Make up Look zum Outfit - weil ich ein Mädchen bin

 

(ü50 Make up Fotos vor der OP)
Das auf dem Foto oben ist das Make up, das ich zum Outfit im letzten Blogpost getragen hatte. Möchte es heute gerne genauer zeigen. Auch weil ich die Augen mit einer neuen Lidschattenpalette geschminkt hatte. Den Make up Look trug ich zum Outfit mit der lilaStrickjacke. Im letzten Post hier bei 50 Looks of LoveT. ging es um Pastellfarben, dementsprechend hatte ich mich auch geschminkt. 

Weil ich ein Mädchen bin 


Ich bin eine sehr erwachsene Frau, doch wie im Titel schon erwähnt, innerlich auch ein Stück weit noch das Mädchen, das ich mal war. 
Klar werden mit den Jahren die Gesichtszüge an manchen Stellen weicher und an anderen wiederum kantiger. Die gelebten Jahre gehen an niemandem spurlos vorbei. Nur, wenn ich Bubblegum Pink auf den Lippen tragen möchte, dann schminke ich mir Bubblegum Pinke Lippen. Weil ich, unter anderem, manchmal ein Mädchen bin. So einfach ist das. *lach 
Zudem trage ich wohl auch noch einen ruppigen Bierkutscher in mir, so wie ich oftmals laut fluchen kann. 

Lidschattenpalette mit 9 Farben 


Gosh Lidschattenpalette Eyedentity Be Hopeful - Gosh Copenhagen ist eine Kosmetiklinie die es seit 1945 gibt und die seither immer noch in den Händen der Familie des Gründers liegt. Das finde ich in heutigen Zeiten spannend, denn viele andere Kosmetikmarken gibt es nur mehr dem Namen nach. Sie sind leider aber schon längst an die großen Kosmetikunternehmen verkauft worden. Das nur mal so nebenbei. 
Meine neue Lidschattenpalette mit 9 Farben enthält auch Weiß und Schwarz, was mir gut gefällt. 


Gosh Eyedentity Be Hopeful Lidschattenpalette - Swatches 


An den Swatches ist zu sehen das die Lidschatten farblich sehr zart sind, außer dem Schwarz natürlich. Generell sind Lidschatten von Gosh eher schwächer pigmentiert als die Lidschatten anderer Kosmetikmarken in der Drogerie. Aber genau aus diesem Grund habe ich immer eine Palette von Gosh in meiner Schminkkommode. 
Wenn es schnell gehen muß, ich aber trotzdem Lidschatten tragen möchte, ist Gosh meine erste Wahl. Denn mit den zarten Farben passiert mir nie ein Malheur. Möchte ich eine Farbe etwas stärker haben, pinsle ich einfach noch eine Schicht darüber. 
In Wien gibt es Gosh bei Bipa Österreich zu kaufen.


Augen Make-up


Die Augen habe ich mit den Creme- und Grautönen aus der Lidschattenpalette geschminkt. So das der Make up Look zum Outfit in Pastell-Lila passt. Ich trage das Augen Make-up gerne farblich passend zu meiner Kleidung. Es muß nicht genau in der Farbe des Outfits sein, aber harmonisch sollte es wenn möglich schon aussehen. 

OP Update: Die Fotos heute sind noch aus der Zeit vor der OP. Morgen aber ist es so weit, der Befund liegt vor, der Wundverband kommt weg und die Nähte kommen auch raus. Bin schon gespannt wie es darunter aussehen wird. Da ich diese Operation schon mal hatte, bin ich wahrscheinlich schon auf alles gefasst. *aufHolzklopf*


liebst, LoveT.

50 Kommentare:

  1. Guten Morgen, sehr hübsch siehst Du aus, Du Bierkutscher Mädchen. Musste so lachen. Kaugummipink trage ich manchmal auch, wer will uns daran hindern?! 🤭
    Ich mag es dass Du Dir keine „Maske“ schminkst, sondern Du immer natürlich wirkst. Ich habe eine Nichte, jung 19 Jahre, die so viel Produkt aufträgt, dass es wie eine Maske wirkt. Ich finde das ungewohnt, das Rouge ist als Balken unverblendet links und rechts aufgetragen. Aber es gefällt ihr ja so und das ist das wichtigste.
    Einen schönen Ostermontag, liebe Grüße Tina
    PS Drücke die Daumen, dass alles gut ist 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, freue mich sehr!
      Diese Art sich etwas plakativer zu schminken, mit viel Produkt, ist im Moment überall zu sehen. Junge Beauty Bloggerinnen zeigen das auch so. Jeder soll wie er mag, mache ich ja auch. Nur bin ich in einem Alter in dem ich junge Menschen generell gerne darauf aufmerksam machen würde das sie toll aussehen und sie dieses "zu viel" gar nicht brauchen. Aber ich weiß auch, als Teenager und später junge Frau, hätte das bei mir auch nichts gebracht. Man mag immer selbst austesten was gut ist oder nicht. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Farben finde ich super. Würde ich auch nutzen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. The look is very pretty, very soft.
    Gosh's palette has very neutral tones that can be used in many makeups.
    You look very pretty.
    I hope that tomorrow when I remove the dressing everything will have healed very well.
    Here we are celebrating (until April 14), so we will sleep little.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.
      Have a nice and fun time until April 14th, you can sleep more afterwards.
      xoxox

      Löschen
  4. You look young, beautiful and very fresh, you look nice in any make-up, in every range of colours. Cheers, hugs!

    AntwortenLöschen
  5. I hope all goes well with the healing of your surgery. Take care, my friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Mädchen aus Dir schaut! Diese Art zu schminken, bringt es wirklich noch mehr hervor als sonst schon.
    Ich wünsche Dir morgen gelassene Stimmung und einen netten Arzt, der den Verband abnimmt. Schönheit ist schon wertvoll, aber das Mädchen - und die Frau - darunter bleiben immer erhalten. Auch mit leichten Blessuren...
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sieglinde. Genau so ist es, innen muß es gut sein, dann ist das Leben auch schön. <3
      Der Arzt war super toll, er hat die Narbe wirklich klein gehalten, bin heute freudig überrascht.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das freut mich sehr zu lesen!!! Gute Heilung weiterhin und liebe Grüße!

      Löschen
  7. I'm sure everything will be fine! Your make-up is great, right and shows you off. I really like your last photo! Have a good month and a good week🌷!

    AntwortenLöschen
  8. This looks like a very pretty and foolproof palette.

    AntwortenLöschen
  9. Precioso maquillaje, y espero todo salga bien con tus resultados, saludos:D

    AntwortenLöschen
  10. Es ist nichts Falsches daran, manchmal die Mädchen zu sein, die wir einmal waren, im Gegenteil, es macht Freude! Dein Make-up ist immer so gut gemacht, so natürlich und so du. Auch das strahlt Freude aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, genau so ist es. Danke Claudia, freue mich.
      LG

      Löschen
  11. Lindo maquillaje. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  12. Das Mädchenhafte sollten wir uns bewahren. Es gibt doch nichts Schöneres, oder? Die Palette mit den kühlen Farben von Gosh gefällt mir sehr und auch der Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du vollkommen recht, die Unbeschwertheit von damals tut immer wieder gut.
      Danke Sabine, liebe Grüße

      Löschen
  13. Delicate and beautiful makeup, it looks super good on you ❤️
    Have a fantastic month of April.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. I hope the results of the surgery are what you expect and that everything goes well! I love the make-up, it's very soft and suits you!

    AntwortenLöschen
  15. I like the look very much. It's natural and flattering. You look really pretty.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  16. I'm keeping everything crossed for you and I hope you heal really quickly. I love those soft muted shades on you! xxx

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Make-up, ich liebe es! Schön abgestimmte Farben. <3

    AntwortenLöschen
  18. This makeup look is so beautiful. You are very talented! I hope the results of the surgey are good <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  19. Manchmal muss der Bierkutscher eben auch raus!!! :-)))) Kann ich sehr gut verstehen, ich kenn das von mir auch. Seit ich allerdings nicht mehr selbst Auto fahre, fluche ich weniger! ;-D Sehr hübsch, das "mädchenhafte" Make-up! Ich glaube, wir bleiben immer irgendwie auch die Mädchen, die wir mal waren... ist auch gut so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.