Roter Lippenstift und noch 57


Wenn es um mein Alter geht, steht bis Freitag noch eine 7 nach der 5. Freitag habe ich dann Geburtstag. Und wisst ihr was, ich freue mich darauf. Die 58 ist eine schöne Zahl. In der Numerologie steht die 8 unter anderem für Unendlichkeit und Glück. Meine Lebenszahl ist in der Numerologie die 7. Aber trotzdem war 2023 nicht besonders prickelnd für mich. Das Jahr hatte einige Baustellen die es mental zu überwinden galt. Vieles das nicht zu ändern war. Unumgängliches, das es galt zu akzeptieren. 
Es gab auch vieles das gut war, ganz nach dem Yin und Yang Prinzip. Neue Kontakte und Freundschaften entstanden. Das allerschönste, das dieses Lebensjahr brachte. 
Da Numerologie so ein bisschen Platz in meinem Leben hat, es einfach Spaß macht, zähle ich des öfteren Zahlen zusammen und freue mich wenn eine gute Zahl dabei herauskommt. 5 und 8 ergibt 13. Eine Glückszahl, oder?!


Geschminkt mit der Sun Glow Palette 


Heute möchte ich einen Make up Look mit roten Lippen zeigen. Ja, es ist der Klassiker unter all den Nude- Glitter- und Clean Girl Make up Looks. Wobei Clean Girl Aesthetic gerade der heisseste Trend ist und ich den Make up Look bestimmt noch schminken werde. 

Catrice Sun Glow Palette - Bronzer, Blush und Lidschatten sind mit der Sun Glow Palette geschminkt. Für das Augen Make-up habe ich mit dem dunkelbraunen Lidschatten (Honest) den Außenwinkel betont und ihn dann mit einem Blenderpinsel nach innen verblendet. Honest ist ein matter Lidschatten. 
Auf dem beweglichen Lid habe ich Golden Hour mit dem Finger verteilt. Golden Hour ist ein heller glitzender Farbton.


Große Liebe - Roter Lippenstift


Maybelline New York Super Stay Ink Crayon 50 own your empire - Mit rotem Lippenstift verbindet mich eine On-Off Romanze. Es vergehen Monate in denen ich nicht einen Gedanken an ihn verschwende. Aber dann trifft mich immer mal wieder Amors Pfeil und ich liebe den Look mit roten Lippen. Als es nun wieder so weit war, suchte ich mir als neuen Lippenstift den Maybelline Super Stay Ink Crayon in der Farbe 150 own your empire aus. 
Der Lippenstift steckt in einer schmalen Hülse die beim Auftrag gut in der Hand liegt. Die Spitze des Lippenstiftes ist ebenfalls schmal und schön zugespitzt, so das man damit die Lippenform gut nachmalen kann. Auf Lipliner verzichte ich trotzdem nicht, gerade bei der Farbe Rot schminke ich mich nie ohne Liner. Das funktioniert bei mir nicht. 

Catrice Plumping Lip Liner 150 Queen Vibes - Der Lipliner von Catrice, 150 Queen Vibes, ist kein kräftiger Rotton so wie der Lippenstift. Roten Lipliner verwende ich schon seit Jahren nicht mehr. Zu meinem Teint wirkt roter Liner zu hart und lässt mich dadurch älter aussehen. 
Stattdessen verwende ich gerne dunkles Rotbraun oder dunkle Nudetöne als Lip Liner zu roten Lippenstiften. 
Finde gerade bei rot geschminkten Lippen muß man einfach austesten was zum eigenen Hautton passt. 




Hoffe euch geht es gut, ihr seid gesund und freut auch schon auf die kommenden Feiertage. 
Allen die derzeit krank sind wünsche ich gute Besserung!
liebst, LoveT. 

23 Kommentare:

  1. Wishing you loads and loads of love for your birthday on Friday and hope I look as beautiful as you do when I'm 58 next year! You look amazing in red, love your Adidas track top and red lippie! I've been looking at Own Your Empire for weeks wondering how red it is - I think I shall buy it now I've seen it on you. xxx

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful, you are wonderful! Red suits you very well :) Beautiful woman! All the best, darling!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  3. Antes de nada FELICIDADES!!!! Ya me gustaría a mi estar tan preciosa como tu a los 58 años!! No se te echan para nada.. pensaba yo que andarías rondando los 45!! Estás muy guapa, a seguir cumpliendo años... Yo el próximo año (septiembre 24) cumpliré los 55...; La paleta me ha parecido super bonita!! y el rojo de labios es perfecto!! Espero que disfrutes mucho de tu cumpleaños!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Überschrift „Roter Lippenstift und noch 57“ könnte man (aber ich denke, wenn man deinen Text liest, dass das nicht deine Absicht war) so verstehen, als das sich beides zusammen womöglich ausschließt. Das wäre regelrecht absurd, besonders wenn er so perfekt aufgetragen ist. Du siehst fabelhaft aus. Ich mag das klassische Rot immer noch am meisten. Als ich das erste Mal, ich glaube mit 17, in Paris war, fielen mir auf den Straßen so viele ältere und jüngere Französinnen mit rot geschminkten Lippen auf. Das fand ich einfach toll. Den rotbraunen Liner zu benutzen finde ich total passend. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag am Freitag.
    Liebe Grüße zu Dir von Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. You look so beautiful. Red is your color!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Look wieder! Momentan kann ich mich gar nicht so zum Schminken aufraffen, aber egal....hängt sicher auch damit zusammen, dass es an manchen Tagen gar nicht richtig hell wird...egal, es ist, wie es ist ☺️♥️

    AntwortenLöschen
  7. Das steht Dir so gut. Überhaupt liebe ich Deine Makeup Looks. Du siehst immer frisch aus und sehr hübsch. Bist Du sicher, dass Du 58 wirst? Oder hast Du Dich vertippt und es sollte 48 heißen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir sehr gut.

    Aktuell teste ich mich durch die haltbaren. Bisher habe ich erst einen gefunden der nicht klebt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Red lips look great on you! Happy birthday and happy holidays to you sweet lady!

    AntwortenLöschen
  10. Gut. Dann wird natürlich erst am Freitag gratuliert. Du hast Recht. 58 klingt schön. Runder als 57. Bei mir wirds im März eine Schnappszahl. Kommt ja auch nur alle 11 Jahre vor. Und da freue ich mich auch drauf.
    Keine Ahnung, ob ich eine 2 oder eine 11 bin, auch nicht, was das bedeutet.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub dir eh nicht, dass du 58 wirst! Unbelievable, zieh da mal besser noch 20 Jahre ab! :-DDD
    Diesen Superstay Crayon von Maybelline hatte ich auch mal (wieso hab ich den nicht mehr, muss ich mal nachkaufen) und ich fand den klasse, weil der wirklich gut gehalten hat und sich leicht auftragen lässt, für mich war der Kontur und Lippenstift in einem, sozusagen.
    Nach der Numerologie bin ich 5+5, also 10, also eigentlich 1! Na also, läuft bei mir... :-DDD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hola!! Aprovecho para desearte unas felices fiestas. El blog continua, pero yo vuelvo a casa por navidad, así que no podré conectarme mucho hasta el 27!! Feliz Navidad!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous, darling! Love the red lips!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  14. Rot kommt wirklich nie aus der Mode, steht dir sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. You look beautiful. Happy Birthday to you and I wish you the happiest of holidays.

    AntwortenLöschen
  16. You look beautiful. Happy Birthday to you and I wish you the happiest of holidays.

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Hope you have a wonderful day. xxx

    AntwortenLöschen
  18. You look gorgeous! Happy Birthday! Thank you for wishing me an early birthday!

    AntwortenLöschen
  19. Lindos colores Te quedo muy bien. Pasaba a desearte una feliz navidad para ti y tu familia

    AntwortenLöschen
  20. Well, you are divine at 58 years old, I also really like numerology, and according to that, 2023 is a year 7 and years 7 have those characteristics, it presents us with many challenges and changes, it is also associated with spiritual awakening, I remember that At the beginning of the year I heard a numerologist say that in a year 7 the masks fall and reality catches up with us, there must be some truth in that since I remember my previous year 7 (2014) I remember that it was intense that marked several aspects of my life, fortunately not everything is bad in the 7 years there are always positive things and a lot of learning.

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful lipstick! You look really great!

    Kisses

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.