Eye Makeup mit der Cozy Earth Palette & ein bissi Jammern


Make up Look mit der The Cozy Earth Palette von Catrice - Hier bei Looks of LoveT. sind Swatches der acht Lidschattenfarben zu sehen. Mein Augen Make up hatte ich vor einigen Tagen mit der The Cozy Earth Palette geschminkt. Sie beinhaltet 8 Lidschatten in schönen Herbstfarben. 4 Farben in matter Textur und die anderen 4 Farben stark schimmernd. Ich finde die Farbauswahl dieser Palette 1A mit Sternchen. Zudem kostet die Lidschattenpalette keine 6 Euro in Österreich. Ich hatte sie am Woman Day in Wien nochmal 25% günstiger bekommen. Ein Schnäppchen würde ich sagen. Hätte sie aber auch um den Originalpreis gekauft, da in einem der zwei großen Pfännchen ein matter schöner Grünton enthalten ist. Er geht in ein helles Olivgrün und kommt aufgetragen eher noch "rauchiger" raus. Grüner Lidschatten wird meines Erachtens nach sowieso viel zu wenig angeboten. 
Auf dem Foto oben habe ich die drei verwendeten Lidschatten für mein Augen Make up mit Sternchen markiert. 


I love extreme crazy Volumen Mascara von essence - Der Name der Wimperntusche ist, wenn ich sie verwende, etwas irreführend. Die Mascara ist aber meiner Meinung nach eine der besten im Drogeriebereich und macht ordentlich Länge und Volumen wenn man es gerne möchte. 
Ich trage die Mascara aber nur in einer sehr zarten Schicht auf. Meine Schlupflider würden mir mehr Wimpertusche übel nehmen und sie mir im Laufe des Tages über dem Augenlid und bis fast hin zu den Brauen überall verteilen. Mir gefällt es auch zu meinem Alter nicht so gut, mir extrem schwarze Wimpern zu schminken. Es wirkt etwas hart in meinem Gesicht und macht mich dadurch noch älter als ich es eh schon bin. 

Contour & Glide Kajal Nr.035 trend it up (gibt es bei DM) - Das ist ein mauscheliger Farbton, er bewegt sich in einem lebendigen Gemisch aus gräulichem Braun mit etwas Schimmer. Mein absoluter Lieblings Kajalstift für einen schnellen Make up Look. Ich trage damit Eyeliner, aber alltagstauglich und nicht abfärbend. Ein Muss bei Schlupflidern. 

Gimme Brow benefit - Ich trage auf den Fotos die Farbe medium. Ich hatte eine mini Größe des Gimme Brow. Aufgetragen wird die Augenbrauenfarbe mit einem Bürstchen das im Deckel steckt. Das Prinzip ist so wie bei einer Mascara. Ich liebe benefit Cosmetics. Nur hat mich dieses Produkt nicht überzeugt mir die große Größe nachzukaufen. Ich schaffte damit keinen genauen Auftrag und mußte dadurch viel zu viel nacharbeiten. Dafür habe ich aber keine Zeit und auch keine Geduld mehr. Es muß am Älterwerden liegen. Als junge Frau konnte ich gut und gerne eine ganze Stunde damit verbringen mich zu schminken. 


Teint und Lippen Make up

 

Soft Touch Mousse Make up essence - Ein extrem günstiges Make up aus dem Drogeriemarkt. In diesem Beitrag habe ich genaueres über das Make up erzählt. 

Coverstick & Contouring 03 von Alverde - Diesen Stift verwende ich als Bronzer wenn ich meinen Teint ohne Puder schminke. Er funktioniert bestens, ich bin begeistert das Alverde so ein Produkt im Sortiment hat. In diesem Beitrag habe ich etwas mehr dazu geschrieben. 

Cheek Heat Sheer Gel-Cream Blush Maybelline - Gel Blush verwende ich ebenfalls nur wenn ich kein Puder im Gesicht für meinen Make up Look verwende. Ich bleibe dann von der Foundation an bis hin zum Blush bei cremigen Produkten. Es gibt mittlerweile wieder viele flüssige bis cremige Blushes zu kaufen. Vor einigen Jahren lagen sie nicht im Trend und dementsprechend gab es nur wenig Auswahl. Cheek Heat ist bei mir ein Gewohnheitskauf. Ich bin schlicht zu bequem andere Blushes auszutesten. So kaufe ich die Farbe 15 Nude Burn eben nach wenn meine Tube leer ist. Das Blush funktioniert, die Farbe wirkt sehr natürlich und somit bin ich damit zufrieden. Alles gut. 

Lippenstift Super Stay Ink Crayon Nr.10 Maybelline New York - Das gleiche gilt für den Super Stay Lippenstift in der Farbe, 10 Trust Your Gut. Ich mag die Farbe so sehr, das ich keine andere kaufe. Das Produkt ist toll. Die Farbe hält. Ich brauche zum Schminken der Lippen keinen Lip Liner verwenden, es reicht dieser Stift und er trägt sich auch noch angenehm. Ich scheue seit einigen Jahren einfach Fehlkäufe. Wenn mir eine Farbe oder ein Produkt zusagt bleibe ich dabei. Nun sah ich aber das die Farbe in Österreich nicht mehr erhältlich ist. Wenn sie nicht mehr geliefert wird oder in Österreich aus dem Sortiment flog, werde ich mich um eine andere schöne Farbe umsehen müssen. 


Jammern. Vor einigen Tagen hatte ich mir einen Nerv beleidigt. Am linken Arm, von der Schulter bis zum ganzen Oberarm. Selbst starke Schmerzmittel halfen wenig bis gar nicht. Ich konnte fast nichts mehr machen. Der Arm war unbeweglich und von den Schmerztabletten war mir übel. mimimi Bin daher froh das es ganz langsam besser wird und ich endlich wieder bloggen kann. Das Schreiben lenkt gut ab. 

Wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende. 
liebst, LoveT.


21 Kommentare:

  1. Does that mascara really work? My eyelashes are relatively few and short, and I haven’t tried using mascara yet.
    The color of the lipstick is quite natural and nice~
    cloisonne bags

    AntwortenLöschen
  2. Guade Besserung du jungs Madl 🍀 schaust wia imma voi fesch aus ❤️

    AntwortenLöschen
  3. So sorry you hurt your arm. Sometimes I pull a muscle when working outside in the yard. Take it slow, and I hope it heals. I'm glad you found some make-up products that work for you. You look lovely as ever, and you have a nice shape of face.

    Have a peaceful weekend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  4. Get well soon, there's nothing more draining than constant pain.
    You look beautiful, I love your recommendations for droopy eyelids, I've got those, too! I love creme blush, I'm so glad it's more widely available, I struggled to find it for years. If you can find them locally Revolution, Sleek and MUA do really inexpensive but effective cream blushes. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie schrecklich. Ich hoffe dem Arm geht's wieder besser.

    Letztes Jahr hat mir eine Arzthelferin beim impfen einen Nerv durchtrennt . Ich weiss von daher sehr gut wie blöd das ist.

    Pflegeprodukte nehme ich sehr gerne. Bisschen Farbe für die Wangen und Kajalstift ebenso. Aber für das andere habe ich wenig Talent.
    Wo bei das wirklich hübsch aussieht wenn man es gut kann. Wie bei dir.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, ich bin auch dazu übergegangen, weniger Mascara zu verwenden, ich finde Lidschatten ohne mittlerweile schön, gerade, wenn es nur dezente Farben sind. Meine Mascara ist auch von Essence, in einer orangenen Verpackung, sie trennt sehr gut und macht ein deutliches, aber nicht überschminktes Ergebnis.

    Schön, dass es Dir viel besser geht. Wenn der Arm nicht so mitmacht, ist das ja auch ziemlich doof. Ich mache gerade an einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte rum und habe ebenfalls ein Problem mit Übelkeit durch Schmerzmittel und auch dem Magenschutz. Man fühlt sich so eingeschränkt und ich habe noch nie Schmerzmittel, außer mal eine Paracetamol, gebraucht. Umso erschrockener bin ich nun über die Nebenwirkungen. Ein paar Tage muss ich noch durchhalten, hoffe, dass die Entzündung dann weg ist. Hab ein schönes Wochenende! ❤️🍁 Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wieder bezaubernd aus :) Ich finde auch, weniger ist mehr. Mascara vertrage ich leider kaum noch und auch keinen Lidschatten. Damit kann ich aber leben.

    Schön, dass es Deinem Arm besser geht. Sowas ist wirklich übel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Espero te recuperes pronto.!! La paleta es muy versátil, con tonos muy bonitos, a mi los tonos marrones y verdes me encantan!! Te hacen un look precioso.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Makeup sieht wunderschön aus, nicht zu auffällig und mit den verwendeten Farben genau passen für dich. Ich nutze die Mascara von Essence auch gerne, habe aber die schwarze Variante. Bei mir reicht schon eine zarte Schicht aus, um die Wimpern stark zu betonen und sie halten auch den Schwung.
    Die Super Stay Ink Crayons von Maybelline finde ich auch toll, nur mit dem cremigen Blush komme ich nicht so gut klar. Da ist mir die Puderversion lieber.
    Gute Besserung mit deinem Arm!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sooo schön, wenn Deine Augen nicht so dunkel geschminkt sind. Du siehst mega frisch und jugendlich aus. 💕 Ist es nicht ärgerlich, dass die Farben ständig aus dem Programm genommen werden, wenn man mal einen tollen Lippenstift gefunden hat?! Mir geht es auch so, ständig auf der Suche nach einem neuen, der dem alten gleicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist kein Jammern, ich versteh dich da sehr gut. Sowas ist einfach ätzend und sehr schmerzhaft... hab erst kürzlich meinen Ischias-Nerv beleidigt, vermutlich, weil ich mal wieder zu viele Kinder rumgeschoben und -geschleppt habe :-))) das geht im Kiga manchmal gar nicht anders. Konnte drei Nächte nicht richtig schlafen... ich freu mich, dass es dir langsam wieder besser geht, sowas braucht oft Zeit.
    Gold auf den Lidern finde ich bei dir sehr sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much LoveT for your sweet words!! I'm so happy that you liked my look, I love that sea green shade too :) Happy weekend to you too ;) Kss

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    AntwortenLöschen
  13. So sorry about your arm, I hope you get better soon.
    Beautiful make-up, I like these eyeshadows.

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich kann und sollte man sich bei Schmerzen versuchen abzulenken, z. B. durch Schreiben, aber wenn sie zu stark sind, geht auch das nicht mehr. Schön zu lesen, dass es Dir langsam wieder besser geht.- Wieder schöne Schminkerfahrungen. Ja, dass Du weniger Mascara trägst, kann ich gut nachvollziehen. Auch ohne zu stark geschminkt zu sein, lässt sich eine gute Wirkung erzielen. Du zeigst es doch immer ganz vorbildhaft.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe Deinem Nerv gehts wieder besser. Meine Schulter ist nach 2,5 Jahren auch mal wieder beleidigt. Eine Cortionspritze tat ihr wie erwartet gut. Am nächsten Dienstag mal wieder MRT und dann nochmal zum Orthopäden.
    Aber egal was er sagt. Ich werde mich nicht operieren lassen, wenn nicht die Bizepssehne wirklich angerissen ist.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Falls nicht, wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung ♥.
    Ganz liebe Grüße
    Ari
    P.S.: Das letzte Bild von Dir gefällt mir unwahrscheinlich gut. Du bist so hübsch :-).

    AntwortenLöschen
  17. Soft and beautiful look. I hope you feel better. Kind regards.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.