Beauty - Aufgebraucht und neu gekauft



Der langweiligste Beautyblog im deutschsprachigen Raum - Diese aufgebraucht oder leer gemacht Posts sind meist nur für einen kleinen Kreis an Lesern interessant, also hätte ich heute auch einen anderen Titel wählen können als, aufgebraucht und neu gekauft. Zum Beispiel, der langweiligste Beauty Blog weltweit oder so. hihi .. Egal, ich liebe solche Posts mit kurzen Reviews zu einzelnen Kosmetik Produkten auf anderen Beauty Blogs meist sehr. Daher fange ich auch wieder mit dieser Rubrik an. Es gehört für mich einfach dazu.

Aufgebraucht


Rituals Peptides Natural Booster (Foto oben) - Ich halte viel davon Wirkstoffe gezielt zu verwenden. Daher kaufe ich gerne Seren und auch Booster, wie diesen mit Peptiden von Rituals. Nur war mir dieser doch zu stark parfümiert. Das so eine Aussage mal von mir kommt hat Seltenheitswert, denn ich störe mich sonst nicht an bedufteter Kosmetik. Der Peptides Booster kommt in einem Glasfläschchen, entnommen wird er mit einer Pipette. Ich hatte etwa die Hälfte davon im Gesicht verwendet, danach war mir der Duft einfach zu stark, so das ich den Rest nur mehr auf Hals und Dekolletee aufgebraucht habe. Nachkaufen werde ich den Booster daher nicht mehr. 
Da ich gerne Gesichtspflege mit Peptiden verwenden möchte, habe ich mir nun die Hydrating Overnight Mask with Peptides von Mario Badescu zugelegt. Die mir bis jetzt sehr gut gefällt. Ich hatte sie hier bei Looks of LoveT. schon gezeigt. 

Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde - Das Gesichtswasser mit grünem Tee und Heilerde habe ich vorzugsweise abends nach dem Abschminken verwendet. Das Hautgefühl danach ist toll. Die Haut fühlt sich schön sauber an ohne trocken zu sein. Das Gesichtstonic hat mir super gut gefallen. Momentan habe ich einen Toner von Mario Badescu in Gebrauch. Das Gesichtswasser von Alverde ich allerdings jederzeit ein Kosmetikprodukt zum Nachkaufen. 


Balea Pure Frische Shampoo - Das Shampoo bekam ich bei DM Österreich mal zu einem Einkauf geschenkt. Bei Haarpflege Produkten bin ich extrem auf einige Marken fixiert. Balea verwendete ich bis jetzt nicht. Werde mir dieses Shampoo auch nicht nachkaufen. Um ehrlich zu sein war ich froh als es endlich leer wurde. Es war gar nicht mal so schlecht. Es hat Kopf und Haare sauber gemacht, nicht ausgetrocknet und auch die Haare nicht stumpf wirken lassen. Es war alles in Ordnung damit. Mein Problem war das die Haare nicht lange genug sauber aussahen, dadurch mußte ich öfter Haare waschen. Das nervte mich etwas. 


Nivea Body Lotion Orange Blossom & Hydration - Nivea mag ich generell sehr gerne, vorwiegend zur Körperpflege. Die Body Lotion mit dem Duft der Orangenblüte habe ich schon des öfteren nachgekauft. Sie durchfeuchtet meine Haut gut und nachhaltig. Ganz große Liebe! 


Neu gekauft 


Arya Laya Kamille Reinigungsmousse - Arya Laya gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Das Reinigungsmousse kenne ich noch nicht und wollte es gerne probieren sobald meine Reinigung von Mario Badescu aufgebraucht ist. 


Burt´s Bees Res-Q Replenish Cream with Cica - Diese Creme habe ich mir speziell für den Winter gekauft. Durch die Heizungsluft wird meine Haut an einigen Stellen oftmals gerötet und gereizt. Aus Erfahrung weiß ich das Produkte mit Cica mir am besten helfen das in Schach zu halten. Genau diese Creme von Burt´s Bees hatte ich noch nicht. Mal schauen wie gut sie ist. 


Korres Renewing Body Cleanser Jasmine - Das ist ein Nachkaufprodukt. Und zwar kaufe ich von den Korres Duschgels immer nur Jasmin. Das seit Jahren. Mit diesem Duschgel zu duschen ist eine Überdosis Jasminduft für mich. Ich liebe liebe liebe es. 


Guess Seductive Red - Das ich ein Backup zu meinen 50ml Reductive Red Flakon den ich gerade in Verwendung habe. Für meinen Geschmack der ultimative Kirschduft. Besser kann es kaum noch werden. Ich bin ein Kirschduft Junkie. Bei Parfümerie Müller gab es nun ein Set aus dem Duft und einem Body Mist zum Preis des Duftes. Daher hatte ich mich ein entschlossen ein Backup von Seductive Red zu kaufen. 


Wünsche euch einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten
liebst, LoveT.

26 Kommentare:

  1. Anregungen für gute Produkte kann ich auch immer brauchen. Jasmin Duft?! Ich bin auch ein Duftopfer. Ich liebe es, wenn etwas toll duftet. 😊
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jasmin, ich liebe es wenn die Jasminblüten duften. Mag aber nicht jeder, ist schon ein sehr intensiver Duft. :) Danke Tina, liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde diese Rubrik überhaupt nicht langweilig. Wie schön, dass Du sie wieder aufleben lässt. Das Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde habe ich tatsächlich viele Jahre über verwendet. Ich war immer sehr zufrieden damit, doch irgendwann fühlte sich meine Haut danach sehr trocken an. Wahrscheinlich hat sich meine Haut verändert. Seit ein paar Wochen verwende ich von Alverde das Mizellenwasser HYDRO für feuchtigkeitsarme Haut. Damit bin ich derzeit sehr zufrieden.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Mizellenwasser. Das mag ich gerne zum Abschminken. Liebe Grüße zu dir in den Norden

      Löschen
  3. A mi me gusta mucho el aroma a cereza!!! Korres me gustan mucho en Champú. Rituals es una marca, que desde mi punto de vista está sobre valorada, he utilizado productos similares con aromas idénticos mucho más económico.. El resto de productos no los conozco

    AntwortenLöschen
  4. I love Rituals and I like so much Nivea products

    AntwortenLöschen
  5. I don't find this kind of post boring at all, I love reading about what normal women buy and theor honest thoughts. I love Korres products, I was lucky enough to find a couple of new shower gels in a charity shop recently and I'm dreading them running out, the smell is gorgeous. I like the sound of that Nivea lotion! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Love hearing about different products people use and love. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Langweilig? Gar nicht. Ich mag solche Posts. Da kriegt man völlig ungeschönt eine ehrliche Bewertung. Passiert ja nicht wirklich so schrecklich oft, seit es Influencer gibt.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. My mom used to use Nivea cream every day. She had such soft skin, even in her 80's. I rarely use any products for my skin, only one soft lotion and very little, but it's nice that you found so many that suit your needs.

    Have a merry Christmas week.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  9. Ich mochte die Rubrik schon immer bei Dir. Finde sie gar nicht langweilig. Zumal man in Deutschland nicht alles bekommt. Also lerne ich auch hier neue Produkte kennen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das seh ich auch so (wie Sabine). So lernt man mal neue Produkte kennen, und ab und zu denke ich bei dir auch: aha, nie gehört, aber könnt ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auf anderen Beautyblogs auch. Danke Maren, lieben Gruß zu dir

      Löschen
  11. Great selection of products. I love Rituals, Korres and Nivea. :-)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wieso nicht nach wie vor "im alten Stil" schreiben? Dein Blog, Deine Regeln. Ich überfliege solche Posts auch gerne. Entweder entdecke ich eines, das ich auch nutze/nutzte und lese dann nach, wie Du es findest.
    Oder ich bin auf der Suche nach einem Produkt für einen bestimmten Zweck. Da bin ich froh Deine ehrliche Einschätzung zu lesen und nicht das Werbegeschwurbel nach "hinreichendem" 4,7 tägigem Test. ^^.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. These are great products. I am most familiar with the Nivea Moisturizer and I love it.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.