Beauty - Was ist schöner als rosa Nagellack



Was ist schöner als rosa Nagellack? Na rosa Nagellack mit Glitzer - Manches an unserem Geschmack ändert sich wenn wir älter werden. Anderes wiederum bleibt gleich. Bei mir kam mit den Jahren die Liebe zu Rosa hinzu. Rosa ist mein neues Pink. Als junge Frau trug ich gerne Nagellack in Pink. Heute auch noch. Aber etwas öfter trage ich rosa Nagellack, den ich übrigens mit 30 Jahren niemals getragen hätte. So ändern sich die Vorlieben.

Rosa Nagellack mit Glitzer 


Catrice Nail Polish Dream In Glowy Blush 080 Rose Side Of Life - Der Nagellack ist in gewohnt guter Catrice Qualität. Finde generell das Drogeriemarken mit den Jahren immer besser wurden. 
Die Farbe heute ist, noch mehr als andere Farben, Geschmacksache. Gerade auch wegen dem Glitzer im Rosa.
Der Nagellack kann so wie auf den Fotos heute solo lackiert werden. Oder aber auch als Top Coat über einen anderen Nagellack aufgetragen werden.


Ich schmeiss` alles hin und werde Prinzessin


Zumindest manchmal, für ein, zwei oder drei Tage. 
Bei Nagellack in Rosa wirkt Glitzer im Gesamtlook nicht all zu auffällig. Vor allem da meine Fingernägel nicht sehr lang sind. Auf den Fotos trage ich den Nagellack in 2 Schichten aufgetragen. 
Ich mag den Nagellack, er passt so schön in den kommenden Frühling.


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebst, LoveT.

28 Kommentare:

  1. What a lovely color! Even if you've got short nails, still look so beautiful on you. I love it! I've been keeping an eye on Catrice products, especially the nail polishes, they got some colors I'm after to. My wishlist is getting too long at this point. haha

    Have a lovely day and happy weekend!
    XO, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. What is more beautiful than pink nail polish, you ask. Sparkly pink nail polish! Your nails are so pretty. I wanted to get the grandgirls a little bottle of nail polish. They are at that age where they want pretty nails once in awhile. ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  3. This nail polish is really beautiful. By the way, I like Catrice.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. I like it a lot, it is very subtle!

    AntwortenLöschen
  5. Früher trug ich gern dunkelroten Nagellack. Seit ich meinen Online-Shop habe und viel verpacken muss, trage ich einen unauffälligeren fast transparenten Silber-Rose-Ton.
    Der rote splitterte zu schnell ab und schaute dann unschön aus. Beim hellen sieht man nicht gleich jede Schramme... und nun kommt Deiner ins Spiel ...
    Glitzer in Rose, das war eigentlich gar nicht meins. Aber: nur einmal aufgetragen kann ich ihn mir für mich dennoch vorstellen. Das probier ich mal. Ich brauche nämlich dringend ein bisschen Abwechslung. <3
    Danke für die Inspiration sagt herzlich
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der große Vorteil von hellen Lacken mit Glitzer. Es ist keim Malheur wenn mal ein Eckchen fehlt. Danke Sieglinde, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schöne Farbe und macht die Nägel sehr elegant!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful color, perfect for spring :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja die neue Rituals Duftrichtung is mega, liebe sie jetzt schon total. Und die Farbe is auch toll, mit dem Verlauf von Pink zu Lila. Die Seife riecht auch richtig hochwertig =) Ich kannte die Private Collection bisher auch nur so am Rande und nun habe ich mein erstes Produkt davon.

    Ein schöner Post =) Ich liebe Nagellacke, damit kann man mich immer kriegen :D Der Catrice Lack hier sieht auch richtig hübsch aus, liebe sowieso alles mit Rosa und Glitzer. Tatsächlich hab ich aber schon ewig keinen Catrice Lack mehr gekauft, bei mir hielten die irgendwie nie. Nutze eigentlich nur noch Essie und manchmal Essence.
    Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich leider auch. Catrice Lacke trage ich mit Top Coat. Außer sie haben viel Glitzer, dann halten die ewig auf den Nägeln. So wie dieses Rosa.
      xoxo

      Löschen
  9. But this varnish looks wonderful, the color is gorgeous! Best regards. :)

    AntwortenLöschen
  10. I'm the same way, what's prettier than pink nail polish? Only pink nail polish with glitter, I love it, I love it, I love it!!! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schöner Farbton. Ich habe auch einen ähnlichen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Deiner „Ausgangsfrage“ gibst Du eine klare Antwort: Rosa Nagellack mit Glitzer. Und ich finde, wenn überhaupt mit Glitzer, dann nur mit Rosa und, stimmt, mit nicht zu langen Fingernägeln. Man versetzt sich so noch einmal in Kindheitstage, ja, wo man Prinzessin spielte. Meine Enkelin erinnert mich gerade an frühere Zeiten.
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du hast recht. Es ist Dank des Glitzers eine kleine mentale Zeitreise. Das ist ab und an auch mal schön. Liebe Grüße zu dir Felicitas.

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.