Schminken/Make up passend zum Sternzeichen Stier

 

Make up für jedes Sternzeichen - Habe mir überlegt zu jedem der 12 Sternzeichen einen Make up Look zu schminken. Einen Look der im Alltag tragbar ist. 2016 hatte ich mit einem Augenzwinkern hier bei 50 Looks of LoveT. schon über Mode und passende Outfits zu den jeweiligen Sternzeichen geschrieben. Mode und Sternzeichen 
Nun geht es mit den Make-up Looks weiter. 
Welche Farben passen zu den einzelnen Sternzeichen und welcher Stil könnte bevorzugt werden. Wer mag auffällig geschminkt sein und wer eher dezent? Darf der Lidschatten glitzern, sollen die Lippen lieber matt geschminkt sein oder passt vielleicht ein Nude Make-up am besten? Die kommende Make up Reihe für Sternzeichen ist natürlich auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Denn die Interpretationen zu den 12 Sternzeichen werden bestimmt nicht auf jeden zutreffen. Schreibt es gerne in die Kommentare. Ich selbst bin Steinbock. Beginnen werde ich allerdings mit dem Stier, dem aktuellen Sternzeichen. 

Danach wird es in der üblichen Reihenfolge weitergehen. 
Stier 
Zwillinge 
Krebs 
Löwe 
Jungfrau 
Waage 
Skorpion 
Schütze 
Steinbock 
Wassermann 
Fische 
Widder

Sternzeichen Stier (21.4. - 21.5.) - Die Stier Frau 


Man sagt der Stier Frau nach sehr charmant zu sein. Sie liebt ihr Zuhause und pflegt eine große Gastfreundschaft. 
Die Stier Frau fühlt sich von Luxuriösem angesprochen, sie mag gute Qualität in allen Bereichen ihres Lebens. Sie erwartet viel und ist bereit viel zu geben. 

Farben der Stier Frau: Rosé, zartes Rosenquarz Rosa, Lila, Mauve, helles Türkis, Graublau, Granatrot, Salbeigrün, Jadegrün, Tannengrün, Cremeweiß, Nougat, Kaffeebraun, Safrangelb


Das Element des Sternzeichen Stier ist die Erde. Die Farben der Stier Frau spiegeln ihre Liebe zur Natur wieder. Stier Frauen sind sehr naturverbunden, selbstbewußt und großmütig. Sie haben aber auch eine sensible Seite. Sie sind zudem treue und warmherzige Menschen. 

Schminken/ Make-up Sternzeichen Stier 


An den Swatches ist zu sehen das der Make up Look aus sanften Farben besteht. Ich habe mich bei der Auswahl der Farben an der Farbpalette der Stier Frau orientiert. 
Da eine ihrer Eigenschaften Beständigkeit ist, bin ich für den Make up Look bei Farben geblieben die gut harmonieren und Ruhe ausstrahlen. 
Für die Sinnlichkeit, die Stier Frauen ausstrahlen, habe ich für das Augen Make-up rauchiges Mauve mit violettem Glitter kombiniert. Den Kajalstift habe ich in einem dunklen Graublau ausgewählt. Für die romantische Seite der Stier Frau habe ich Blush in warmen Apricot ausgesucht. Die Lippen sind mit einem kaffeebraunen Lipliner ausgemalt, darüber habe ich Gloss in Apricot aufgetragen. 



Die Stier Frau neigt ein klein wenig zu Eifersucht und Besitzdenken. Sie geht nicht gerne Kompromisse ein. Sie macht "ihr Ding" und zieht das auch durch. Ihr Motto könnte lauten, ganz oder gar nicht. Denn sie ist immer mit ganzem Herzen bei der Sache. 

Neben der ausgeprägten Sinnlichkeit, zeichnet die Stier Frau ihre positive Art das Leben zu genießen aus. 
Stier Frauen haben einen starken Familiensinn. Sie sind loyal und haben ein ausgeglichenes Wesen. Sie sind sehr geduldig, aber wenn du sie wirklich wütend machst ... dann laufe besser schnell.


Ich habe in meiner Familie und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keinen Stiergeborenen Menschen. Einmal hatte ich einen Chef in der Arbeit der Stier war. Ein herzensguter Mensch und sehr großzügig. Er lud uns alle oft zum Essen ein und liebte es in Gesellschaft zu sein. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag
liebst, LoveT.

50 Kommentare:

  1. Well, the "Taurus look" turned out very well, looking forward to the "Virgo" look, which is mine. Good morning and happy next week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I have to try very hard for the zodiac sign Virgo. :)

      Löschen
  2. I like Taurus people because they are generally pretty and very hard-working, and the makeup for Taurus is amazing!
    I'm a Virgo woman - I'll be happy to see what you propose!!! Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's right, that's how I see Taurus people too.

      Löschen
  3. Thank you, dear friend, for telling me about Taurus. I will be waiting for your information about Aquarius.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. I'm looking forward to doing make-up for the zodiac sign Aquarius.

      Löschen
  4. Hey, das ist ja spannend. Ich wusste gar nicht, dass man Make up mit Sternzeichen in Verbindung bringen kann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Fantasie kann man vieles miteinander in Verbindung bringen. :)
      Liebe Grüße zu dir Jenny

      Löschen
  5. Bin schon gespannt auf den Zwilling, da ich im Juni Geburtstag habe. Und schön das du wieder bloggst, habe ich doch schon vor deiner Pause gerne hier gelesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja im nächsten Monat dran mit deinem Geburtstag. Was ein Glück im Juni die Geburtstagsfeier zu haben, das Wetter ist da meistens schön.
      Danke Cosima, liebe Grüße

      Löschen
  6. Dir fällt auch immer was Interessantes ein!
    Ich habe zwei Freundinnen, die bald Geburtstag haben, da habe ich nie daran gedacht, dass sie Stier sind.
    Ob das Make-up wohl zu ihnen passen würde? Das muss ich noch etwas auf mich wirken lassen... :-)) Eigentlich hätte ich intensivere Farben vermutet.
    Aber nun bin ich auf die nächsten Sternzeichen gespannt.
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mein Rundherum oft anstrengend, weil ich dadurch auch viel rede hihi
      Stimmt, tiefes Rot ist die Farbe die man mit Stier Geborenen verbindet. Dann überlegte ich aber die Farben der Farbpalette zu nehmen, die überraschend sind. Später, nachdem ich gepostet hatte, fiel mir ein das ich doch eine Freundin hatte die Stier war. Und du hast recht, sie hätte sich mit diesem Make up schon auch schwer getan. :)
      Liebe Grüße zu dir Sieglinde <3

      Löschen
  7. Such an insightful post on Taurus. Yes, my boss is one too. And really she can be cruel at times, but turn around and be so giving. Red seems to be her color. Love the makeup! & the beautiful flowers too!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, thanks so much for the beautiful post. Such a great color pallet. And now knowing the zodiac sign..it makes so much sense of someone I know. Such beautiful photos! All the best to you and your blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very happy, thank you for your nice comment. <3

      Löschen
  9. Interessant, ich werde mich mal schlau machen, welche Farben den Widder perfekt in Szene setzen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könnte es Rot, Orange oder kräftiges Pink sein.
      LG

      Löschen
  10. Ohja ein echt toller Gewinn =) Danke dir, freu mich schon sehr den Film ein zweites Mal zu sehen :D

    Super schöne Farben, würde ich aber auch als Fische tragen <3 :D Mag alles mit Flieder und Braun sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das sind auch so meine Farben. Wobei Flieder schon sehr gut zu Fische Geborenen passt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das wird eine spannende "Serie". Ich mag Stier-Menschen. Man darf sie nur nicht zu sehr ärgern, lach :) Deinen Look mag ich auch :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much LoveT! I'm so happy that you liked my new ins! I love the Snoopy jacket too :) I think it was a real treasure to find, hehe. Happy week! Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr interessanter Artikel, ich wusste nicht, dass es für verschiedene Sternzeichen unterschiedliche Make-ups gibt! Ich werde gespannt auf das Make-up des Löwen warten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Farbtabellen für die jeweiligen Sternzeichen, an denen versuche ich mich zu orientieren. Hoffe das Löwe Make up wird von den Farben passen. Werde mich sehr bemühen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Bello colores . estas muy linda. Genial idea maquillarse segun el signo. Espero el de géminis. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Look und eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Eigenschaften beim Sternzeichen ja immer wahnsinnig interessant, weil sie vielfach zutreffend sind. Das Make up gefällt mir richtig gut und ich bin schon auf mein Sternzeichen Waage gespannt ;-). Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, obwohl ich skeptisch bin, überrascht es mich oft das ich sogar das Sternzeichen von Menschen erraten kann wenn ich sie eine Weile kenne.
      Danke Ari, liebe Grüße

      Löschen
  17. Das ist aber ein schönes Thema , hast Du, der Beschreibung nach, gut umgesetzt. So sieht man Make up und Farben nochmal aus einem anderen Blickwinkel ☺️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, durch die doch breite Farbpalette zu jedem Sternzeichen bleibt noch Raum für Interpretationen.
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  18. What a beautiful make up look! You look stunning, especially in video. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  19. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, jemanden auf Grund des Make-up-Looks einem bestimmten Sternzeichen zuordnen zu können. Leider bin ich ich als Fisch(e) erst sehr spät dran, so bleibt die Spannung aber länger erhalten. Dein Augenzwinkern auf dem vorletzten Foto passt so recht zum Thema!
    Dir liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Augenzwinkern ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Denn es wird nicht jedes Make up nur Zustimmung der jeweiligen Sternzeichen bekommen. Die Vorlieben jedes Einzelnen sind bunt wie das Leben selbst.
      Bin Steinbock, daher komme ich auch spät dran. :)
      Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße

      Löschen
  20. Ooooo, I love your black blouse and pearls. It's a classic look. I like how you did your eye make-up too.

    Have a beautiful May week.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  21. ps.....I am a Taurus, and May is my birth month! ; ) Yes, they love HOME, they are slow and steady, and have much perseverance, but you will see the bull come out when pushed too far haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Oh yes, even the patience of the Taurus zodiac sign comes to an end. :)

      Löschen
  22. Meine Ma war Stier, mein Schwiegervater ist Stier und mein Sohn auch. Aber das Sternzeichen ist ja nur die halbe Miete.
    Ich bin Fisch, Aszendent Zwillinge und im Mond ein Widder. Ich kann gut damit leben. Mein ganzes Horoskop ist eine einzige Feuersbrunst. Mit ordentlich Luft. Wahrscheinlich hätte ich ein Widder werden sollen. Ich wurde mit Kaiserschnitt geholt und bi deshalb vermutlich gerade noch ein Fisch geworden. Was vielleicht auch gut ist. :-)
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mond im Widder klingt schlüssig, passt zu dir. Ich bin Steinbock, kam aber 2 Monate zu früh. Und ich bin sicher das ich ein Fischlein bin.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  23. Te quedo hermoso el maquillaje, el tono lila le va muy bien, saludos:D

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful makeup, my zodiac sign is Cancer, I'm waiting for a proposal for me :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine spannende Idee, Make-up nach Sternzeichen! Klasse. ich hatte eine Stier-Kollegin, die vom Farbtyp auch noch Sommer war (d.h. alle von dir aufgezählten Farbtöne passen auch noch zum Farbtyp) und die sich auch so geschminkt hatte, das passte ausgezeichnet zu ihr, alles Laute, Plakative hätte an ihr überhaupt nicht gut ausgesehen.
    Vom Charakter passte sie auch gut ins Bild. Geduldig und beharrlich, großzügig, klug und nicht zu unterschätzen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Lovely Makeup

    Kisses
    www.pimentadeacucar.com

    AntwortenLöschen
  27. Yes, I agree on some things, that's how Taurus is (I am).
    Nice makeup you suggest T.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.