100 Arten den MMM Cardigan zu tragen

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".



Hallo ihr Lieben!
Der Dolly Cardigan aus der re-edition Maison Martin Margiela for H&M aus 2012 ist eines der Kleidungstücke, wenn nicht das Kleidungstück, das am häufigsten hier in Outfits auftaucht. Kein Wunder, denn ich trage den wirklich oft. 

Dabei hatte ich ihn damals gar nicht beim ersten Anlauf mitgenommen, da wurde es nämlich nur ein dunkelblauer Rock und ein Armreif. Erst im Sale hatte ich dann richtig zugeschlagen, mit einem Kleid, einer Hose, einem Shirt und eben dem Cardigan.



Outfit 

Cardigan MMM H&M
Top Promod
Skirt/Rock Forever 21
Bag/Tasche Look by Bipa
Boots Deichmann






Liebste Grüße zu euch! 
xoxo

27 Kommentare:

  1. You look super cute, I like both cardi and skirt, they are so perfect together! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  2. Beatiful pics! I love your skirt. Kisses

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Kleidungsstücke die ich immer anhabe . Ohne es mindestens 1 x die Woche an zu ziehen , geht keine Woche rum . Meine Skinny in dunkel blau , ist so ein Fall . Ich habe sie exakt 4 x komplett identisch . Und einmal sehr ähnlich im Schrank . Ohne diese Buchse würde mir was fehlen :))
    Daher kann ich Deine Liebe sehr gut verstehen .
    Siehst wie immer klasse aus :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Margiela ist einfach KULT. Eine tolle Auswahl hast Du und die Jacke ist einfach ein Kracher. Wie für Dich gemacht. Ich hatte damals den Armreif verpasst, ihn aber von meiner Schwiegernichte zum Geburtstag bekommen. Große Freude!!! Ich mag ja sehr gerne so ausgefallenen Sachen wie bei MMM, auch wenn es bei H+M nichts mehr mit Herrn Margiela zu tun hatte, der war da schon längst nicht mehr bei MMM an Bord.
    Zauberhafte Bilder wieder, Deine Fotos sind immer irgendwie "besonders" - so zart und märchenhaft. Das mag ich sehr! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Diese Strickjacke sieht wirklich extrem hübsch und dabei ganz lässig aus. Ein guter Kauf ist das gewesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. An den Cardigan kann ich mich auch noch erinnern. Als ich ihn bei Dir sah, hätte ich ihn am liebsten auch gehabt, aber ich hab ihn nicht mehr bekommen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit. Love the cardigan and this whole black/white look!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love your cardi!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  9. Süß siehst Du aus und ich finde es immer toll Kleidungsstücke zu haben die gern und gut getragen werden.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. It really energizes me whenever I see photos of beautiful flowers! :)



    www.cielofernando.com

    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Hi LT,

    bei der Margiela-Kollektion habe ich damals auch ziemlich zugeschlagen. Allerdings - genau wie Du - auch erst im Sale. Die Sachen waren der "Masse" wohl damals (glaube ich) etwas zu "künstlerisch", deshalb konnte frau (die nix gegen "künstlerisch" hat) glücklicherweise das eine oder andere Schnäppchen machen. Schöne Strickjacke! Und wie Ines sagen würde: Gute Modemathematik (weil Du sie so oft trägst). Deinen Rock finde ich übrigens auch sehr zauberhaft.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Stunning outfit, love every single item!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hello from Spain: great cardigan. Nice look and pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  14. oh das sind mal wieder tolle bilder!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. LoveT... this is a great little cardigan that can go with so many outfits... I love how you styled it here... I hope you are having a great week xox

    AntwortenLöschen
  16. Toll die vielen Varianten zu sehen und der Strick wirkt genauso wie ich es auch gern hätte. Mit den grauen (?) Booties fand ich auch schön...Hab einen schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  17. Lovely cardigan !!! Love your style :)

    AntwortenLöschen
  18. You always look so cute, you are my favourite blogger.

    Have a lovely day! Xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Der Cardigan ist klasse. Ein paar Dinge aus der Margiela-Kollektion habe ich mir damals auch gekauft und zumindest den Riesenpullover trage ich sehr oft. Der ist genauso gut zu kombinieren wie dein Cardigan. Was ich auch wahnsinnig schön finde ist der Rock. Steht Dir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  20. Super cute and comfy look. I really love the cardigan. xx

    AntwortenLöschen
  21. Ich verstehe, warum Sie tragen , dass schwarze Blumenrockso viel es ist eine vielseitige Farbe, aber so hübsch und eine wunderschöne Form !
    Ich habe eine Bitte an ASK- Ich habe den Wettbewerb Dame Vintage eingegeben zu einem ihrer Kleider Style und senden Sie in einem Foto , und wenn Sie mein Bild Beste aus den Einträgen gefiel , würde ich es lieben, wenn Sie fühlte sich in der Lage, für mich zu stimmen von Zuneigung mein Bild ! Frech, ich weiß, aber ich Win- so etwas noch nie gewonnen , bevor und ich würde die Unterstützung meiner reizenden Blog- Freunde wirklich wollen . Ich bin der erste, der das Tragen der rosa Blumenkleid, wenn Sie über Face fühlte in der Lage, "mag" es für mich ? Hier ist der Link :

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.864013323713000.1073741877.144939495620390&type=1&l=8c4891a181

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful as always:) nice skirt :)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Der Cardigan sieht aber auch schön warm und kuschelig aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  24. Kein Wunder, dass diese Weste so oft mit dir ausgehen darf. Sie steht dir einfach sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Dass der wunderschöne Cardigan eines Deiner Lieblingsstücke ist, wundert mich nicht. Er passt auch ganz toll zu dem süßen Rock. Du siehst in dem Look bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Cardigans einfach und trage im Grunde täglich einen. Wenn man so will mein Lieblingskleidungsstück, außer schwarzen Leggins vielleicht. :)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.