Fische Frau - schminken passend zum Sternzeichen


Frau Sternzeichen Fische geschminkt in Blau und Rosa

Das übersinnliche Sternzeichen, Fische - Hatte mir vorgenommen das passende Make-up für jedes der 12 Sternzeichen zu schminken. 10 der 12 Sternzeichen und das jeweilige Make up dazu sind hier bei Looks of LoveT. schon in Beiträgen zu sehen. Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann
Die Fische sind heute an der Reihe. In der Astrologie sind die Fische das letzte der 12 Sternzeichen. In meiner Make up Reihe sind die Fische allerdings das vorletzte Tierkreiszeichen. Da ich Anfang Mai mit dem Stier begann, werde ich beim nächsten Tierkreiszeichen-Beitrag die Sternzeichenreihe mit dem Widder abschließen. 

Fische 
Widder

Sternzeichen Fische (20.2. - 20.3.) - Die Fische Frau 


Fische sind eines der tiefgründigsten Sternzeichen. Das ergibt sich unter anderem durch den Planeten Neptun dem sie zugeordnet sind. Neptun verbindet alles was fließt, Musik und Tanz. Aber auch Poesie. Er ist der Planet der Emotion, Fantasie und Übersinnlichkeit. 
Zudem sind Fische im ewigen Kreis des Lebens das geistige, die Empfindungen und auch die Ewigkeit. Neben dem Wassermann sind die Fische das zweite der mystische Sternzeichen. 

Die Fische Frau hat große Vorstellungskraft, ihr Geist kennt keine Grenzen. Für das Wohl der Menschen in ihrer Umgebung kann sie all ihre Kräfte mobilisieren. Fische werden gerne mit Eigenschaften wie romantisch und sanft in Verbindung gebracht. Aber das ist nur der eine Teil ihres Wesens. Die Kraft die eine Fische Frau aufbringen kann, ihre mentale Stärke, ist der viel bedeutsamere Teil. Denn diese Kraft bestimmt ihr Leben und das der Menschen in ihrem Umfeld. 

See im Sinnenlicht mit einem Ruderboot am Ufer

Die Farben der Fische Frau


Die Farbe der Fische Frau ist Blau. Eiskaltes Aquamarinblau bis hin zu einem dunklen tiefen Blau. Auch grünliche Blautöne, wie ein tiefgründiger See sie zu bieten hat, werden den Fischen zugeschrieben. Zudem Nachtblau das die Tiefe von Schwarz hat, Grau, Lavendel, Mauve, Lila und zarte Rosétöne bis hin zu einem strahlendem Pink vervollständigen die Farbpalette der Fische Frau. 
Die Farben spiegeln den Charakter der Fische Frau wieder. Ihr unbeschwertes Wesen zieht magisch an. Und doch ist das nur die Oberfläche, dahinter verbirgt sich eine reiche Welt. Sie kann tief ins pralle Leben eintauchen und daraus vieles für sich mitnehmen. 

Farben für Fische Blau Rosa Schwarz

Schminken - Die Farbtabelle der Fische Frau bewegt sich hauptsächlich in Blau- und Pinktönen, sie spiegeln die Unbeschwertheit und Leichtigkeit wieder die Fische Geborenen zugeordnet wird. Daher habe ich helles Blau, Rosa und Pink für das passende Make-up ausgesucht. Mit Schwarz habe ich die Seite des Charakters betont, der ins Leben eintaucht, in die Tiefe geht. 
Das Make up einer Fische Frau sollte nicht eindimensional sein, sondern die Kontraste und Vielseitigkeit ihres Wesens betonen und weit weg sein von einem romantischen Rosa-Blau Look.

Ein Zitat das dieses Sternzeichen schön beschreibt, denn es könnte ihr Lebensmotto sein. 

„Sei du selbst die Veränderung, 
die du dir wünschst für diese Welt.“ 
– Mahatma Gandhi

Frau für Sternzeichen Fische geschminkt

In meinen Umfeld sind einige Fische Frauen vertreten. Ich liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen, denn mit ihnen kann ich über alles reden.
Kennt ihr Menschen mit dem Sternzeichen Fische oder seid ihr selbst im Februar oder März geboren? 

liebst, LoveT.

70 Kommentare:

  1. You look great, thanks for your sharing

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ☺️, auf diesen Beitrag habe ich ja gewartet, bin ich doch absolut gespannt gewesen, was Du Schönes zu den Fischen schminkst. Die erwähnten Farben sind sooo meins! Mauve und Pink, Dunkelblau...das passt sehr gut zu mir. Auch Grünblau...auf den Augen hatte ich vor Jahren mal einen Versuch mit Lidschatten in Blautönen gemacht, aber ganzflächig auf dem Lid, das sah so fürchterlich aus und habe es schnell wieder bleiben lassen. Akzentuiert, ein Nachtblau, das geht aber. Man muss immer aufpassen, dass es sich mit der eigenen Augenfarbe nicht beisst. Deswegen verwende ich auch so gerne Mauve oder Pink, finde das sehr stimmig bei mir. Du hast einen tollen Look geschminkt, so frisch und klar und Dein Oberteil unterstreicht es farblich nur noch. Richtig schön! Bei den erwähnten Farben finde ich sehr viele Farben in meinem Kleiderschrank wieder und die Beschreibung passt auch ziemlich gut zu mir ☺️ liebe Grüße am Sonntag ♥️🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das so einiges passt. Ich habe einige Sternzeichen Fische im Freundeskreis, bei ihnen finde ich einige der Eigenschaften auch wieder. Mir gefällt an euch Fischen ja das ihr so offen seid für alle Themen die im Leben anfallen. Keine geistigen Schranken habt, ist bei dir auch so. Wir haben das mal besprochen, das Steinbock und Fische ganz gut harmoniert. Ich bemerke das oft. :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
    2. So wie Du von Fischen umgeben bist, sind es bei mir die Steinböcke, gleich 4 an der Zahl 🤣, aber, es stimmt, das harmoniert in der Regel sehr gut. Und das Offene, auch das ☺️ mir gefällt an den Steinböck übrigens die Disziplin und der Ehrgeiz, von beidem dürfte ich mehr haben, ich kann es, aber dann brauche ich feste Strukturen. ♥️🌻

      Löschen
  3. It looks really nice on you!!
    Now that I think about it, I don't know any Pisces!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. That's how it is for me with Aquarius, I don't know anyone. :)

      Löschen
  4. Pisces is my zodiac sign.
    Gorgeous makeup, you look beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Sempre interessanti i tuoi post sul trucco adatto ad ogni segno zodiacale

    AntwortenLöschen
  6. Very intriguing to know this sign. Such a beautiful makeup. Very inspiring. I really enjoy your zodiac series 🌈🪷💕

    AntwortenLöschen
  7. Truly, I don't know much about this sign. Great to see your post. It's very insightful. And such lovely makeup too. 💕💕💕💕💕💕

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I would also find it interesting to delve into the world of the zodiac signs.

      Löschen
  8. Qué preciosidad de maquillaje. Me encantan los colores, los voy a buscar para mi signo, Libra. Mi madre es Piscis como tú y los Piscis sois bellísimas personas. Un beso!

    AntwortenLöschen
  9. Buena descripcion de Piscis, te quedo lindo el maquillaje, saludos:D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin von Fischen umgeben – meinem Sohn und meiner Schwiegertochter und einigen Freunden. Ich denke, ich könnte noch viel mehr darüber erzählen, was ich als "Löwe" in Fischen sehe ... Aber mein Kommentar würde sehr lang werden! ;)))
    Das Make-up gefällt mir sehr gut, es hat einen geheimnisvollen und magischen Look verliehen – klasse gemacht!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja großartig, dann weißt du bestimmt viel mehr Bescheid über die Fische als ich. Löwe und Fische gehören zu meinen liebsten Sternzeichen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Du hast das Thema wieder so toll umgesetzt. Hübsch siehst Du übrigens wieder aus. Ich finde die Schminkreihe wirklich spannend und interessant. Bewusst kenne ich keine Fische Frau, aber mein Sohn ist vom Sternzeichen her ein Fisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Konnte mir fast denken, dass Blautöne perfekt zum Sternzeichen Fisch passt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Fand es nie so richtig schön, zu den Fischen zu gehören und immer merkwürdig sagen zu müssen: Ich bin Fische, aber nach der Lektüre jetzt ist es eigentlich anders. Eine Fische Frau mit so vielen positiven Eigenschaften, was will frau mehr. Dein Make up ist mal wieder sensationell und passt zu dem, was Du beschrieben hast. Aber auch das Bild mit dem Boot im still daliegenden dunklen See hat eine tolle Wirkung. Die Atmosphäre hat eine magische Kraft ganz im Sinne der Fische Frauen und ergänzt eindrucksvoll deine Worte. Keine eiskalten Fische-Grüße, sondern liebe Grüße von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich so sehr über deinen Kommentar. Finde Fische ist ein tolles Sternzeichen, eines mit vielen Besonderheiten.
      Wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße

      Löschen
  14. Gorgeous makeup and love the photo :-D

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte frau doch gleich eine Fische-Frau sein, nach dieser wundersam schönen Beschreibung! Aber ich kenne gar keine...
    Jedenfalls hast Du das Make-up sehr fein dazu kreiert und diese leichte Mystik reingebracht. Ein bisschen wie eine Sirene, die hat aber einen anderen Ruf als die Fische-Frau, die sich für das Wohl der anderen einsetzt. Aber es könnte auch der Schatten der Fische-Frau sein, was meinst Du?
    Oder die mit dem blauen Gewand, Du weißt schon, vielleicht war sie eine richtige Fische-Frau?
    Schön und etwas rätselhaft, das ist sie wohl auf jeden Fall.
    Liebe Grüße schickt Sieglinde



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dunkle könnte das mystische der Fische sein. Die mit dem blauen Gewand war Jungfrau. Ihr Sohn gehört zu dem Sternzeichen Fische. Ich liebe den Gedanken dieser Mystik die sie ausstrahlen. Wobei das nicht nur für Frauen gilt. :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  16. Congrats on such a great picture of you!

    AntwortenLöschen
  17. You look stunning in BLUE! I love that color, and it's one of my favorite colors to wear also. Such a pretty and peaceful nature photo.

    Have a wonderful week ahead.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also really love the photo of the lake, a lake in Austria.
      Have a great new week Sheri xxx

      Löschen
  18. The makeup is very pretty and the photos too

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Andrea, die Farben sind wirklich hübsch und wie zuvor hast Du das ganz toll umgesetzt. Fische gibt es hier nur eine, Großnichte Chiara, die eher dunkel in viel Schwarz unterwegs ist.
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz passt ja auch sehr gut zu den mystischen Fischen. :)
      Danke Tina, eine schöne neue Woche für dich. <3

      Löschen
  20. Love the make Up dear. These colours are really good on you

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous make up look!
    I really like the touch of blue in your eye make up.
    You look very beautiful!
    This series with Zoodiac make up is very interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thank you. I still have one zodiac sign to make up. :)

      Löschen
  22. Hello! I think your makeup suggestion is great for sensitive Pisces people. You look beautiful! Regards, have a good new week.

    AntwortenLöschen
  23. Love how you've captured the depth and beauty of Pisces with these colors. The mix of light blue and pink with a touch of black is stunning.

    AntwortenLöschen
  24. What a gorgeous look! My stepdaughter is a Pisces, and she definitely conforms to the Pisces characterization. She doesn't wear any make-up though :-) xxx

    AntwortenLöschen
  25. You look great in this makeup:) And my husband is a Pisces!

    AntwortenLöschen
  26. I just love learning more about the different signs! This is the best series. I absolutely love the makeup look you created. It is gorgeous <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  27. I love the metallic shimmer you've added to your inner eye, it's very mermaidy! xxx

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes, zartes Make-up. Das Sternzeichen meiner Schwester ist Fische. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hatte eine sehr gute Freundin, die Fische war (und noch ist, aber wir haben den Kontakt verloren), sie war auch sehr sensibel und genau wie du es beschreibst, man konnte ausführlich mit ihr über alles mögliche sprechen. Ihre Wohnungseinrichtung war auch besonders, sie lebte regelrecht in den 20er/30er Jahren, wenn man bei ihr war, fühlte man sich wie in einer anderen Zeit und Welt. Andererseits - sagen wir so, ich hab ja manchmal sowas "derbes" und "prolliges" an mir, damit konnte sie nicht so gut umgehen ;-)))) Man musste schon immer ein wenig "aufpassen", was man sagt :-))))
    Das Make up finde ich sehr passend, zart, romantisch, gefühlvoll... für die typische "Fischin".
    Schade, dass die Serie bald dem Ende zugeht - auf Widder bin ich sehr gespannt, das ist meine Schwester nämlich! :-)))
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.