Nagellack Peonies - Für Bräute oder den Frühling

 


Beauty von oben bis unten - Wenn der Winter dem Ende zugeht, der Frühling in Wien einzieht, bin ich jedes Jahr aufs neue in Laune für Nagellack in romantischen Farben. Meine Finger greifen fast schon automatisch zu Nagellack in hellen Rosétönen. Als Gast werde ich in diesem Jahr das berühmte "hier kommt die Braut" auf jeden Fall hören. Pünktlich mit dem Frühling beginnt auch die Saison der Hochzeiten. Selbst werde ich aber nicht im Brautkleid in eine Kirche schreiten. Niemand hindert mich daran trotzdem die beliebteste Nagellack Farbe für Bräute zu tragen. Ich liebe es meine Fingernägel in zartem Pastellrosa zu lackieren. 
Heute möchte ich gerne den Nagellack zeigen, den ich zum Make up mit dem gelben Lidschatten im letzten Beitrag getragen hatte. 


Pastellrosa - das zarteste Rosa das ich kenne 


Look By Bipa Quick Dry Nail Polish Peonies -  Die Nummer 010 Peonies ist einer der hellsten Rosétöne die ich zu Hause habe. Bei manchen Lichtverhältnissen wirkt er fast wie sanft weißer Nagellack. Als geballte Farbe im Nagellack Fläschchen ist der schöne Roséton aber gut zu erkennen. 


Beauty von oben bis unten und rundherum 


Für mich gehört die Farbe der Fingernägel zum kompletten Erscheinungsbild. Lieber trage ich natürliche Fingernägel, nicht lackiert, als eine Nagellackfarbe die nicht zum Make up oder zum Outfit passt. 

Bei Tüll und Tränen, einer Sendung in der angehende Bräute ihr Brautkleid suchen, kam das Thema Nagellack auch zur Sprache. Eine der Bräute sagte, das sie gerne ihre Naturnägel trägt und sich nie die Nägel machen lassen würde, weil sie ihren Nagellack immer passend zur Kleidung tragen möchte. Daher lackiert sie ihre Nägel häufig um. Mir geht es ähnlich, fand mich in ihren Worten wieder. Ein Look sollte von oben bis unten und rundherum passen. Undone oder gestylt, egal, stimmig sollte es sein. Und dazu gehören für mich ebenfalls Haare und Fingernägel. 


Wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich wunderschöne Woche
liebst, LoveT.

44 Kommentare:

  1. Me gusta el color. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darfst Du Rosé tragen. 😁 Toll.
    Ich lackiere viel seltener als früher und besitze nur noch ein paar dieser UV Lacke, zu denen ich mich selbst influenct habe. 😂 Aber die trage ich dann mindestens 1-2 Wochen und wähle Farben die zu vielen Sachen harmonieren.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir kommt auch vor das Nagellacke jetzt viel länger halten als noch vor Jahren. Die normalen Lacke halten bei mir schon eine Woche. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. The proposal of this color is wonderful!! I have painted my nails this way many times because it goes with almost everything. Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so ein zartes Rosa auch sehr, aber auch diese Farbe steht mir leider nicht auf den Nägeln. Pastelltöne im Frühjahr sind immer so hübsch 😍 starte gut in diese Woche, liebe Grüße ♥️🌷

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübscher zarter Farbton und ich finde ihn für den Frühling perfekt ♥. Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, im Frühling darf es gerne auch mal was in Pastell sein.
      LG

      Löschen
  6. Quick dry hört sich gut an. Die Farbe finde ich auch schön. Und tragen kann man sowieso was man will. Da würde ich mir nicht reinreden lassen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell trocknend ist absolut von Vorteil, Geduld ist nicht meine Stärke.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Klasse gelungene Nahaufnahmen! Dass die Farbe des Nagellackes mit dem Outfit übereinstimmen sollte, ist natürlich richtig, im Alltag aber manchmal nicht erreichbar. Ganz schlimm allerdings finde ich älteren, womöglich schon beschädigten Lack. Das geht gar nicht, dann lieber „undone“. Dein zartes Rosé ist so was von schön! Dadurch, dass es fast auch leicht weiß glänzt, hat es etwas Lebendiges.
    Liebe Grüße von Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgeplatzter Nagellack sieht wirklich unschön aus. Dann besser ablakieren.
      Danke Felicitas, liebe Grüße

      Löschen
  8. It is a very beautiful and delicate color, for any day of the year. Happy Monday!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die gedeckte Farbe sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Śliczny kolor paznokci <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. It is a very pretty tone, ideal for the spring season, I like those shades because they look good with all types of styles. Kisses.

    AntwortenLöschen
  12. What a pretty soft nail polish color. Kind of looks like blush. Your nails look very nice and groomed.

    Happy March days, my Vienna friend. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  13. I like so much this natural color of this nail polish

    AntwortenLöschen
  14. Ooooo...I love this colour and it looks fab on your nails!

    AntwortenLöschen
  15. Roséfarbener Nagellack steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste. Der hat auch den Vorteil, das kleinere Macken nicht so ins Auge springen und nebenbei macht er einfach Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig :D Und man selbst freut sich auch über die freundliche Farbe auch den Fingernägeln beim Schreiben oder sonstiger Arbeit. :)

      Löschen
  16. Beautiful, delicate color. I like such nail polishes:)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübscher Ton, perfekt für den Frühling, und klasse Aufnahmen. Ich lackiere viel zu wenig, also jedenfalls die Nägel. :-D Aber wenn, dann auch gerne mal in etwas "anderen" Farben, auch wenn klassisches Rot mir immer gut gefällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.