt.


Habe eine Weile überlegt, aber ich kenne tatsächlich keinen Menschen mit dem Sternzeichen Krebs näher. In der Schule hatte eine meiner besten Freundinnen Ende Juni Geburtstag, aber der Kontakt brach nach der Schulzeit leider ab. 

liebst, LoveT.

58 Kommentare:

  1. You look so beautiful. I really like your make up. It looks natural! Wonderful lipstick!

    AntwortenLöschen
  2. These colors suit you a lot. Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  3. Auch vom "farbpsychologischen Aspekt" passen die von dir genannten Töne wunderbar zum Charakter der Krebs-Frau... und das Make-up sieht wunderschön aus. Das Pink passt super zu deinen grünlichen Augen :-D
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es stimmig ist, mache das intuitiv.
      Danke Maren, liebe Grüße <3

      Löschen
  4. I like these shades of fuchsia pink color on your face.
    Have a nice Sunday 🌤

    AntwortenLöschen
  5. Very nice colors, I think they suit you.
    In general, I think these colors suit spring!!
    Have a nice day!!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Yes, spring calls for colors.
      Thanks Katerina xoxox

      Löschen
  6. I haven't written about Cancer at home yet, but I agree. I will just say that the Cancer man is also sensitive and has an interesting personality, I know because I have been living with such a Cancer for thirty-two years. Make-up as always beautiful and delicate, and you look charming. Have a good, successful Sunday.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I like to believe that, because I read that too. Sensitive and also humorous.
      Thank you <3

      Löschen
  7. Hach, das AMU gefällt mir ganz dolle 😍😍😍 ich kenne einige Krebse, ja. Eigentlich sollen sie gut zu mir (Fisch) passen. Eigentlich sage ich deshalb, weil da die gleiche Gefühlswelt aufeinandertrifft, was Emotionen und Verletzlichkeit angeht. Das kann sehr anstrengend werden. Ich halte mich somit lieber an "kühlere und nüchterne" Sternzeichen, da bleibe ich "geerdet". Liebe Grüße am Sonntag ♥️🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant das tatsächlich Krebse zu Fische passen. Hätte auch gedacht das es etwas gegensätzlicher sein dürfte. Ich bin ja Steinbock und mich ziehen Erdzeichen nicht wirklich an. Eher Feuer oder eben Wasser.
      Dankeschön <3

      Löschen
  8. Du siehst wieder so hübsch aus. Das Make up steht Dir unglaublich gut. Ich finde Deine Sternzeichen Serie richtig interessant. Liebe LoveT., ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geschminkt. Mein Aszendent im Sternzeichen ist Krebs. Vielleicht mag ich Pink deswegen so gern :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es so schön das der Krebs Pink als Aura-Farbe hat. Hatte es auch erst jetzt im Zuge der Sternzeichen Make up Looks nachgelesen.
      Dankeschön, LG

      Löschen
  10. So lovely and genuine💕🩷🌸 Thanks for the info on CANCER Zodiac. So much I don't know on this topic. Such lovely makeup and palette!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thank you for your nice comment. <3
      I had read about the zodiac sign Cancer

      Löschen
  11. Auf dieses Make-up wäre ich nie gekommen. Sehr apart und ungewöhnlich.
    Nun bin ich ja eine Krebs-Frau und wundere mich ein wenig über die Farben.
    Die Typ-Beschreibung kann ich gut nachvollziehen, die Farben eher weniger.
    Aber es ist interessant, dass sie eventuell Seiten aufzeigen, die mir vielleicht gar nicht so bewusst sind...
    Dir stehen sie auf jeden Fall sehr und machen Deine Augen ganz besonders.
    Herzliche Krebs-Grüße von Sieglinde <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koralle in Kombination mit Creme und Beige wäre auch ein passender Look gewesen. Der Mond hat mich letztendlich zu Silber bewogen. Und das der Krebs so eine tolle Aura-Farbe hat. Pink kam für mich total überraschend, das wußte ich nicht. Daher wurde es Silber mit Pink.
      Dankeschön Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung. Das ist spannend!
      Koralle mit Creme und Beige könnte ich mir bei mir besser vorstellen.
      Und weil ich Pink an mir selbst, trotz meines Think Pink! Posts, nicht so gut leiden mag, wende ich einen Trick an. Ich lege zum Essen pinkfarbene Marimekko Servietten auf den Tisch. Das pinkt dann auch wunderbar!
      Herzlich, Sieglinde

      Löschen
  12. Such a beautiful post! Always inspiring! Adoring your look and admiring your insightfulness. All the best to a new week ahead.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schick aus, dass ich es schade finde kein Krebs zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Hello!!
    I love this concept of this post, taking into account the personality traits of each sign you create a make-up, very interesting. Hugs!

    AntwortenLöschen
  15. Estas muy linda. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  16. You look gorgeous! I love the makeup.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz treffend und klasse hast Du den Krebs im Look umgesetzt: das Kühle im Silber, das Harmonische im Hellbraunen und das Unstete, Launenhafte im Pink. So macht es Spaß, etwas mehr über die Sternzeichen zu lernen. Das Make up sieht einfach nur super aus.
    Dir noch einen schönen zweiten Pfingsttag und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  18. Thank you so much for your comment, LoveT! I'm so glad that you liked my look mixing some old and new pieces :) The truth is that I don't usually go a lot into brown shades, but maybe I should! hehe ;) Have a nice week! Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  19. The look is really beautiful. You look great!

    Kisses

    AntwortenLöschen
  20. Super Idee mit dem Make up nach Sternzeichen
    Habe direkt Zwillinge angeklickt da das mein Sternzeichen ist. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. I don't know any female Cancerians but I love this makeup on you, the eyeshadow is gorgeous. xxx

    AntwortenLöschen
  22. Nice job! The eye look you created is very pretty.

    AntwortenLöschen
  23. Das finde ich höchst interessant, unter diesem Aspekt habe ich mich noch nie geschminkt;). Du trägst das Make-up mit sehr viel Ausdrucksstärke. Würde ich mir die Augenaußenseiten so anmalen, dann sähe ich aus, als hätte ich die Nacht durchgeweint. Aber ich bin ja auch kein Krebs;).
    Das ist eine tolle Beitragsidee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hmm. Als Fisch kenne ich natürlich einen ganzen Haufen Krebse. Meine aktuelle SchwiMu ist Krebs, mein Ex Mann war Krebs. Mein Friseur ist Krebs. Ja, und auch eine gute Handvoll von Freundinnen und Freunden sind Krebs.
    Nicht so viele wie Wassermänner, Löwen oder Schützen aber doch schon ordentlich.
    Große "Lücken" habe ich bei Steinböcken, Zwillingen und Jungfrauen.

    Ein schönes Makeup. Ich bin natürlich auf mein Sternzeichen gespannt.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.