Mode & Leben x 2 - Das rockt von Wien bis NRW



Kann ich mit einer Jeansjacke den roten Rock rocken? - Wobei ich ja von mir selbst denke, dass ich eher keine Frau bin, die irgendein ein Outfit rocken könnte. Dafür sehe ich dann doch immer etwas zu brav aus. Hoffe also das mich die Jeansjacke heute rausreißt und das Outfit rockt! 
Heute steht Mode & Leben x 2 auf dem Plan. Heidi und ich zeigen Outfits zum Thema 

Mode & Leben x 2 - Das rockt von Wien bis NRW


Superwoman in Blau und Rot - Farbkombination


Wenn ich die Farben Rot und Blau zusammen in einen Outfit sehe denke ich immer an Superwoman. Oder bei Männern an Superman. Wenn diese Farbkombi nicht rockt, dann weiß ich auch nicht!
Aber es ist schon so, Rot mit Dunkelblau kombiniert trage ich gerne und oft. Mal das Rot unten und mal das Rot als Oberteil. Diese Farbkombination geht bei mir immer. 

Mode & Leben x 2 - In Wien rockt es in Rot, Pailletten und Jeansjacke 


Dachte mir ich rocke das Thema ganz ladylike im dunkelblauen Pailletten Shirt. Die Jeansjacke liebe ich ja sowieso. Die musste daher sein! Dazu habe ich meinen liebsten roten Rock angezogen und Schuhe, sowie Tasche, ebenfalls in Blau gewählt. Die Sandalen habe ich übrigens auch noch in Braun, die sind vom vorigen Sommerschlussverkauf. Alles andere ist schon einige Jährchen älter. 
Die runde Sonnenbrille war von Zara und es gibt sie ebenfalls nicht mehr aktuell zu kaufen. Die blaue Tasche ist von Marc by Marc Jacobs. Damit ist das Outfit komplett. 

Mode & Leben x 2 ist eine Bloggeraktion von Heidi und mir. Es ist unser 2. Blogger-Label neben Topfgucker. (das jeden Monat 1x online geht) Am 20.5. kommen wir mit Topfgucker wieder. 


Liebst, LoveT.

28 Kommentare:

  1. Hier ist der Rock ein echter Hingucker :)) Superwoman breite Deine Flügel aus ....*gg
    Und sie flog von Wien nach NRW ....:))))
    Spaß beiseite der Rock sieht super aus , ein echter Hingucker. Große Klasse , Der Look gefällt mir wirklich gut. Und Kombinationsmöglichkeiten bietet er einige . Ich überlege gerade ob ich auch noch einen leichten in rot für den Sommer brauche :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Hatte lange gesucht bis ich endlich einen roten Rock gefunden habe. Gut kombinieren lässt er sich wirklich. Wenn ich nochmals einen entdecke, kaufe ich mir einen zweiten. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

  2. Klasse. Das Outfit steht Dir wirklich gut. Eine tolle und auffällige Farbkombi die super zu Dir passt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Schaust sehr schön aus, Superwoman ;-D! Und Rock steht Dir ja ohnehin. Und diese Farbenkombi hat mir früher gar nicht so gefallen, aber inzwischen mag ich sie sogar sehr! Mir gefällt der Streifen auf der Bluse ganz besonders, das sieht besonders aus.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren :) Ja stimmt, die Pailletten sind bei diesem Shirt gut gesetzt, mag es auch gerne. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und vor allem wieder harmonische Kombination mit der du rockst... toll geworden.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  6. Etwas ladylike rocken, klingt irgendwie widersprüchlich, aber du kriegst das hin. Deine Frage, ob du den roten Rock mit einer Jeansjacke rocken kannst, ist eindeutig zu bejahen. Schicker Look, ich mag Jeansjacken.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt Felicitas, danke dir <3

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Outfit, meine Liebe. Würde ich sofort so tragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und ob Du das Outfit rockst ;)
    Du siehst toll aus und die blaue Tasche gefällt mir auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina :D Die blaue Tasche musste damals sofort mit, als ich sie gesehen hatte. Oft sind die schnellen Entscheidungen, die Besten! Trage sie nämlich tatsächlich sehr oft.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus. Viele Grüße aus Budapest, quasi von nebenan.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nach Budapest! Wünsche dir schöne Tage in der Stadt. :)

      Löschen
  10. I love your entire outfit. You are looking beautiful in red skirt <3
    Have a lovely day <3
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jeans- und Lederjacken, damit kann man jedes noch so feine Outfit "rocken". Ich denke auch von mir, dass ich nicht so der rockige Typ bin, aber versuchen kann man es ja. ;-))
    Dein Outfit ist klasse und ich werde das nächste Mal an Dich denken, wenn ich meinen roten Rock und dazu meine blaue Jeansjacke anziehe.

    Liebe Grüße aus Berlin nach Wien!
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus. Jeansjacke rockt immer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich rockst du den Rock :D
    Ich finde die Kombination sehr fein und ganz besonders die Farbe des Rocks ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich brauche einen roten Rock :-) Der ist toll, Jeansjacken sind sowieso toll und der Paillettenstreifen ist das Tüpfelchen auf dem I!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Auch als "ladylike" rockst du, klar, du rockst mit Stil! Ein toller Look. Vor allem der Rock gefällt mir richtig super.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.