Outfit - black Trench & Striped Dress

        




Hallo ihr Lieben! Na, seid ihr schon gut ins Wochenende gestartet?
Heute zeige ich ein Outfit mit klassischem Trench, hellen Booties und gestreiftem Kleid, das ich genau so, schon im Frühling 2013 gezeigt hatte.

Kopie vom Outfit


Es wurde mir beim Fotos machen bewußt das es schon Bilder von diesem Outfit hier auf dem Blog gibt. Das ich selbst eine Kopie von meinem eigenen Outfit gemacht hatte.
Nur der Trench Coat war damals noch ein anderer. Aber ebenfalls ein schwarzer Mantel und die Location ist auch beinahe die selbe. Nur einige Meter weiter entfernt.
Damals wurden die Fotos teilweise in einem von Kindern bemalten Durchgang geschossen und dieses Mal war es der Wiener Stadtpark der als Location diente.

Ist es euch auch schon einmal so gegangen, das ihr ein schon gezeigtes Outfit nochmal geknipst habt?


Outfit


schwarzer Trench Miss Sixty
gestreiftes Kleid-striped Dress Intimissimi
Leggings Calzedonia
Booties Buffalo
Bag/Tasche New Yorker
Sunglasses/Sonnenbrille Prada

Das gestreifte Kleid


Das Kleid von Intimissimi ist nicht der Länge nach gestreift. Nein, die Streifen sind ziemlich genial gemacht. Am Oberteil sind sie diagonal gesetzt. Am Rockteil quer, was meiner Meinung nach aber nicht dicker erscheinen lässt. Im Gegenteil, das Kleid ist ein ziemlicher Schlankmacher.

Es ist das einzige enganliegende Kleid das ich als Frau über 40 ohne etwas darüber tragen kann. Ansonsten trage ich über engen Kleidern Cardigans oder lange ärmellose Westen.

Es hat noch ein geniales Detail. Der Schnitt von dem Kleid ist so, das genau über dem Bauch eine leichte Raffung angesetzt ist. Ich liebe es!












Helle Schuhe zum All over Black Outfit


Okay, ich gebe es zu, mir gefällt es sehr helle Schuhe zu einem schwarzen Outfit zu tragen. Weiss nicht genau ob es je Trend war oder vielleicht eh noch ist. Aber ich trage diesen Look schon immer gerne. 

Es soll ja so sein, das es kleiner aussehen lässt wenn die Schuhe in farblich starken Kontrast zum Outfit stehen. . Aber das macht mir, trotz nur 1.60m Körpergröße, nichts aus. 



Dicke Umarmung!
xoxo
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".

27 Kommentare:

  1. So pretty, I love the stripes :)

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty look for the outdoors. Greetings!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist auf jeden Fall noch sehr aktuell. Ein schönes Kleid. Ich habe schon mehrere Outfits nach einer gewissen Zeit wieder in den Blog gestellt, manchmal nur ein bisschen verändert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir super . Gefällt mir sehr an Dir . Passt wie angegossen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid. Mit meinen schwarzen Trench bin ich zur Zeit auch viel unterwegs.LG

    AntwortenLöschen
  6. Streifen gehen doch immer...und sind absolut zeitlos.
    Fein schaut das aus.
    Und noch mal so schöne Sonnenherbst Fotos, genau das richtige an so einem verregnetem Freitag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  7. This dress is so nice and suits u! Love striped! Have a nice weekend Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kleid, das dir sehr gut steht. Und zusammen mit dem Trenchcoat finde ich es einfach perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. I'm crazy for stripes!
    Kiss
    New post on my blog
    http://misscarrie79.blogspot.it/2015/11/dresswecom-super-shopping-for-women-and.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kleid ist klasse. Ja, ist auch schon passiert.

    AntwortenLöschen
  11. Adorable dress and your booties are beautiful. Kisses and have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures, have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ist mir auch schon passiert - bei Nagellack-Bildern. ;-)
    Noch schlimmer aber, ein Outfit nicht zu fotografieren, was man 100mal im Sommer an hatte. Ist mir dieses Jahr passiert und nun hat keiner meine Lieblingshose in schwarz mit weißen Blättern gesehen. ;-)

    Dein Look gefällt mir super gut, komplett schwarz und dann die grauen Ankle Boots. Wäre auch was für mich, mal gucken, wie ich das umsetze.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. rocking the stripes
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst einfach super schön Kleider tragen!!!! Schönes Wochenende und GLG Sabina |Oceanbluestyle_blog

    AntwortenLöschen
  16. das streifenkleid ist absolute spitze!!!!!!!!!!!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  17. Simply love it! xoxo

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.si/2015/10/does-it-work.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich sehe Streifen...und ich lieeebe Streifen und bekomme einfach nicht genug davon!Streifen sind immer voll im Trend und das Kleid steht dir richtig gut! Super Bilder mal wieder!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi LT!

    Sehr schönes Outfit! Toll auch die Schuhe - sowas in der Art bräuchte ich auch noch (also in der Farbe mein ich). Nein, ich glaube nicht, dass ich schonmal was 1:1 doppelt gestylt gebloggt habe, ABER d.h. nicht, dass ich Outfits, die sich "bewährt" haben IRL nicht häufiger mal genauso wieder trage. Das tue ich sogar ziemlich oft. Wobei ich, was das "Wiederholen" betrifft, mich auch schonmal gefragt habe, ob das überhaupt jemanden bemerken würde? (vor allem wenn der erste Beitrag schon länger als 1 Jahr her ist, bezweifle ich es ehrlich gesagt)

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. You look so classy. Love the bag! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  21. So lovely dress I like the way you combine it :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  22. muy guapa!! me encanta el look y los colores

    AntwortenLöschen
  23. Loving the striped dress :)

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll ! Das Kleid ist soooo schön! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsches Outfit und wie immer auch wunderschöne Fotos, liebe Andrea! Das gestreifte Kleid steht Dir einfach fantastisch und sieht mit den Leggings und Booties sehr cool aus. Mag auch den Trench sehr.

    Wünsch´ Dir einen schönen Sonntag-Abend und grüße Dich ganz herzlich!
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Very nice and comfortable dress. xoxo

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.