Große Ohrhänger Rosé vergoldet New One & der türkise Fuchs



Großer Schmuck an kleinen Frauen - Modeschmuck in großzügiger Optik, gerne farbig oder eben sehr groß, gefällt mir besonders gut. In Wien kaufe ich gerne in der Wollzeile oder bei New One, beides in der Wiener Innenstadt gelegen. Ich besitze auch einige wenige Schmuckstücke in zarter Ausführung, die trage ich aber eher selten. Außer den Perlenohrringen, die gehen bei mir immer. Allgemein gefällt mir großer Schmuck, an mir kleinen Person, etwas besser. 

Modeschmuck von Lea Stein - Große Fuchs-Brosche in Türkis


Nun sind wieder 2 große Schmuckstücke bei mir in der Schatulle gelandet. Eines davon ist eine Brosche von Lea Stein, hier hatte ich auch schon einen Armreif von ihr gezeigt. 
Ihre Schmuck-Designs mag ich sehr, ihr Modeschmuck versetzt mich in gute Laune. 
Die Broschen gibt es mit Katzen, fliegenden Frauen, Tänzerinnen, Drachen, Pferden, Terriern, Libellen und unzähligen Figuren mehr. Der Fuchs ist eines ihrer Markenzeichen. Es gibt ihn auch in klein, als Fuchskopf. Mein großer Fuchs in Türkis ist ca.12cm lang.
Auf der silbernen Nadel der Brosche befindet sich die Prägung Lea Stein Paris.


Große Ohrringe in Roségold & Video zu den Schmuckstücken 


Das zweite neue Schmuckstück besteht aus zwei Teilen, es sind Ohrhänger von New One. Ich glaube wir Frauen aus Wien lieben dieses Geschäft, es ist jedenfalls immer gut besucht. 
Am liebsten kaufe ich mir dort große Ohrringe, meist in Roségold vergoldet. Die sind nicht teuer und machen eine Menge her. 

Das nächste mal gibt es hier bei Looks of LoveT. eines meiner liebsten Outfits zu sehen. Das muss einfach auch mal sein. 


Liebst, LoveT.

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Love-T, die Lea Stein Broschen mag ich auch sehr gern, da verstehe ich Dich total. Freu mich schon auf ein Outfit mit dem hübschen Fuchs :)
    Die Ohrringe sind auch sehr schön. New one? Ich glaube das gibt es hier nicht?!
    Schönen Freitag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar - diese fuchsbrosche! passt auch gut zum gerade eintrudelnden herbst!
    und die ohrringe sind sehr hübsch - ganz dein stil. ich mag auch lieber schmuck den man gleich sieht - sonst kann man sich ja die mühe sparen ;-D
    sturmgrüsse & happy weekend! xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Schmuck. Besonders der Fuchs hat's mir angetan. Da bin ich direkt neugierig, wie die Katze aussieht :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schmuck, ich bin total neugierig wie du der Fuchs tragen/kombinieren wirst!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr gut aus. Ich trage ebenfalls gerne großen Schmuck. Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass das was mit der Länge der Trägerin zu tun hat. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem mit der Gesichtsform und -fläche und Hals und Haaren und Stil der Trägerin hat das für mich zu tun. Die Körperlänge gehört natürlich zum Gesamtbild, aber den Kopf finde ich bei Ohrringen entscheidend.

      Löschen
  6. Große Ohrringe trage ich eher selten. Mit den Kinden habe ich mir das ein bisschen abgewönt, aber inzwischen ziehen die ja auch nicht mehr daran ;) Ich bin gespannt auf die Tragebilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs ist ja toll.Ich finde Ohrhänger immer toll aber wenn ich sie trage nerven sie mich immer.Da mag ich Stecker lieber.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe LoveT, die Ohrringe finde ich super schick!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind "extra", und der Fuchs zieht bestimmt alle Blicke auf sich. Besonders gefällt mir das schwebende Mädchen.
    Ein gutes Wochendes für dich
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe finde ich total schön. Die kann ich mir bei Dir gut vorstellen. Bin gespannt auf Tragebilder. Ich trage fast nur noch Stecker, weil ich gewichtsempfindlich bei Ohrringen. Würde gerne auch schön große Ohrringe mal wieder tragen können.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  11. What a cool turquoise fox brooch........very unique, indeed.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.