Beauty & Make up - Herbst Trend für die Lippen

 

Geschminktes Make up Frau über 50 trägt rosa Lipgloss

Make up in den besten Jahren - Wer möchte als erwachsene Frau weit über 50 bitte noch mit Trends mitgehen?! Ich möchte *lach Natürlich nicht mit jedem Trend, aber mit diesem Beauty-Trend für den Herbst sehr gerne. Lippen mit hellbraunen Lipliner und rosa Lipgloss geschminkt sind derzeit Mode. Eva Mendes trägt den Look ebenfalls gerne. Bei Instagram postete sie vor einigen Tagen ein Foto von sich mit genau so einem Look auf ihren Lippen. 
Heute also Tipp 4 meiner Schminktipps: Cremiges Lipgloss für volle Lippen in den besten Jahren

Hellbrauner Lipliner & rosa Lipgloss


Der neue Look für die Lippen ist schnell geschminkt. Er klingt erstmal nicht besonders aufregend.  Hellbraun mit Rosa ist auch wirklich keine sehr gewagte Farbkombination.
Allerdings passt der neue Trend für die Lippen hervorragend zu Frauen in meinem Alter. Denn beide Farben zusammen wirken als seien die Lippen prall, gut durchblutet und saftig wie ein reifer Pfirsich. 
Es ist ein Look für die Lippen der nicht laut Hallo schreit, aber das muß auch nicht immer sein. Der Trend Look für den Herbst sieht gepflegt aus und trocknet bei Sturm oder kälteren Temperaturen die Lippen nicht aus. Auch kann man cremiges Gloss den ganzen Tag sobald man möchte nachlegen. 

Swatches

Nyx Lipgloss Butter Gloss 05 Creme Brulee
Maybelline Lipliner in Hellbraun (den gibt es nicht mehr. Es geht auch mehr um die Farbe, nicht um eine bestimmte Marke)

Swatch Nyx Buttergloss creme brulee

Make up für reife Haut - Cremige Lipglosse 


Reife Haut und cremiges Gloss auf den Lippen ist eine perfekte Kombi wie ich finde. Cremige Lipglosse geben gut Farbe ab, lassen sich gleichmäßig auftragen und ebnen die Lippen optisch. 
Ein gutes Lipgloss wirkt dem Austrocknen der Lippen entgegen. Gepflegte Lippen geben dem gesamten Gesicht eine gewisse Frische. 

Lipgloss in Rosa sieht sehr natürlich aus wenn man für sich die passende Nuance findet. Es muß auch nicht unbedingt von einer teuren Marke sein, in der Drogerie gibt es ebenfalls eine große Auswahl.  

Cremiger Lip Gloss für reife Haut, ältere Frauen

Make up Look 

Für das gesamte Make up habe ich mich ebenfalls für Farben in Nudetönen und Rosa entschieden. Im Herbst gehe ich es farblich gerne mal etwas ruhiger an. Und so ist der Lidschatten, ebenso wie die Lippen, in Hellbraun und Rosa gehalten. 

Ältere Frau geschminkt, Lippen Make up für reife Haut, cremiger rosa Lip Gloss

liebst, LoveT.

14 Kommentare:

  1. Hello :)
    Those tones look good on you but thy don't look good on me. I have tried a brownish lipstick and I look terrible with my white skin and white hair I already. use a pink gloss lipstick which has collagen and it plumps up my lips too.
    Many thank for your visit
    All the best
    Sonjia.

    AntwortenLöschen
  2. Dicas de maquiagens são preciosas.
    Temos sempre algo novo para aprender!

    BEIJOS EM SEU 💗
    🐾

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I do love this color. And I do like this product line too. Such a beautiful post!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful tips on getting this lippy. Beautiful look. Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful 😍 👄 lips and all makeup 💄 Have a great day! 🌻🌺🌹

    AntwortenLöschen
  6. I love the idea, it looks natural and that shade of lipstick makes the lips look juicy, I'll look for it!

    AntwortenLöschen
  7. In autumn and winter our lips require careful care.

    AntwortenLöschen
  8. Well, it looks fantastic on you, it suits you very well.
    I have used some of the Butter Glosses from Nyx and they stain a lot.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Sanftheit der Farben sehr. Würde ich tatsächlich auch so übernehmen. Der Look macht das bei dir, was ich bei Make-up mag: Es lässt dich strahlen und unterstreicht deine Erscheinung. Ohne dabei sofort zu 'knallen'
    Geschminkt habe ich mich schon immer eher dezenter, aber ich nehme und verwende, was mir gefällt und guttut.
    Das Alter beachte ich da eher weniger. Aber es gibt durchaus Farben, die für mich ein No-go sind, aber auch schon immer waren.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schlichtes und elegantes Make-up, du siehst einfach toll aus!!! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel und fein Dein Make-up. Steht Dir sehr und macht feminin auf eine zarte Weise.
    Diese Farben stehen bestimmt vielen Frauen und wirken raffiniert natürlich. Das gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ups, ich hatte die Farbe von früher bräunlich in Erinnerung 😳 nit Creme Brulee verbinde ich eher braun als diesen Farbton. Egal, der Gloss steht Dir sehr gut in Kombination mit dem Lipliner. Ich wollte mir auch immer mal einen der Butterglosse kaufen, aber ich habe so viele Lipglosse mittlerweile, da bleib ich vernünftig, hoffe ich ☺️❤️

    AntwortenLöschen
  13. Great make Up. You look gorgeous dear!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.