Lackierte Fingernägel - Nagellack in Rosa das deckt

 


Nagellack - Ich gehöre zu den Frauen, die ihre Fingernägeln gerne lackiert tragen. Daher gibt es hier bei 50 Looks of LoveT. sehr oft Nagellack zu sehen. Zu einem Beauty Blog passt das ja auch sehr gut. Heute möchte ich noch einmal einen schönen rosa Nagellack aus meiner Sammlung zeigen. Hier bei 50 Looks of LoveT. gibt es aktuell einen zartrosa Nagellack mit Glitzer zu sehen und noch einen Nagellack in einem romantischen Hellrosa.

Deckender rosa Nagellack


Look By Bipa Quick Dry Nail Polish 020 Kimsey Rosa - Heller Nagellack der gut deckend ist, gehört zu den gesuchten Produkten. Gerade helle Farben decken nicht immer wirklich toll. Selbst in 2 Schichten lackiert, scheint oftmals noch der Fingernagel durch. Daher freue ich mich immer besonders wenn ich hellrosa Nagellack finde der absolut gut deckt. 
Die meisten Lacke von Look By Bipa sind gut deckend, so auch die Farbe Kimsey Rosa. Die Farbe Kimsey Rosa ist nach einer Gerbera in diesem speziellen Rosa benannt. (Der Lack kostet bei Bipa Österreich aktuell 1.99) 


Im Sonnenlicht hat das Kimsey Rosa einen Hauch Apricot im Finish. Es ist definitiv ein warmer Rosaton. Durch die Wärme im Rosa passt er gut zur Haut, finde die Hände sehen mit diesem Nagellack gepflegt aus. Auch wegen dem harmonischen Zusammenspiel aus Nagellackfarbe und Hautfarbe. 
(Wenn bei jemandem der Hautton an den Händen allerdings in ein Rot tendiert, würde ich die Farbe nicht empfehlen.)
Einen Nagellack in der aktuellen Trendfarbe Peach Fuzz hatte ich hier bei 50 Looks of LoveT. auch schon gezeigt.  

Großes Dankeschön


Möchte mich bei euch für die guten Wünsche zur schnellen Heilung bedanken. Es hat sehr geholfen. Die Nähte sind nun herraussen und der Befund war auch in Ordnung. Es ist nichts "böses" festgestellt worden, alles gut. Ich brauche keine Nachbehandlung yeah!

Der dunkle Bernsteinfarbene Ring auf dem nächsten Foto ist Modeschmuck aus Glas, ich hatte ihn mir bei einer meiner Reisen nach Venedig gekauft.   


liebst, LoveT.

54 Kommentare:

  1. I'm so happy about your news! I love the Venetian ring, what a lovely contrast with the pink nails. xxx

    AntwortenLöschen
  2. I like so much how it fit. It's super fine and pretty. The very pretty ring.
    I'm glad to hear that everything is going well with your recovery.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe ist das. Zu Ostern hatte ich knalliges Orange, Lucia fand das toll. Ich lackiere seltener, weil ich beruflich eigentlich keinen Lack tragen darf.
    Ich freue mich, dass alles gut ist bei Dir. 🌸
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucia weiß was schön ist <3 Orange auf den Nägeln ist toll, absoluter Favorit bei mir.
      Danke Tina <3

      Löschen
  4. Te quedan geniales LoveT.
    Saluditos.

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful, delicate color, I like it. Healthier!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Nagellack sieht toll aus. Ich erinnere mich noch, dass ich vor Jahren - als ich die Nägel noch öfter mal lackierte - immer Probleme mit nicht-deckendem Rosa hatte. Ich bin da völlig untalentiert und entsprechend sah das Ergebnis dann auch aus...
    Und wenn meine Nägel mir heutzutage Lack nicht ernsthaft übel nehmen würden, würde ich den tatsächlich ausprobieren. Aber dann kämpfe ich wieder monatelang mit splitternden Nägeln und das muss auch nicht sein.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Phase hatten meine Fingernägel auch mal, so wie es kam, ging es dann auch wieder weg. Damals hatte ich allerdings auch nicht lackiert, das war es mir nicht wert. Liebe Grüße zu dir :)

      Löschen
  7. Thank you so much for your comments on my latest posts, LoveT! The truth is that brown is a color I don't wear a lot, but that light brown shades I like them a lot! hehe. I also like the light pink shade on your nails, it's a very cute color for spring :) Happy week! Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pink, I think it suits all ages. Thanks for sharing🌼!

    AntwortenLöschen
  9. Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass bei dir alles in Ordnung ist und du keine Nachbehandlung machen musst!!! Einfach super! :)
    Ich denke, du hast vielleicht schon jeden Monat meine Besuche bei der Maniküre auf dem Blog verfolgt. Es ist ein Treffen, auf das ich nicht verzichten kann und das mir viel Freude bereitet. Nicht nur für das neue Nageldesign und die neue Farbe, sondern auch für das Zusammensein mit meiner Nagelfee, meiner Freundin Lidia. Die Farbe deines Nagellacks ist sehr schön und sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia. Ja ich kenne deine Nail Designs von Lidia, sie sind immer besonders hübsch und ganz besonders.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Que bueno que todo salio bien y me encanto el esmalte, saludos:D

    AntwortenLöschen
  11. Oooo this is a super pretty color! I like it a lot next time I get a mani I am going to get a color like this.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe! Die Marke kenn ich gar nicht, scheint es hier nicht zu geben. So helle Töne sind ja sehr dankbar und verzeihen auch kleine Patzer oder wenn der Lack am Rand ab geht. Daher mag ich das gerne im Alltag. Sieht immer gepflegt aus und das ohne großen Aufwand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, mit diesen Farben ist alles sehr gechillt. :)

      Löschen
  13. Sehr feine Farbe. Bipa ist ja eine österreichische Marke, gell? Bei uns gibts die nicht, soweit ich weiß.
    Als ich noch anderweitig berufstätig war, trug ich immer dunkelrote Nägel. Nun mit Online-Shop und der Verpackerei, trage ich meist transparent Lack mit silberrose Ton. Der verzeiht auch mal eine Schramme ohne gleich wüst auszusehen...
    Weiterhin alles Gute, herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bipa ist ein österreichischer Drogeriemarkt. Wenn ich etwas von Rossmann sehe das mir gefällt wünschte ich immer das es Rossmann in Österreich gäbe. Nachbarländer und manches ist doch ganz unterschiedlich.
      Dankeschön Sieglinde <3

      Löschen
  14. Helle Nagellacke sind tatsächlich etwas schwieriger von der Deckkraft. Eine schöne Farbe ist das. Und dann noch so günstig.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis is wirklich fair. Danke Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  15. Una bellissima tonalità di smalto! Auguri per la tua guarigione :)

    AntwortenLöschen
  16. How wonderful that you don't need any after care! I'm so glad things went well. And this nail polish looks so beautiful. What a gorgeous colour!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful and delicate shade! It's perfect for the spring.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. ¡¡Hola!! Soy mucho de rosas en general, además, creo que son los colores y tonos que más me favorecen. Lo suelo llevar en labios y también en uñas y me gustan así como el que traes, sutil y delicado.
    Espero que tu recuperación siga y pronto te encuentres al 100%. Besitos.

    AntwortenLöschen
  19. That's a pretty shade of pink for Spring. Good coverage can be tricky with lighter colors.

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich, dass Du keine Nachbehandlung benötigst ♥. Der rosa Nagellack sieht richtig schön aus. Ich finde es bei Rosa auch wichtig, dass der Nagellack deckend ist. Ich besitze einen von Gitti, der auch eine prima Deckkraft hat.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Super, dass alles gutging mit deiner OP und nun alles okay ist! <3
    Den deckenden rosa Nagellack mag ich! Immer wenn ich solche Fotos von so hübsch lackierten Nägeln sehe, denke ich, ich müsste auch viel öfter meine Nägel verschönern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.