Looks like Orgasm - Nude Make up with a lot of bronzer

 


Orgasm von Nars - Der wahrscheinlich immer noch bekannteste Farbton im Bereich Blushes. Ja heute gibt es wieder einen Make up Look hier bei Looks of LoveT. zu sehen. Das obwohl ich mich immer noch sehr sommerlich und im Nude Look schminke. Aber es ist, wie es ist. Am liebsten werden hier die Beauty Beiträge gelesen. Das mit Abstand. Vielleicht auch weil der Blog hier mit Beauty begann, wer kann das schon sagen. Allerdings freut mich das auch. Es ist so ein, Back to the Roots Gefühl, total angenehm. 
Um Outfits zu posten fehlen mir schlicht auch einige trendige Teile. Fast alles was auf meinen Selfies hier zu sehen ist hatte ich schon vor drei Jahren im Schrank und dementsprechend hier in Beiträgen gezeigt. Die Jacke im Pyjama Look, Foto kommt weiter unten, hatte ich schon im Sommer 2018 hier in einem Beitrag gezeigt. Outfits werde ich also wohl erst wieder posten wenn es mich nach neuer Kleidung gelüstet. 

Gesichtscreme und Primer


Es ist wichtig unter dem Make up die richtige Pflege zu haben, eine die genau zu den Bedürfnissen der Haut passt. Ist die Basis zu reichhaltig rutschen Foundation oder Concealer weg. Weder Setting Powder noch Fixier Sprays können das Dilemma aufhalten. Das Make up wird einfach keine 8, 9, oder 10 Stunden durchhalten. Was es aber natürlich soll. 
Ich zeige gerne was ich jeweils unter dem Make up verwende. Das sind allerdings keine Empfehlungen. Denn weder ist mein Moisturizer Naturkosmetik, noch haben wir alle die gleichen Hautbedürfnisse. 
Ich bin allerdings der festen Meinung das Foundation und Concealer am besten auf einer mit Moisturizer gepflegten Haut halten. Die Marke ist dabei nebensächlich. Ob Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik soll jeder für sich entscheiden. 

Moisturizer - mein Favorit ist die Hyaluronic Dew Cream von Mario Badescu. Das ist eine Kosmetiklinie mit Sitz in New York. Ich verwende den Moisturizer eher sparsam und verreibe ihn auch nicht in meinem Gesicht. Sondern ich drücke mir die Creme mit den Fingern in die Haut. Habe das vor längerer Zeit in einem YT Video gesehen und mache das seither so. Es macht einen riesigen Unterschied wie man Gesichtspflege aufträgt. 

Primer - essence hat mit Hello good Stuff einige wirklich tolle Sachen rausgebracht. Ich mag die Linie gerne. Nochmal nachgekauft habe ich allerdings nur ein Produkt. Das Primer Serum. 
Und ja der Primer ist hellblau. Aber wie ich oft erwähne, mich halten blaue, gelbe, grüne, violette Konsistenzen nicht davon ab sie gerne zu verwenden. Funktionieren müssen sie, that´s it. Ein Tropfen aus der Pipette reicht für das gesamte Gesicht. 



Concealer und Lippen Primer 


Nach etwas Einwirkzeit für den Primer, etwa drei Minuten, trage ich Concealer, Lidschatten Base und Lippen Primer auf. Wenige Produkte sind so umstritten wie Lippen Primer, braucht man ihn oder nicht? Ich hatte meinen ersten schon vor mehr als 10 Jahren von MAC Cosmetics, seither verwende ich diese Art von Produkt. Es hält darauf einfach alles besser und sieht auch glatter und ebenmäßiger aus. Selbst Lipgloss über Lippenkonturenstift aufgetragen hält damit relativ lange. 

 Concealer - mein liebster Concealer seit über einem Jahr ist von Judith Williams. Ich kaufe den bei DM. Finde ihn so toll weil er nicht austrocknet und mir daher ein pflegendes Gefühl gibt. In diesem 7.Min. Make up Look hatte ich ihn schon genauer vorgestellt. 

Lidschatten Basis - die Lidschatten Basis von Alverde macht bei mir einen sehr guten Job. Sie gleicht das Lid aus, mildert Hautrötungen und ist angenehm von der Konsistenz. Außerdem ist sie im Bereich Naturkosmetik zu finden. Bei diesem Make up Look mit Drogerieprodukten hatte ich sie schon mal gezeigt. 

Lippen Primer - ebenfalls von Alverde. Der Primer hat eine weißliche Farbe, die auf den Lippen aber nicht mehr zu sehen ist. Er gleicht die Lippenhaut aus und macht sie glatter. Ich habe den Lippen Primer auch schon nachgekauft. Finde ihn genau so gut wie ein teureres Produkt. 


Blush und Bronzer Duo


Ein Duo aus Blush und Bronzer sorgt bei diesem Nude Make up Look heute für Farbe. Das Duo von Nars enthält den Farbton Orgasm, dem Blush das alle kennen die je Produkte von Nars verwendet hatten. Die Farbe kommt dem natürlichen Erröten der Wangen sehr nahe und ist daher perfekt für einen Nude Look. 
Es zaubert einen leichten Schimmer, so das auf extra Highlighter verzichtet werden kann. 
Das Bronzing Powder ist in dem Duo in der Farbe Laguna enthalten. 
Beide Produkte sind eine mini Größe, kein Full Size. Somit ist auch der Preis erschwinglich wenn man nur mal ausprobieren möchte. Die Pfännchen sind nicht sehr groß, dennoch kann man mit einem Bronzer Pinsel oder einem Blush Pinsel die Farben aufnehmen. Im Deckel ist ein Spiegel integriert. Da ich die Zusammenstellung perfekt finde, habe ich das Duo schon mal nachgekauft. 


Das Bronzig Powder habe ich mit einem großen fluffigen Pinsel großzügig auf Stirn und Wangen verteilt. Mit einem schrägen Lidschattenpinsel habe ich mir den Bronzer oberhalb des Augenlids aufgetragen, anstatt Lidschatten. 
Orgasm habe ich mit einem fluffigen Pinsel der an der Spitze schmaler wird aufgetragen. Hauptsächlich auf den Wangen, aber nicht stark, nur ganz minimal. Etwas Blush kommt auch auf meine Nase. Es soll ja wie sonnengeküsst aussehen. Als hätte man eine Stunde Sommer genossen. Der minimalistische Bronzer-Blush Look ist wie alles im Leben Geschmackssache. Mir gefällt dieser reduzierte Look zu gemusterten Oberteilen und generell nach dem Sommer sehr gut. 


Diese drei Pinsel reichen für den Nude Look mit Bronzer und Blush aus. 


Eyeliner, Lipliner und Lipgloss


Als letzte Schritte schminke ich noch dezent die Lippen und trage Eyeliner auf. Mehr als einen Hauch Mascara trage ich zu diesem Nude Look nicht. 

Eyeliner - essence Princess Liner in black trage ich nur oben am äußeren Drittel vom Auge auf und verwische den Lidstrich ganz vorsichtig mit einem Eyelinerpinsel um die Farbe abzuschwächen. 

Lippenkonturenstift - Unter einem glossig geschminkten Mund trage ich immer Lipliner auf. So hält das ganze viel länger. Ich nehme eher wahllos irgendeinen hellen Stift. Diesmal war es der Nyx Suede Matt Lip Liner in der Farbe Violett Smoke.

Lip Serum - darüber kommt dann das Plump me up Lip Serum von Revolution. Es macht extremen Glanz auf den Lippen, der lange hält. Ich lasse es nach dem Auftrag kurz antrocknen. 
Es hat auch eine Farbbezeichnung, Pink Glaze, die ich auf den Lippen allerdings nicht wahrnehmen kann. Da es das Serum in einer anderen Farbe auch noch gibt, wollte ich es der Vollständigkeit halber erwähnen. 


liebst, LoveT.

27 Kommentare:

  1. Fesch wia imma , oafoch a Traam 💞

    AntwortenLöschen
  2. Llevas un look muy natural, y la camisa es monísima.. Tengo que reponer armario ajajaj, pero como no adelgace no se yo. Las brochas son monísimas. Yo utilizo muchas brochas a la hora de pintarme... Un rollo el lavarlas

    AntwortenLöschen
  3. You look great, very natural!!! Have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal ein ganz zauberhafter, dezenter Look. Der Blush war ja viele Jahre derart gehyped, ich habe ihn mir nie gekauft; die Schubladen quollen ja eh schon über 🙄. Die Farbe wäre aber was für mich, ohne Frage.
    Dass die Beautyposts immer noch sehr gefragt sind, wundert mich nicht. Ich bin mittlerweile für jeden Blog dankbar, der in dieser Richtung noch Beiträge veröffentlicht; es ist einfach komplett anders als auf Instagram, wo alles so schnelllebig und oberflächlich zugeht. Liebe Grüße, Andrea ♥️🍁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, freue mich. Ja du hast recht, vieles ist mir auch zu viel an Aufwand um es nach zu schminken. Vickylashmakeup schaue ich gerne bei Instagram. Auch ihre Videos. Sie ist eine Österreicherin und hatte bei uns auch schon eine eigene Make up Linie. Liebe Grüße zu dir.

      Löschen
    2. Oh, das klingt interessant, danke für den Tipp. Da gucke ich gleich mal 🙂 hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße zurück, Andrea ❤️🍁

      Löschen
  5. Hello!
    Great makeup, you look very beautiful and very natural :) Charming and inspiring!
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  6. I have always kind of been into the nude make up look or playing up one feature. Then social media when crazy with the all in makeup trends glad we are kind of moving away from that.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  7. I love these colours, you look very natural and also elegant. xoxo

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful, darling! Especially love the lippie!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehst Du aus. Ein schöner dezenter Look.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, natural makeup. Beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  11. Dass deine Beauty-Beiträge so viel Anklang finden, wundert mich nicht. Sie sind immer voller Infos, knapp und prägnant gehalten, und guter Tipps, so z. B. zum Lippen- Primer. Trotzdem vermisse ich ein wenig die schicken Outfits.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  12. Geht mir genauso. Jeder soll nehmen was er mag und verträgt. Mir selber sind nach einer Farbberatung die Töne wichtig. Bei der Pflege bin ich für vieles offen. Teste auch mal ganz gerne. Irgendwie ändert sich immer mal etwas .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, solche Beiträge hast du damals auch oft geschrieben :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. In der Tat. Bronzer habe ich diesen Sommer fast am häufigsten verwendet. Ich nehme den immer als Rouge her. Und neuerdings gebe ich sogar die Reste auf dem Pinsel, straff zusammengegriffen, in die Liedfalte. Habe ich irgendwo gesehen, probiert und für gut befunden. Sieht man eigentlich kaum, macht aber tatsächlich einen frischen Blick.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful look. I love the duo: bronzer & blush.

    Kisses

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.