Ältere Schmuckstücke & Outfit und ein blaues Bein

 

Mode Frauen ü50 Outfit , geblümte blau weiße Bluse, weiß-blau gestreiftes Top, Jeansrock schwarz

Outfit mit Bluse und Jeansrock - Heute möchte ich gerne ein zweites Outfit mit meinem neuen schwarzen Jeansrock zeigen. Wie ihr an meinem sommerlichen Look sehen könnt, ist es in Wien derzeit wieder sehr warm, immerhin 26 Grad. 
In diesem Mode-Beitrag hatte ich den Rock das erste mal gezeigt. Diesmal trug ich Weiß und Blau zum Rock kombiniert. Was hervorragend zu meinem blauen Bein passte, das ich mir vor einigen Tagen an einer vollen Kiste Afri Cola holte. Bin im Dunkeln voll dagegen gerannt. Habe allerdings eine sehr gute Salbe gegen Prellungen daheim. Ein kleiner Trost, wenigstens etwas. 

Zudem trug ich an diesem Tag zu meinem Outfit einen älteren Ring an meiner Hand, dazu später mehr .. 

Braune Kiste mit 24 kleinen Flaschen Afri Cola

Auf meinem Weg kam ich an einem hübschen Marterl vorbei. Marterl sind kleine religiöse Bauwerke, denen man in Österreich sehr oft begegnet. Diesmal habe ich ein Marterl in Wien entdeckt, das von jemandem mit roten Herzen bemalt wurde. 

weißes Marterl bemalt mit roten Herzerln


Älterer Schmuck 


Zum meinem heutigen Outfit trug ich einen Ring aus meiner Schmuckschatulle, einen der schon älter ist. Ich habe einige Schmuckstücke die früher meine Omi oder meine Mama getragen hatten. Ganz selten trage ich etwas von den geerbten Schätzen. Meist liegen sie gut verwahrt zu Hause. 
Manchmal ist es allerdings schön etwas zu tragen, das so viele Erinnerungen weckt, Schmuck der Bedeutung hat. Einige Ringe, die nun bei mir in der Schatulle liegen, kenne ich von klein an. Weil meine Omi sie immer trug. Diese Ringe trage ich allerdings nie. Bis jetzt zumindest, wer weiß, vielleicht mache ich das doch noch irgendwann. 

Falls ihr welchen habt, tragt ihr Schmuck den ihr geerbt habt? 

Arm mit blau gemusterter Bluse und Hand mit blauem Ring am Finger

Outfit mit Jeansrock 

Die blaue Handtasche die ich trage, hatte ich in dem Disney Prinzessinnen Beitrag schon mal gezeigt. Ich liebe dieses knallige Blau. 

Bluse / Vero Moda Sommer 2024
Top / Vero Moda Sommer 2024
Jeansrock / C&A aktuell
Handtasche / no name Frühling 2024
Sandalen / Deichmann Sommer 2024

Mode ab 50 Outfit mit Bluse, Top und Jeansrock

liebst, LoveT.

6 Kommentare:

  1. Knalliges Blau bei Taschen finde ich toll, bei Beinen eher weniger. Gute Besserung wünsche ich. Gut, dass Du eine Salbe dagegen hast!
    Deine Kombination passt fein zu 26 Grad und ist leicht und luftig.
    Geerbten Schmuck habe ich fast keinen. Eine Brosche und ein Armband, die trage ich gern.
    Oft denke ich, dass ich selbst kaum Echtschmuck habe zum Vererben. Meine Enkelinnen werden also kaum etwas bekommen. Das ist eigentlich schade. Nur mein Ehering und der ist ja zum Vererben eher unpassend.
    Es freut mich, wie Du Deinen geerbten Schmuck in Ehren hältst. Aber am meisten Ehre, finde ich, bekommt Schmuck, wenn er getragen wird. Also trage ich gern die Brosche und das Armband meiner Mutter.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Con éste conjunto luces espléndida, la blusa es encantadora y una suerte poder disfrutar de joyas con historia. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look mit Jeansrock und dieser schönen Bluse. Mit der blauen Tasche ein absoluter Hingucker. Autsch, das könnte mir passieren. Gut dass Du eine Salbe gegen Prellungen hast. Dein Ring ist sehr hübsch und ja ich habe Schmuck, den ich geerbt habe, oder den mir Mama schon gegeben hat, weil sie ihn nicht mehr trägt. Es ist nicht so irre viel und ab und zu trage ich auch mal eines der Teile. Aber eher selten. Wobei ich in letzter Zeit auch ab und an wieder Echtschmuck trage.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit! I really like your blouse!You look great.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.