Komplette Outfits - Tausend geteilte Wörter & Bilder

 

50 Looks of LoveT. ist im 15. Jahr - Der Blog-Geburtstag war Anfang Juni. Nun sind schon wieder einige Wochen im neuen Blog-Jahr vergangen. Gefüllt waren sie mit Beauty, Kosmetik, Mode und vielen Outfits.
Meine Outfits zeige ich von Beginn an immer nur komplett mit Schmuck, Handtaschen und Schuhen. So wie ich das Haus verlasse ist es hier dann auch zu sehen. Für mich macht das auf diese Art am meisten Sinn, da ich hier auf dem Blog weder Trends noch "Fashion" zeige, sondern einfach nur das was ich als Frau ü50 gerne für meinen Alltag in Wien trage.
Im Sommer habe ich oft Flip Flops an den Füßen. Ich liebe den Look und ich liebe es noch mehr in bequemen Flip Flops zu laufen. Einziges Manko, durch das Ballett üben werden meine Füße nicht zwangsläufig schöner und Flip Flops tauglicher. *lach Aber irgendwas ist ja immer. 

Zu Bloggen macht mir nach all den Jahren weiterhin eine Menge Spaß. Ein eigener Blog hat zudem auch Vorteile. Wenn man gerne fotografiert, fungiert er z.B. als Fotoalbum das man mit anderen Menschen teilen kann. In den Kommentaren unter jedem Beitrag wird regelmäßig netter Kontakt gepflegt, das freut mich besonders. Denn nur ein Blog der atmet und lebt, macht mir zumindest, am meisten Spaß. An dieser Stelle von Herzen ein riesengroßes Dankeschön für eure Kommentare hier bei 50 Looks of LoveT. *Herzchenhierhermale
Nicht zu vergessen, die vielen Ideen die man mit einem Blog umsetzen und ausleben kann. Je mehr Ideen um so vielfältiger wird der Blog werden. 
Natürlich gefällt nicht jedem Menschen der hier zu Besuch kommt immer alles was ich zeige und schreibe. Auch gegensätzliche Meinungen sind in den Kommentaren herzlich Willkommen.  

Selbst gab und gebe ich durch tausende von Worten und hunderten von Bildern die ich poste eine Menge von mir preis. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für all die lieben Mails in meinem Postfach. Aus den Mails weiß ich z.B. das mein Blog von einigen gerne nach der Arbeit gelesen wird und das schon über all die Jahre hinweg. 

Es kommen auch seltsame Schreiben bei mir an, so wie wohl bei fast allen Bloggern und Bloggerinnen. So wurde vor einigen Jahren angefragt welche Kleidergröße ich trage und ob ich meine gesamte Garderobe verkaufen würde. hihi .. Nein. 
Ein Frau aus der Schweiz wollte gerne meine beste Freundin werden. Was ich merkwürdig aber auch etwas berührend fand. Irgendwann später kam mir der Gedanke das sie hoffentlich nicht all zu einsam war, sondern eben lediglich ein etwas anderes Vorgehen hatte als ich es gewohnt bin. 

Durch die geposteten Ideen und Texte missverstanden zu werden ist manchmal etwas überraschend, aber nur ein bisschen. Denn egal ob es anders bei jemanden ankommt als beim Schreiben gedacht oder es mit Absicht missverstanden wird, am Ende bleibt die Art es zu verstehen doch immer bei den Menschen die es lesen. Im Zweifel kann man das was ich hier so treibe tatsächlich gerne mit Humor nehmen, das spart so manchen Ärger und hemmt etwaige überschießende Reaktionen. 
Ich selbst habe auf anderen Blogs in den letzten 14 Jahren schon des öfteren etwas missverstanden. Das weiß ich weil es in den Kommentaren an mich dann berichtigt wurde. *lach
Ich mag dieses Zitat von Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger sehr gerne 

"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."

Olivenbaum


Diesen Olivenbaum habe ich vor einigen Tagen gesehen. Obwohl in einem eher kleinen Topf, hat er eine stattliche Größe. Ich finde es schön wenn auf meinen Wegen durch die Stadt etwas unerwartetes vor mir auftaucht. So wie dieser prächtige Olivenbaum.


Das komplette Outfit 

Bluse / Tezenis aktuell
Sommerdenim Jeans / New Yorker aktuell
Flip Flops / New Yorker aktuell
Handtasche / Deichmann aktuell
Ohrhänger / Bijou Brigitte alt 


liebst, LoveT.

77 Kommentare:

  1. I really like that type of sandals.
    The clothes chosen for today look good on you and also look very comfortable.
    Congratulations on those 15 years.
    My blog started as a diary, and continues that way today, although a little more expanded.
    But when I need to know something that happened, I look in it (it's my written memory haha).

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Yes, that's right, a blog is a photo album and also a diary. :)

      Löschen
  2. Like the look. The bag is amazing

    AntwortenLöschen
  3. First of all, congratulations on so many beautiful years on Blogger and I wish you many more happy birthdays of the blog! I'm very happy to have found you online. You are a beautiful and wise woman, you can inspire! Cheers, have a good weekend! P.S. Olive trees always please my eyes and heart.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Blog-Geburtstag <3. Das ist eine lange Zeit und es freut mich, dass Du immer noch daran Freude hast und so viele LeserInnen auch.
    Deine Mischung finde ich sehr gelungen und ich schau immer gern bei Dir rein, wenn ich auch noch eine "junge" Leserin bei Dir bin (hat nichts mit dem Lebensalter zu tun, da werde ich eine der ältesten sein...). Immer interessant und mit kleinen Überraschungen.
    So wie heute der stattliche Olivenbaum - im Topf!
    Dein Outfit ist sehr persönlich wie immer und steht Dir sehr. Sind Flipflops wirklich bequem? Sie schauen super aus, aber ich mag sie nicht so gern tragen.
    Die neue Tasche dazu und fertig ist ein lässiger Look à la LoveT.!
    Schöne Grüße und schönes Wochenende von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Flip Flops sind meine Sommerschuhe Nr.1, weil sie so bequem sind. Das muß am wahrscheinlich aber selbst ausprobieren ob man darin gut gehen kann. Ich habe schon stundenlange Stadtbesichtigungen damit gemacht, ich liebe die Dinger. :)
      Herzliche Grüße zu dir!

      Löschen
  5. Wenn ich lese, dass Du seit 15 Jahren bloggst, fühle ich mich uralt 🤣🤣🤣, denn, würde ich noch bloggen, wäre ich da jetzt auch in etwa, aber ich habe dann nach 10 Jahren, soweit ich mich erinnere, aufgehört. Somit herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag ♥️ Du weißt ja, dass ich bei Dir immer besonders gern lese, thematisch spricht mich alles an und oft lese ich kluge Worte hier, die nachdenklich machen.

    Natürlich bleibt es nicht aus, auch mal gegensätzliche Meinungen zu lesen oder dass Jemand sich hier nicht wiederfindet, das ist immer erlaubt, so sehe ich das auch. Aber, wie so oft im Leben, der Ton sollte schon passen. Und gewisse "Anfeindungen" gegen Blogger gab es über die Jahre ja auch immer wieder mal zu lesen.

    Ich hoffe, dass Du noch sehr lange viel Freude am Bloggen haben wirst, uns weiterhin auch auf Deinen Streifzügen durch Wien mit Hintergrundwissen mitnehmen wirst, Deine Beautykäufe zeigst, schöne Fotos aus der Natur präsentieren magst, Deine Outfits, kurzum, alles was Du magst und womit Du Dich wohlfühlst ☺️♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber <3
      Und jaaaaa, es ist so lange her das wir beide noch gebloggt hatten, kann mich aber noch gut erinnern. :)
      Wünsche dir einen schönenAbend <3

      Löschen
  6. Wonderful look. Adoring those kind of pants! & of course, that bag is so inspiring. Oh, what a story wanting you to sell your wardrobe. Wow, so intriguing. All the best to your blog and what you bring to it. 💙🌈❤️

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit. That tree is stunning :-D

    AntwortenLöschen
  8. Happy, happy birthday! Wow, 15 Jahre ist wirklich beachtlich – Wahnsinn! Das war mir gar nicht bewusst. Wo ist die Zeit geblieben?
    Ich freue mich mit dir. Fühl dich umarmt. <3
    Dir und uns wünsche ich viele weitere tolle Jahre!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und lasse mich inspirieren. Auf die nächsten erfolgreichen Blogjahre!
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia <3
      Stimmt, wo sind die Jahre geblieben? Sie waren auf jeden Fall zu schnell rum. :)
      Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  9. Oh, I loved reading your words today, and that is wonderful that you look at things with a caring perspective and not take it too seriously. I am so glad to have met you in blog land, and Wow, 15 years blogging! It's been 13 for us. Keep spreading your light, my dear. And I love that handbag! It's the cutest!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful olive tree 🌳 It is very old considering the thickness of its trunk. I also like your shirt.
    Have a nice weekend ☀️🚴‍♀️🚴🏾‍♀️

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your blog's fifteenth anniversary! This year I will also celebrate 15 years of blogging ;)
    Your outfit is great! Colors, styles <3

    AntwortenLöschen
  12. Un outfit muy cómodo y totalmente de acuerdo en lo que escribes sobre los blogs y feliz 15 cumple-blog. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  13. Very nice -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Looks really nice on you! I love the flipflops.

    AntwortenLöschen
  15. I'm surprised how this big olive tree grows in such a small flower pot!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich kann mich immer nur wiederholen, denn ich freue mich so sehr, dass Du nach einer längeren Pause wieder zurückgekehrt bist. Ich hatte Dich wirklich vermisst.
    Dein lässiger Look gefällt mir richtig gut. Und mit den Füßen sehe ich auch ebenfalls entspannt. Durch meinen Hallux sind nicht alle Zehen ein Hingucker, aber wichtig ist doch, dass die Füße gepflegt aussehen. Und interessant finde ich tatsächlich auch den kleinen Topf bei dem Olivenbaum. Hätte nicht gedacht, dass so ein Prachtexemplar bei einem viel zu kleinen Topf entstehen kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topf ist eine echte Überraschung für diesen doch großen Olivenbaum, war im Vorbeigehen auch baff. :)
      Vielen Dank Ari für deine lieben Worte, freue mich sehr darüber. Liebe Grüße

      Löschen
  17. Wenn einem nach 15 Jahren bloggen immer noch nicht die Lust zum Schreiben vergeht ist das klasse. Du hast ja eine längere Pause gemacht. Aber auch das muss mal sein. Manche haben den Blog dann ganz aufgegeben. Das wäre doch sehr schade.

    Ich mag Deine Looks und auch die Beautybeiträge gern lesen.

    Der Olivenbaum ist ja mal ne Wucht. Mutet fast schon mediterran an.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein 3 Jahre lange Pause. Das Gute ist man kann immer wieder dran schließen wenn man bereit dazu ist. Wir haben alle keinen Druck es tun zu müssen, das ist der Spaß daran.
      Danke Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  18. Congratulations!
    Truly in today's time of loneliness, often by people's choice, Blogging is an oasis for many!
    I hope you continue for many many years to come!
    Be strong and creative Τ!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Man erlebt einfach sehr viel in diesen Jahren, das kann ich bestätigen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh herzlichen Glückwunsch Liebes, das ist eine lange Zeit. Ich lese alle Deine Beiträge gern, weil ich mag wie authentisch Du bloggst und den Austausch mit schätze ich sehr. 💕
    Es stimmt, manchmal gibt es Missverständnisse, oft ist es auch schwieriger etwas schreibend auszudrücken und auch bei mir ist es selten alles so ernst gemeint. Eigentlich meist mit Augenzwinkern. Das verstehen sicher auch nicht alle Lesenden, leider.
    Dein Outfit mag ich sehr.😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina <3
      Das ist es, gelesen wirkt vieles ganz anders als wenn man es hören würde. Daher wäre es gut mit uns Menschen hinter den geschriebenen Worten nett umzugehen. Was meistens eh der Fall ist. :)
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  21. Congratulations on blogging for so long, real respect! You look great in this color combination :-)

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on 15 years of blogging! I've only started following you quite recently - but I love that your blog isn't just fashion - whatever that means :-) - centred but like mine covers a multitude of subjects!
    I'm impressed with the size of that olive tree and I'm loving the Summer look you are showing us here! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. :)
      That's right, that's what I really like about your blog, the diversity.

      Löschen
  23. Congratulations on 15 years of blogging! It really is a milestone that deserves to be celebrated, very few blogs reach that beautiful age! A lifetime! To have a blog is to have a treasure of pictures, thoughts, opinions and a lot of love for the work you do, you really have to love it! And finally, you look very beautiful in that outfit you like to wear!

    AntwortenLöschen
  24. Im 15 Jahr bedeutet, der Blog hatte seinen 14. Geburtstag im Juni. Da fällt mir ein, mein Blog wurde im Juni ganz 13 Jahre alt. Ich glaube, ich hätte damals nicht gedacht, dass wir alle in ca. 15 Jahren (!!!) immer noch am Bloggen sind. Ich finde das schön. Und obwohl die Zahl Blogs über die Jahre geschrumpft ist (DSGVO und Co) gibt es doch immer noch genügend Auswahl, sodass man eigentlich nicht bei Leuten lesen muss, wo man an den Blogthemen nicht interessiert ist.
    Und natürlich feiert man nicht zu 100% das, was andere machen. Da kann man dann ruhig schreiben, "ich machs (ein bisschen) anders." Oder man geht in die Diskussion, wenn man die Energie über hat. Und wenns ganz arg ist, dann bleibt man halt weg.
    Leben und Leben lassen.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde es auch großartig das so viele von "uns" noch immer bloggen. Ich lese ebenfalls bei vielen mit die ich schon über viele Jahre kenne. Das ist total schön. :)
      Danke Sunny, liebe Grüße!

      Löschen
  25. As always, you look beautiful and inspire with your style! :)

    AntwortenLöschen
  26. Congrats on your 15th work anniversary. My blog is 12 years old, I believe. So, I've been blogging for a long time. I still enjoy it. Blogging has many advantages. The only disadvantage I can really think of is that it is quite time-consuming.
    I love seeing 'real' outfits, that is outfits that are really worn.
    Editorial fashion is interesting to see but not very practical.
    It's fun to see what people actually wear on every day basis.
    I think it's one of the reasons why I like reading fashion blogs.
    The other is that I feel that I always learn something new.
    I agree with you, that it's great when you as a blogger have interaction with others.
    It's always lovely to see comments. Both long and short comments are very rewarding.
    As you said, sometimes we don't understand something well, and we can learn from it.
    I like your attitude to blogging.
    The outfit you presented today is very pretty and perfect for summer.
    The olive tree is wonderful. I've been meaning to buy one of those potted olives. I asked around but I didn't manage to find a place that sells it. I wonder is it a special type of olive or it just takes someone skillful to plant it in a pot. I'll find out eventually!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Thank you for your wonderfully kind comment, I am very happy about it.
      Also because I have known your blog for so many years and appreciate it very much. <3

      Löschen
  27. Happy blog anniversary day! It's always so nice, cozy and inspiring here.

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations for this 15 years! And I hope there will be many more. By the way, I love this outfit, it's very comfortable. And the shoes are really cool.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  29. Minha linda.
    Passando para desejar uma ótima semana.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  30. Happy blog-versary, dear!!!!
    Wow, such great goal you get! Keeping a blog all these years its not easy but you did brilliantly!
    Your outfit looks modern, comfy and oringinal, perfect to front summer days!
    XO
    S
    https://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Looking good as always and oh so lovely

    AntwortenLöschen
  32. I started my blog in 2012 it has come a long way LOL. Love this look I have a bag quite similar to this one. I love it for summer.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  33. Precioso outfit, ame el bolso y Felicidades por el aniversario de tu blog, saludos:D

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine lange Zeit... herzlichen Glückwunsch! Andererseits vergeht sie aber auch viel zu schnell, wie wir alle wissen... :-)))) Ich besuche dich sehr gerne und neben der Authentizität (oh Mann, das Wort macht mich fertig, kanns weder aussprechen noch schreiben... hihi) mag ich deine Vielseitigkeit, man weiß nie ganz genau, was einen erwartet, und das MAG ich! Genau wie das schlichte, aber total peppige Outfit an dir, und das mit den Flipflops kann ich so unterschreiben! Ich trag die Dinger auch total gern und kann auch stundenlang drin gehen.
    Also mach bitte noch lange weiter - darüber würde ich mich total freuen. Als du die lange Blogpause gemacht hattest, hatte ich öfter mal an dich gedacht - umso mehr hat es mich gefreut, wieder von dir zu lesen! Da merkt man mal, dass man auch virtuell eine Lücke reißen kann...! <3
    Merkwürdige Zuschriften hab ich ehrlich gesagt noch nicht bekommen, und meine beste Freundin wollte auch niemand werden :-))) - die Bitte rührt mich auch irgendwie total an, empfinde Mitgefühl - aber ich wäre natürlich auch vor den Kopf gestoßen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Etwas verspätet, aber trotzdem jetzt auch noch von mir meine herzlichen Glückwünsche zu deinem 15jährigen Jubiläum. Du schreibst immer so natürlich, positiv und freundlich. Sehr anregend sind deine Outfits und deine Make ups. Außerdem hat man langsam das Gefühl, selbst Wienerin zu sein, so anschaulich sind deine Impressionen eurer tollen Hauptstadt. Was ich nicht „so toll“ fand? Die kurze Unterbrechung ohne deine Texte. Aber ich verstehe Dich sehr gut, dass es auch Zeiten gibt, in denen anderes wichtiger ist...Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Felicitas
    P.S. Ich fand übrigens deine früheren Blogbeiträge (zusammen mit Heidi) zum Thema Ernährung stets so ideenreich....

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.