Sternzeichen - Make up für die beliebten Schützen


Hier bei 50 Looks of LoveT. ist heute das Make up für das Sternzeichen Schütze am Zuge. Ein Sternzeichen das für einen positiven, mitreissenden Charakter steht. Dadurch sind Schütze Menschen sehr beliebt und überall gerne gesehen. Geschminkt hatte ich in den letzten Wochen schon Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage und Skorpion. Und auch wenn meine Make up & Sternzeichenreihe selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu sehen ist, gehören einige Tierkreiszeichen-Beiträge zu den am besten laufenden Posts die gerne gelesen werden. Nach nun 7 Sternzeichen ist es heute soweit ein Make up für den Schützen zu schminken. 
Seid ihr selbst Schütze oder kennt ihr vielleicht jemanden der Schütze ist? Schreibt mir gerne in die Kommentare ob der Look passend ist oder eher doch nicht. 

Schütze
Steinbock
Wassermann 
Fische
Widder

Sternzeichen Schütze (23.11. - 21.12.) -  Die Schütze Frau 


Optimismus ist das Wort das die Schütze Frau am besten beschreibt. Sie glaubt an das Gute in der Welt und das Gute in den Menschen. Auf diese Art fällt es ihr leicht an den meisten Tagen gute Laune zu haben und diese gerne zu versprühen. Neben dem Sinn für das schöne in ihrem Leben, ist ihr auch das Äußere sehr wichtig. Sie pflegt sich gerne und sieht in fast allen Lebenslagen tipptopp aus. 
Das Leben ist den Schütze Frauen ein Fest und so leben sie es am liebsten überschwänglich. Immer mitten drin, sei es durch Worte oder Taten.

Die Farben der Schütze Frau - Schützen gehören zu den Feuerzeichen. Die Farbe der Schütze Frau ist Orange. Orange in allen Nuancen von Pastell bis hin zu einem dunklen Terracotta und auch weiter hinein in die warmen, hellen Nuancen von Braun. In ihrer Farbpalette sind zudem mittleres bis dunkles Violett zu finden, helles Blau, helles Mint, Smaragdgrün und Mauve. 


Das Make up der Schütze Frau braucht kein Contouring und keine harten Kanten. Klare Linien sind nichts für sie. Die Lidschatten in Orange und Hellblau habe ich an den Kanten gut verblendet, so das sie zwar dominant sind aber nicht hart wirken. Für die Lippen habe ich bräunliches Apricot gewählt. 


Schützen sind "bewegliche" Feuerzeichen. Das bedeutet das die Leidenschaften einer Schütze Frau immer neue Formen annehmen können. Die Leidenschaft für jemanden oder etwas kann einschlagen wie ein Blitz. Genauso gut kann ein überspringender Funke sich einfach mit dem Wind weiter treiben lassen oder aber auch ganz schnell wieder erlöschen. 
Schütze Frauen sind in ihrer positiven und spontanen Art sehr direkt und treffen unter Umständen bei anderen Menschen mit lediglich einem Satz den wunden Punkt. 
Abenteuer und spannende Dinge ziehen die Schütze Frau magisch an. Sie lebt sehr aktiv. Der Planet der Schützen ist der Glücks-Planet Jupiter. 


Leider habe ich keine Schütze Frau in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis. Habt ihr Schützen in eurem Umfeld? Schreibt mir eure Erfahrung mit diesem sehr beliebten Sternzeichen gerne in die Kommentare. 


liebst, LoveT.

64 Kommentare:

  1. Beautiful makeup for Sagittarius! I have a good friend at work with this sign and it would definitely suit her. I like astrology, so I love your posts. Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
  2. Well, I don't know anyone who is a Sagittarius, well my nephew, but he is a boy.
    Super pretty look, I really like how it looks on you.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne einen Schütze-Mann und er ist genau das, was du von Frauen beschrieben hast.
    Der Look ist sehr stimmig und wirklich wunderschön an dir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. You have perfectly matched the colors of your makeup with those of your outfit!
    The entire post has the same shades as the archer woman and you have achieved an amazing harmony!

    AntwortenLöschen
  5. Your Sagittarius makeup look is stunning!
    Love the blend of orange and light blue eyeshadows.

    Happy Tuesday!

    AntwortenLöschen
  6. Looking radiant! Thanks for the beautiful post!

    AntwortenLöschen
  7. I love the color range for this sign. Great to know this information. Thanks so much! So inspiring.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely makeup, I like it :-D And love the wink at the end, so cool <3

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch sieht das aus 😍😍, es wundert mich nicht, dass diese Beitragsreihe sehr beliebt ist, denn die Farbvorlieben der Sternzeichen beobachte ich tatsächlich öfter so, auch auf meins passen sie, bin ganz gespannt ☺️ liebe Grüße 🌸☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja passt auf mich auch, finde mich in der Farbbeschreibung der Steinböcke wieder.
      Dankeschön <3

      Löschen
  10. Hello!

    I can't think of any women in my circle who are Sagittarius, but my brother is Sagittarius, but he doesn't count because he's a man ehehh! I liked the colour palette and the description of the personality of this sign! I really liked the make-up! Discreet, but the shade of orange gave it a special touch! The gif is very funny! I wish you a great week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know any Sagittarius either.
      Thank you very much <3

      Löschen
  11. I've never known any Sagittarius people before. LOVE that carousel! The make-up is pretty with warm tones. Reminds me of Fall.

    ~Sheri

    **I was just wondering, I've never seen any photos of you smiling big? Just curious I guess. : )

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I really like the carousel too.
      Thank you Sheri xoxox

      Löschen
  12. I've got a friend who is a typical Sagittarius, and I think she would love the make-up you created! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. I'm very pleased to have found the right colors. :)
      Thank you xoxox

      Löschen
  13. This is a wonderful make up look. Perfect for any occasion. I'm not a Sagittarius, but I'd try it. I love the wink gif you did!
    You look very beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie toll Dir das Augenmakeup gelungen ist. 💕 Das sieht mega aus.
    Mein Göga ist Schütze.😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geselliger Mann. :)
      Danke Tina, liebe Grüße zu dir

      Löschen
  15. Lindo maquillaje. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  16. Wenn es die Schütze-Frau nicht gäbe, müsste man sie regelrecht erfinden. Sie ist mit soviel positiven Eigenschaften gesegnet, wie z. B. Optimismus und die Gabe, das Gute im Menschen zu sehen. Gerade heutzutage sind diese Eigenschaften wichtiger denn je. Von dem Make up bin ich richtig angetan, wunder-, wunderschön ist es Dir gelungen. Der orange-hellblaue Lidschatten ist prächtig! Kennen wir eine Schütze-Frau, fragst Du. Ich für meinen Teil nicht. Aber mein Vater war Schütze, und wie Du dieses Sternzeichen beschreibst, war er ein typischer Schütze.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich das dieses Sternzeichen scheinbar rar ist. Zumindest lese ich es so aus den Kommentaren raus. Ein Schütze Vater, freue mich das die positiven Eigenschaften stimmen. :)
      Dankeschön Felicitas, viele liebe Grüße

      Löschen
  17. Beautiful colors, very universal. You look beautiful in this makeup :-)

    AntwortenLöschen
  18. Nice -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie schade, dass ich keine Schütze-Frau kenne. Nach Deiner Beschreibung wäre ich gern mit einer bekannt. Optimismus und gute Laune, das könnten wir alle gut brauchen in Zeiten wie diesen.
    Auch Dein feines Make-up macht gute Laune. Interessant und doch nicht aufdringlich, einfach raffiniert! Noch dazu das niedliche Zwinkern... <3
    Kein Wunder, dass Deine Sternenposts so beliebt sind!
    Sie sind Dir bisher alle hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße aus Franken von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich das es in den Kommentaren nun heraus kam das wir alle fast keine Schützen kennen. :)
      Danke Sieglinde für dein Kommentar, freue mich. <3 Liebe Grüße

      Löschen
  20. Auf das Sternzeichen habe ich ja gewartet. Ich finde mich in den Farben allerdings gar nicht wieder und auch die Charakteristik passt irgendwie nicht so richtig. Liegt bestimmt am ominösen Aszendenten - davon habe ich aber ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog zeigt allerdings doch ein bisserl, das du und deine Texte sehr gemocht werden. :)

      Löschen
  21. Ein sehr hübsches Make-up und das Foto mit dem Augenzwinkern ist klasse! <3
    Hm, meine Mutter und meine beste Freundin in Teenagerjahren waren Schütze. Ehrlich gesagt, beide eher depressiv. Daher kann ich das mit optimistisch und gute Laune eher nicht so unterschreiben... aber sonst kenne ich auch keine Schützen. Die beiden waren vielleicht Ausnahmen :-)))
    Deine Sternenposts sind klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sternzeichen war so gar nicht greifbar für mich, hatte schon beim Schreiben das Gefühl. Das nächste wird noch schwieriger, denn da weiß ich jetzt schon das es bei einer Bloggerin die ich kenne gar nicht passt. Ja das Leben ist eben ein Abenteuer. :))
      Dankeschön! <3 Liebe Grüße

      Löschen
  22. Dein Augenzwinkern gefällt mir und auch das Make-up. Ich kenne tatsächlich keine Schütze-Frau. Insofern kann ich nicht mitreden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt mir bei diesem Sternzeichen besonders auf das fast niemand Schützen kennt.
      Danke Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  23. Beautiful make up, fresh and fun!
    Perfect for summer!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne leider keine Schütze Frau. Deine Sternzeichen Serie finde ich so schön und wahnsinnig interessant, denn Du setzt sie jedes Mal perfekt um. Dir steht nebenbei dieses Make up ausgezeichnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. I missed this post! I'm a Sagittarian. Strangers often ask me if I'm a Fire sign so I must be true to type! xxx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.