Lidschatten, beste Lippenpflege, Peptide und mehr


Hier bei Looks of LoveT. geht es heute um Beauty Einkäufe - Pflegende Kosmetik mit Peptiden, meine liebste Lippenpflege und auch Farbe für das Gesicht. In Wien gab es in vielen Geschäften wieder -20% bis -25% auf das ganze Sortiment im Bereich Make up und Düfte. Eingekauft hatte ich letzten Samstag bei

Douglas und Parfümerie Müller. 

Bobbi Brown Disco Drama Eyeshadow Palette Set - Der Palette liegt ein Gel-Eyeliner in der Farbe Pitch Black bei. Palette und Stift sind zusammen verpackt. Für mich war es eine schöne Überraschung, denn ich dachte nur die Palette zu kaufen. Zu Hause entdeckte ich dann den Gel Eyeliner und freute mich riesig. Wer die Preise von Bobbi Braun Cosmetics etwas kennt kann nach nachvollziehen wie groß meine Freude war. 

Das Palettenset ist im festlichen Holiday Design gestaltet und limitiert. 


Mario Badescu Lip Trio - Für mich sind die Lip Balms von Mario Badescu die derzeit besten auf dem Beautymarkt. Zu Weihnachten gibt es als Geschenkset immer ein Trio aus drei Lip Balms zu kaufen. Das Set besteht aus den drei Varianten die sonst das ganze Jahr über auch einzeln zu kaufen sind. 
Der Vorteil des Trios ist der Preis. Im Geschenkset sind für den Preis von 2 Lip Balms, 3 enthalten. 

Hydrating Lip Balm Trio - Lip Balm, Rose Lip Balm, Mint Lip Balm 


Mario Badescu Hydrating Overnight Mask with Peptides - Die Maske mit Peptiden verwende ich als Nachtcreme. Dafür ist sie auch vorgesehen. Da sie aber keine Nachtcreme ist, sondern eine Overnight Mask, ist sie auch reichhaltiger in der Textur. 
Habe sie nun dreimal vor dem Schlafengehen aufgetragen und bin bis jetzt zufrieden mit meinem Hautbild morgens. Empfinde die Overnight Mask with Peptides als nährend und auch hautberuhigend. 

Gekauft hatte ich die Maske tatsächlich wegen den Peptiden, weil mein Peptide Serum von Rituals aufgebraucht war. Habe mir auch überlegt einige Pflegeprodukte die zu Ende gingen zukünftig in extra Beiträgen mit kurzen Reviews zu posten. 


Mario Badescu Skin Care macht den größten Teil meiner Gesichtspflege Produkte im Badezimmerschrank aus. Ich liebe und vertrage einfach alles. 
Möchte aber wie immer dazu sagen das es keine Naturkosmetik ist. Und es auch keine Empfehlungen von mir sind wenn ich hier bei Looks of LoveT. meine liebsten Produkte zeige. Das gilt allgemein. Egal ob bei Make up Looks oder auch Pflegeprodukten. Ich erzähle einfach nur was ich so verwende und für gut befinde. 

Wie vieles bei Mario Badescu Skin Care ist auch diese Overnight Mask nicht weiß, sondern in einer Farbe gehalten. Die Maske mit Peptiden ist Pastell Lila. Was ich persönlich sehr feiere. Denn die Youth Code Creme von L´Oreal, der ich immer noch nachweine, war auch in hellem Lila gehalten. 


Rituals The Legend of the Dragon Gold Foaming Shower Gel - Das Design der neuen Limited Edition von Rituals ist doch mega, oder? Mir gefällt es richtig gut. The Legend of the Dragon duftet nach Zedernholz und Pflaume. Der Duft ist toll, habe ihn im Rituals Store schon gerochen. Gekauft habe ich den Duschschaum aber auch wegen der dunkelblauen Flasche mit dem roten Drachen. Das sieht einfach schön aus. 


Parfümproben gab es wie immer ebenfalls zum Einkauf dazu. Mitgenommen und behalten habe ich allerdings nur Si von Giorgio Armani. Ich verwende extrem selten Düfte, die ich wahllos geschenkt bekomme. Daher soll lieber jemand anderer Freude mit den Pröbchen haben. 

Zoeva 146 Concealer Touch & Blend - Den Pinsel finde ich von der Form her schon mal richtig gut. Könnte sein das er bald zu meinen Lieblingen gehört. Da ich statt Foundation meist lediglich Concealer auftrage brauche ich des öfteren neue Pinsel.  Dieser hier war für -20% Rabatt ein Schnäppchen. 


Maybelline Super Stay Ink Crayon 50 Own Your Empire - Ich liebe diese Lippenstifte von Maybelline. Sie lassen sich Dank der schmalen Spitze leicht auftragen, sind schön matt und halten lange. Ein klassisches Rot fehlte mir noch, also habe ich im Zuge der Rabattaktion zugeschlagen. 

Catrice Better than Fake Lips Volume Gloss Dazzling Apricot - Das Gloss hatte ich gestern schon verwendet und es sieht sehr schön über Lipliner aufgetragen aus. Das ist einer meiner liebsten Alltagslooks für die Lippen. Lipliner und darüber dann Gloss oder tinted Lipbalm. 



Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
liebst,LoveT.

40 Kommentare:

  1. Buenas noches. Me parece preciosa la paleta de B.B, y es fantástico venga con delineador. De Mario B no he probado todavía nada, tengo un tónico (que pinta fantástico) pero estoy por estrenarlo. Últimamente se oye mucho hablar de él. La brocha de Zoeva pinta super super bien!! Buen fin de semana!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Freude mit den Einkäufen. Die Overnight Mask klingt interessant. Die Marke kenne ich bisher nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du beschreibst das immer so interessant und überzeugend, dass man sofort meint, man braucht auf der Stelle diese Overnight Mask... her mit den Peptiden! :-))) Und den fake Volume Gloss brauch ich auch!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zerkugel mich grade, denn das beschreibt es sehr gut wie ich mich für etwas zum Kauf entscheide. Was ich haben muss, so wirklich wirklich wirklich, das kaufe ich :D Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  4. Die Lidschatten Palette ist ja bezaubernd!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nice products, thanks for sharing.
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte! Die Zoeva Pinsel liebe ich seit Jahren, habe bisher nichts Besseres gehabt und langlebig sind sie auch, Deiner hat eine interessante Form, den kenne ich noch nicht. Hätte ich nicht bereits viel zu viel Lippenpflege, würden mich die Produkte von Mario Badescu interessieren, vorausgesetzt, sie sind mit Geschmack. Bei mir muss alles nach etwas schmecken, sonst liegt es rum 🤷 schönen Abend und liebe Grüße, Andrea ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpflege schmeckt nach nichts, sie duftet nur. Weiß was du meinst, ich mag das auch, besonders wenn es leicht schokoladig ist oder Vanille. Danke für deinen Kommentar, viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Jaaa, Vanille und Schokolade sind perfekt 😍

      Löschen
  7. Fantastic selection of products! I really like the palette. It's so beautiful.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. I love reading about other women's beauty products and regimes. I've heard of Bobbi Brown but never used her products and haven't heard of peptides before, I shall have to investigate further, your skin always looks amazing! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much sweetie! I usually don't go for very light colors in a full outfit but I think this combo is very nice :) The bag is a very special piece, although is not an everyday bag, I love it! hehe. Happy week! Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Looks like you picked dup some really marvelous beauty products. That shower gel sounds amazing!

    AntwortenLöschen
  11. That Bobbi Brown palette looks great:)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Bei Waschen und Pflegen, nutze ich tatsächlich nur wenig und seit Jahren bewährtes. Bei dekorativer Kosmetik reicht mir mein Fundus wohl noch lange. Sofern nichts "umsteht". Und aus aktueller Sicht werde ich das dann wohl auch nicht ersetzten. Denn ich nutze es wirklich viel zu wenig.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde wenig Sinn machen etwas nur rumstehen zu haben. Ich schminke mich fast jeden Tag, da geht das Produkt doch schnell mal weg. Danke Sunny, liebe Grüße

      Löschen
  13. Fabulous products, darling! Love that palette!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    Great post :) These products are wonderful, everyone would like to try them :) The eyeshadow palette looks beautiful! Delightfully :)
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  15. I haven't tried these products but I would like to. xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade dabei mir auch so etwas wie einen Alltags Look zu zu legen. Da werde ich noch viel testen müssen bis ich zufrieden bin.
    Dankeschön für deine Anregungen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man findet nicht immer gleich alle Farben und Texturen die perfekt zu einem passen. Es ist eine herum Probiererei. Geht mir auch so. Danke Heidi, lg

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.