Die Lust auf ein zweites oder drittes



Heute möchte ich ein einfaches Augen Make-up mit meiner neuen Palette von Bobbi Brown zeigen. Und es geht um ein Thema bei dem einige vielleicht denken, oh nein, bitte nicht. Die Disco Drama Palette von Bobbi Brown hatte ich hier bei Looks of LoveT. schon mal gezeigt. 
Die Lust auf ein zweites oder drittes von diesem oder jenem kennen wahrscheinlich einige Frauen. Zum Beispiel wenn es um Make up Produkte geht die farblich genau passen. Den einen Lippenstift, der die perfekte Farbe hat und daher als Reserve nochmal gekauft wird. Denn man möchte diesen einen Farbton nicht missen. Im speziellen kenne ich einige Beauty Bloggerinnen die von manchen Schminksachen ein Backup oder gleich mehrere horten. Mich mit eingeschlossen. Ich habe noch immer einige Backups in meiner Schminkkommode. 
Wer es absolut nicht leiden kann wenn Make up Produkte verwendet werden die länger als üblich in der Schublade lagerten, sollte nun nicht weiterlesen. *lach


3x Lippenstift und 2x Lipliner


MAC Viva Glam Lipstick - Es gab vor nun schon mehreren Jahren einen absoluten MAC Cosmetics Hype. Besonders begehrt waren die Viva Glam Lippenstifte, die immer nur für eine begrenzte Zeit lang im Sortiment blieben. Eine für mich perfekte Farbe war der MAC Viva Glam Lustre Lipstick in der Farbe Cyndi. Cindy Lauper stand damals Patin für diesen Farbton. Ich kaufte mir vor vielen Jahren drei Stück von diesem Lippenstift. Und ein kleines Stück von dem dritten der Lippenstifte ist noch übrig. Da er noch in Ordnung zu sein scheint, gut duftet und auch die Konsistenz wie zu Beginn ist, passt das für mich und ich benutze ihn. 

benefit cupid´s Bow Lipliner - Von dem Lipliner Set cupid`s Bow, es war noch ein Pinsel mit enthalten, hatte ich lediglich ein Backup zu Hause. Da Lipliner bei mir sowieso ewig halten. Als cupid´s Bow aus dem Sortiment ging holte ich mir noch schnell ein weiteres Set, das ich nach wie vor gerne verwende. 

Meine Lippen sind auf den Fotos heute mit den beiden alten Produkten geschminkt. Selbst finde ich das man beide Farben, vom Lippenstift und Lipliner, aktuell in der Drogerie oder Parfümerie so oder so ähnlich bestimmt finden könnte. Es war damals einfach in dem Moment ein "haben muss" 
Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja auch!?


Geschminkt mit der Disco Drama Palette 


Mein Augen Make-up habe ich mit der Bobbi Brown Disco Drama Palette geschminkt. Und zwar lediglich mit den beiden Lidschatten in Rosa. 
Wenn es schnell gehen soll liebe ich diese sanften Farben bei Lidschatten, matt ohne Glitzer, so das sie sehr harmonisch zum Hautton wirken. Solche Farbtöne verzeihen es wenn sie aus Zeitmangel mal nicht so sorgfältig und genau auftragen werden. 
Blush - Bobbi Brown Plum Wine 


Seit einigen Jahren sehe ich altersbedingt nicht mehr so gut, weder in der Ferne, noch in der Nähe. Daher schminke ich mich mit einem Kosmetikspiegel mit 10-fach Vergrößerung. Das klappt sehr gut. 



Hoffe es geht euch gut! In Wien ist das Wetter momentan nebelig und etwas trist. 
liebst, LoveT.

24 Kommentare:

  1. Te queda muy bonito. Es normal utilices productos antiguos. Las Paletas, el maquillaje en si, suele durar mucho, porque variamos mucho.. y no es cuestión de tirar.. Y si no mira la foto de la paleta que has utilizado, está super nueva.. como para desecharla!!

    AntwortenLöschen
  2. So, nach einem Update sollte es nun auch mit dem GoogleKonto wieder klappen. Was wäre ein Beautyblogger ohne Backup's 😳, ich habe sie meist von kurzlebigeren Produkten wie für Augenbrauen oder Wimpern. Ich versteh das aber bei bestimmten Farben so gut, Lidschattenpaletten habe ich nicht doppelt, aber ein Mono von Catrice, ein mattes Mauve, das ist ja ein Farbton, der bei mir immer und ewig geht. Deine Lidschattenpalette gefällt mir sehr, für mich wären die Farben aber zu hell, ich brauch es ja irgendwie bissel auffälliger 🙂 liebe Grüße ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist tatsächlich sehr hell, bei mir funktioniert das nur weil die Farben so natürlich sind. Mascaras, auch so Kandidaten für Backups, stimmt. Manches bleibt viel zu kurz im Sortiment, man weiß dadurch nie ob man etwas nochmal nachkaufen kann. Drücke die Däumchen das es mit deinem Google Konto weiterhin gut klappt! Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
    2. Ja, das ist es...gab es ja schon oft genug, gerade auch bei LE-Produkten. Danke, das Anmelden ist bissel umständlich, aber tatsächlich soll es "sicherer" sein als anonym zu kommentieren, las ich irgendwo. Mal sehen, wie lange es klappt 🙂

      Löschen
  3. Beautiful makeup, these eyeshadows are just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty look and a very stylish looking palette, I'm a sucker for fancy packaging.
    I take no notice of how old my makeup is, I use things until they run out. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich verstehe Dich, Du weisst ich habe gern ein Backup. 😊 Gerade beim Lippenstift, kaufe ich gern mehr. 🤭
    Sehr hübsch siehst Du aus, wie immer.💕Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, man findet einfach nicht so oft den idealen Lippenstift. Danke Tina

      Löschen
  6. The palette and the eye look you created are both very pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farben stehen dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch siehst Du wieder aus. Ich mag Dein dezentes Make up sehr, weil es so schön natürlich wirkt.
    Hab ein tolles Adventswochenende ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. You look lovely with this make-up. The rosy lipstick suits you. ; )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.