Woman Day und Swatches von der Cozy Earth Lidschattenpalette



In Österreich hatten wir Donerstag den 5.10. wieder Woman Day. Was bedeutet es gibt an diesem Tag in vielen Geschäften -25% auf alles, das ganze Sortiment. Ich kaufe seit einigen Jahren sehr gemäßigt ein. So auch an diesem speziellen Shopping Tag in Österreich. Denn es verleitet mich schon lange nicht mehr extra viel einzukaufen nur weil es günstiger angeboten wird. Woman Day ist in Österreich zweimal im Jahr. Einmal im Frühling und einmal im Herbst. 

Eingekauft hatte ich diesmal einen Cuticle Remover von alessandro. Weil ich hoffe das er besser ist als die von den günstigen Marken. Mal schauen, ich werde dann berichten. 

Dann muß ich auch noch zugeben das ich ein Opfer bestimmter Wörter in Beschreibungen von Kosmetikartikel bin. Mich triggern und animieren z.B. Seide, Algen, Meereskomplex, Glow, Feuchtigkeitsdepot und einiges mehr zum Kauf von Cremen, Sprays und Seren. Da ich Setting Spray brauchte habe ich mir von Artdeco den Anti Pollution Spray gekauft. Immerhin schützt er die Haut mit veganer Seide *mit den Augen roll Aber jaaa, mich verleitet genau so etwas diesen Spray zu nehmen und keinen der nur mal so das Make up fixiert. 

Als zweiten Gesichtsspray nahm ich von Lavera den Hydro Refresh Gesichtspflege Spray mit. Der Spray soll eine leichte Gesichtspflege sein und kann auch zwischendurch immer mal wieder aufgesprüht werden. Ich dachte an die Heizperiode die bald wieder beginnen wird und wollte ihn dafür gerne ausprobieren. Meine Haut leidet von Jahr zu Jahr zunehmend unter der Heizungsluft. 

Dekorative Kosmetik kaufe ich seit ca.3 Jahren nicht mehr in der Menge wie früher. Ab und an mag ich einer Lidschattenpalette allerdings nicht widerstehen. 
Catrice Lidschattenpalette The Cozy Earth - Die Swatches der Farben sind so schön herbstlich.

Aber seht selbst. Glitzern, funkeln und schreien die Farben nicht förmlich  Herbst? 


______________

Ja, wir sollten alle genau hinsehen was auf der Welt vor sich geht, auch wenn es extrem grausam ist. Wenn die Nachrichten aber mal überfordern sollten, ist es in Ordnung eine Pause einzulegen. Umarmung geht raus an euch alle. Passt gut auf euch auf.  

liebst LoveT.

19 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Lidschatten. Ja, manchmal muss man einfach eine Pause einlegen und die Seele entspannen. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Aquí el día de la mujer es el 8 de Marzo, aunque no hay rebajas en ninguna tienda. No estaría mal ajjaja. La paleta es muy bonita, muy versátil.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous items! Reminds me I need to attend to my cuticles!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette hat tolle Farben. Als wir 2021 in Wien waren, warbauch gerade Womens day. Ich glaube die Geschäfte hatten auch länger geöffnet.
    Einen schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist auch immer ein Ereignis worauf wir warten. Danke Tina

      Löschen
  5. Just wanted to pop in and say hello.

    Blessings to you, dear friend, and have a pleasant October week.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  6. Ja total, mir geht es ganz genau so. Gewisse Wörter bin ich gleich hell wach.
    Die Farbpalette ist richtig gelungen :)) Schaut klasse . Kann verstehen warum sie Deine geworden ist.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh all these products look excellent. I feel like the products in the EU are better for you.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  8. I wish we had Woman's Day here! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kaufverhalten ist mittlerweile ähnlich zu Deinem. Insgesamt hat sich mein Interesse in den letzten Jahren tatsächlich mehr auf Hautpflege verlagert und, Reizwörter habe ich auch: Steht irgendwo was mit Hydro oder Hyaluron ist ein Kauf schon fast vorprogrammiert; letzteres funktioniert einfach total gut bei mir. Die Palette sieht klasse aus; da wir ja nun meine liebste Jahreszeit haben, wird es auf den Augen bei mir auch wieder bissel herbstlich in orange/braun. Liebe Grüße, Andrea ♥️🍁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich so. Ohne gute Hautpflege brauchen wir gar nicht erst anzufangen mit Deko. Das geht wenn man jung ist. Jetzt ist es allerdings essentiell gut zu pflegen. Hyaluron ist ein Wirkstoff der bei mir auch nachhaltiger durchfeuchtet. Vor einigen Jahren dachte ich das eine Creme reichhaltig sein muß. Kam erst vor ca.2 Jahren dahinter das Feuchtigkeit fehlte. Danke Andrea, liebe Grüße

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.