Traunsee und Attersee im November

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".





Hallo ihr Lieben!
Auf den Bildern sieht man ihn schon. Den mystischen Traunsee. Der See ist auch im November ein Highlight. 
Hatte super schöne Tage in der Gegend von Traun- und Attersee verbracht. Hier nun einige Eindrücke von dort.





Kloster - Traunkirchen 


Wenn ich am Traunsee bin besuche ich auch immer das Kloster Traunkirchen. Das Kloster steht auf einer Halbinsel, das wirkt schön mit dem Wasser fast rundherum. 

Ein Ausflug nach Traunkirchen lohnt sich sehr.










Selbstgebackene Kokoskuppeln


Wir hatten auch Kokoskuppeln selbst gebacken, die haben sowas von herrlichst geschmeckt! Falls Interesse besteht poste ich das Rezept auch gerne auf meinem Food Blog.
Die Prozedur des Befüllens und mit Schokolade bestreichen ist aber schon eine süße Sauerei. Es hatte aber jede Menge Spaß gemacht.


Der Attersee am Abend


Als wir den Abend am Attersee ausklingen haben lassen, hatten wir Glück. Die traumhaft schöne Novembersonne hat uns einen sehr dekorativen Sonnenuntergang beschert.

Der See ist immer schön, am Tag, am Abend und bei Sonnenuntergang. 


Jaaaaaa, das sind tatsächlich unsere Enzis aus dem Museums Quartier auf denen ich sitze. Unsere Wiener Hofmöbel stehen in der türkisen Variante auch am Ufer des Attersees. 







Happy Friday ihr Lieben! xoxo

28 Kommentare:

  1. Great pictures!
    Have a good weekend!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice photo! I love this <3
    http://ovixx93.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous place...I love it!! And the sweet treat looked splendid too :)) Am happy you enjoyed yourself, I'd love to go here :) Happy weekend xxx

    AntwortenLöschen
  4. Der Attersee sieht ja traumhaft schön aus! Da kann man sich ja bestimmt toll über das Wochenende mal entspannen und die Ruhe genießen. Tolle Fotos wie immer! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Oh was wir tolle Bilder.Gerade die letzten beiden:) Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schöne Fotos. So herbstlich stimmig romantisch.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. O das sieht sehr schön aus . Das hat was :)) Gefällt mir sehr ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I like your fur coat. Great pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ist das da zauberhaft und wunderschön!
    Lieben Dank für deine schönen Eindrücke!
    Es grüßt Dich herzlich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  10. Those pictures are breathtaking !!! Amazing turist destination :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, danke für die schönen Bilder meine Liebe! Also und bitte um Nachsicht, wenn ich dir immer ein bißchen mit Klischees komme ;-) Attersee kenn ich aus den Sissi-Filmen, da muss nämlich die Unstandesgemäße zur Baronin werden, und da kommt der Attersee gerade recht. Das ist alles, was ich weiß. Dank dir nun auch noch wie schön es da ist...PS: Du bist doch auf FB, nicht??? .LG und drück dich. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pics <3 Love your outfit!!

    Kisses <3
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  13. Happy Friday LoveT... I like your black fuzzy coat, it is really cute and all the scenic pictures are so lovely xox

    AntwortenLöschen
  14. wow, those views tho :)
    Keep in Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind so friedlich, wie gerne würde ich jetzt an diesem see sitzen!
    liebe grüße zum wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing! kisses

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein traumhaftes Abendlicht bei den letzten Bildern.
    Das sieht nach einem großartigen Ausflug aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich traumhaft schön dort am Traunsee. Ganz wunderbare Bilder :)

    Ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wunderschön aus. Warum haben meine Eltern mich eigentlich 18 Jahre lang jeden Sommer drei Wochen lang nach Österreich geschleppt, aber wir waren nie an einem so hübschen See? Ich glaube, ich überwinde das Wanderurlaubs-Trauma doch irgendwann und gucke mir das mal live an :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful and peaceful place! Th photos are great and so are u! Have a lovely weekend! xo

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht aber schön da aus. Solche Kekse liebe ich.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Bilder. Sooo klares Wasser, so ein schönes Licht. Gut, dass Du uns in letzter Zeit wieder häufiger auf Deine Ausflüge mitnimmst. Ich mag diese Posts sehr. Ich hoffe Du hattest eine so gute Zeit, wie es den Anschein hat.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  24. Great post ah these are so beautiful have a lovely weekend :)

    New post

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sieht alles sehr schön und malerisch aus, liebe LT!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,

    wie recht Du hast. Das Salzkammergut und vor allem der Atter- und Traunsee können auch im November traumhaft schön sein, wie Deine wunderschönen Fotos beweisen. Ein wenig Glück habt Ihr aber auch gehabt, denn um diese Jahreszeit kann der Nebel auch ganz schön hartnäckig sein.

    Wünsch´ Dir einen wunderbaren ersten Adventsonntag,
    alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sehen fast skandinavisch aus, traumhaft schön!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, I want to discover this marvelous place ! Thank you to share your photos with us. Kisses :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.