Sonntag, 29. November 2015

Naturtierpark Grünau - Almsee

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".


Hallo ihr Lieben, hoffe ihr verbringt einen angenehmen 1.Advent!?
Bei meinem Aufenthalt in Oberösterreich, im Salzkammergut, haben wir an einem Tag den Naturtierpark Grünau besucht. 
Der Tag war sowohl vom Wetter, als auch so, wunderschön. Es hatte um die 25°, daher habe ich auf manchen Fotos meine Jacke ausgezogen. Zum Glück war ich darunter im ärmellosen Top unterwegs.

Naturtierpark Grünau


Es war ein relaxter Tag im Tierpark. Alles ist gut angeschrieben und so kann man ganz entspannt eine große Runde durch den Park gehen.
Der Naturtierpark ist weitläufig und gut angelegt, mir hat es dort gefallen.

Gleich zu Anfang ein Kunstück vom Grünau-Bären. Der Bär hatte unseren Apfel tatsächlich aufgefangen, und dann verspeist :)
















Zu Hause Krampus backen 


Daheim haben wir dann Krampus gebacken, für das erste Mal ging es ganz gut :)
Das Verzieren und bestreichen macht am meisten Spaß!





Almsee - Oberösterreich


Danach sind wir zum Almsee gefahren. Falls jemand von euch einmal in der Gegend ist, dann lohnt sich der Weg zu diesem See sehr. 

Auf den Fotos kann man es etwas erahnen wie paradiesisch der Almsee liegt. Der sonnige Tag war für diesen Ausflug optimal, es war warm und wunderschön :)
Oberösterreich hat landschaftlich so viel zu bieten!







Wünsche euch noch einen besinnlich schönen Adventsonntag, liebe Grüße!





Freitag, 27. November 2015

Traunsee und Attersee im November

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".






Hallo ihr Lieben!
Auf den Bildern sieht man ihn schon. Den mystischen Traunsee. Der See ist auch im November ein Highlight. 
Hatte super schöne Tage in der Gegend von Traun- und Attersee verbracht. Hier nun einige Eindrücke von dort.





Kloster - Traunkirchen 


Wenn ich am Traunsee bin besuche ich auch immer das Kloster Traunkirchen. Das Kloster steht auf einer Halbinsel, das wirkt schön mit dem Wasser fast rundherum. 

Ein Ausflug nach Traunkirchen lohnt sich sehr.










Selbstgebackene Kokoskuppeln


Wir hatten auch Kokoskuppeln selbst gebacken, die haben sowas von herrlichst geschmeckt! Falls Interesse besteht poste ich das Rezept auch gerne auf meinem Food Blog.
Die Prozedur des Befüllens und mit Schokolade bestreichen ist aber schon eine süße Sauerei. Es hatte aber jede Menge Spaß gemacht :)


Der Attersee am Abend


Als wir den Abend am Attersee ausklingen haben lassen, hatten wir Glück. Die traumhaft schöne Novembersonne hat uns einen sehr dekorativen Sonnenuntergang beschert.

Der See ist immer schön, am Tag, am Abend, und bei Sonnenuntergang. 


Jaaaaaa, das sind tatsächlich unsere Enzis aus dem Museums Quartier. Unsere Wiener Hofmöbel stehen in der türkisen Variante auch am Ufer des Attersees. 








Happy Friday ihr Lieben! xoxo



Mittwoch, 25. November 2015

100 Arten den MMM Cardigan zu tragen

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Der Dolly Cardigan aus der re-edition Maison Martin Margiela for H&M aus 2012 ist eines der Kleidungstücke, wenn nicht das Kleidungstück, das am häufigsten hier in Outfits auftaucht. Kein Wunder, denn ich trage den wirklich oft. 

Dabei hatte ich ihn damals gar nicht beim ersten Anlauf mitgenommen, da wurde es nämlich nur ein dunkelblauer Rock und ein Armreif. Erst im Sale hatte ich dann richtig zugeschlagen, mit einem Kleid, einer Hose, einem Shirt, und eben dem Cardigan :)



Outfit 


Cardigan MMM H&M
Top Promod
Skirt/Rock Forever 21
Bag/Tasche Look by Bipa
Boots Deichmann






Liebste Grüße zu euch! 
xoxo




Sonntag, 22. November 2015

Outfit - Red Skirt

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben! 
Auf dem folgenden Foto kann man noch nicht ganz erkennen, wobei ich mit diesem Outfit gerne mitmachen möchte. .. oder hat es doch schon jemand von euch erraten? :)

Die karierte Bluse 

Die rot-karierte Bluse ist tatsächlich das einzige Stück das ich von Primark habe. Und wenn ich gewusst hätte was da drin los ist, ja dann hätte ich nicht einmal diese Bluse.

Nichts gegen die Bluse, die trage ich wirklich oft. Nur zu Primark bringt mich so bald niemand mehr hinein. Entweder bin ich mit weit ü40 zu alt für diese Art von Läden, oder die Masse an Waren ist generell nichts für mich. 




Einen Rock mit Volumen mit einem weiten Oberteil tragen

Ja, kann ich :)
Hatte die Idee den großen Pullover von Michael Kors , mit den angeschnittenen weiten Ärmeln, zum weiten roten Rock zu tragen. Also ist es ein schwarz-rot Look mit wirklich viel Volumen geworden. 

Auf dem folgenden Foto sieht man es schon viel besser, dieses Outfit ist wahrhaftig big und hat Volumen! Daher möchte ich mit meiner rot-schwarzen Kombi gerne beim Modejahr von Ines Meyrose mitmachen. 

Das Thema think-big läuft noch den ganzen November! Also wer nun Lust hat und mag, schmeißt sich die nächsten Tage noch in ein voluminöses Outfit, und verlinkt seinen Beitrag ebenfalls beim Modejahr 2015 November think-big 


Wie man mit fast ü50 auf Fotos schlanker wirkt


Ein wichtiges Thema, werde ich persönlich doch genau in einem Monat 50, und mit den Jahren einfach nicht gerade noch schmaler. Aber auf Fotos möchte ich, mit all meinen Outfits, eine gute Figur machen.

Wenn ich mich, ganz leicht nur, etwas zur Seite drehe, wirkt das schon Wunder. Einen Fuß gebe ich immer nach vorne, ganz knapp an den anderen dran. Und schon sieht man an folgendem Foto, den Unterschied zum Foto oben. 
Da hatte ich mich nämlich nicht zur Seite gedreht, sondern nur den einen Fuß vorne. Den Fuß nach vorne zu geben, ist aber meist schon nicht schlecht und von Vorteil. 

Nur das alleine macht die Silhouette noch nicht schlanker. 
Der Trick ist das, leichte zur Seite drehen, während man das eine Bein vor das andere stellt. Das schummelt locker eine Kleidergröße weg. Die beiden Outfit-Fotos zeigen es deutlich. 


Outfit

Big Sweater Michael Kors
Shirt/Bluse Primark
Skirt/Rock C&A (aktuell)
Boots/Stiefel s.Oliver




Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Es grüßt euch ganz lieb,
LoveT.

Freitag, 20. November 2015

Outfit - black Trench & Striped Dress

        




Hallo ihr Lieben! Na, seid ihr schon gut ins Wochenende gestartet?
Heute zeige ich ein Outfit aus klassischem Trench, hellen Booties und gestreiftem Kleid, das ich genau so, schon im Frühling 2013 gezeigt hatte.

Kopie vom Outfit


Es wurde mir beim Fotos machen bewußt, das es solche Bilder hier schon gibt. Das ich selbst eine Kopie von meinem eigenen Outfit gemacht hatte.
Nur der Trench Coat war damals noch ein anderer, aber ebenfalls ein schwarzer Mantel, und die Location auch.
Damals wurden die Fotos teilweise in einem von Kindern bemalten Durchgang geschossen, und dieses Mal war es der Wiener Stadtpark der als Location diente.

Ist es euch auch schon mal so gegangen, das ihr ein schon gezeigtes Outfit nochmal geknipst habt?


Outfit


schwarzer Trench Miss Sixty
gestreiftes Kleid-striped Dress Intimissimi
Leggings Calzedonia
Booties Buffalo
Bag/Tasche New Yorker
Sunglasses/Sonnenbrille Prada


Das gestreifte Kleid


Das Kleid von Intimissimi ist nicht der Länge nach gestreift. Nein, die Streifen sind ziemlich genial gemacht. Am Oberteil sind sie diagonal gesetzt. Am Rockteil quer, was meiner Meinung nach nicht dicker erscheinen lässt. Im Gegenteil, das Kleid ist ein ziemlicher Schlankmacher.

Es ist das einzige enganliegende Kleid, das ich als Frau weit über 40, okay heuer werde ich 50, ohne etwas darüber tragen kann. Ansonsten trage ich über engen Kleidern Cardigans oder lange ärmellose Westen.

Es hat noch ein geniales Detail. Der Schnitt von dem Kleid ist so, das genau über dem Bauch eine leichte Raffung angesetzt ist. Ich liebe es!












Helle Schuhe zum All over Black Outfit


Okay, ich gebe es zu, mir gefällt das sehr. Weiss nicht genau ob es je Trend war, oder vielleicht eh ist. Aber ich trage diesen Look schon immer gerne. :)

Es soll ja so sein, das es kleiner aussehen lässt. Aber das macht mir, trotz nur 1.60m Körpergröße, nichts aus. :)




Dicke Umarmung!
xoxo


This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".

Dienstag, 17. November 2015

Wood and Water

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben,hoffe es geht euch allen gut!?
Die herbstlichen Ausflüge nehmen ihren Lauf. Diesmal hatte ich einem kleinen, oder doch schon eher etwas größeren, Wasserfall meinen Besuch abgestattet. 

Der Weg dorthin war lässig,leicht und angenehm, er führte durch einen wunderschönen Herbstwald, und war vor allem auch nicht zu steil. 
























Am nächsten Tag ging es nochmal in den Wald, zu einer Ruine. Rundherum wächst einiges an Kräutern und Blättern. Also haben wir etwas davon in ein Körbchen gefüllt.






Gekocht haben wir aus den Blättern dann auch etwas. Und zwar haben wir die Blätter in Mehl, Ei und Semmelbrösel doppelt paniert. Das heißt, einfach den Vorgang ein zweites mal wiederholt. Es hat köstlichst geschmeckt, und sah auch noch sehr dekorativ aus auf dem Teller.





Liebste Grüße!
xoxo




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...