Outfit, rotes Kleid zum karierten Mantel



Outfit mit meinem Lieblingsmantel in diesem Winter - Dieser Winter war bis jetzt so mild, es lag hier in Wien nicht mal Schnee. Es gab keine glatten Gehwege und keine Frosttage. Beim genauen Hinsehen zeigen Bäume und Sträucher erste zarte Knospen und der Frühling kündigt sich stürmisch an. Am Sonntag hatten wir 18 Grad Plus. 
Freut ihr euch auch schon auf die ersten Blüten und die warme Jahreszeit? 

Heute möchte ich ein Outfit zeigen das ich in den letzten Wochen gerne getragen hatte. Der karierte Mantel ist aus diesem Jahr, das rote Kleid schon einige Jahre älter. Die Boots zum Schnüren haben auch schon einige Saisonen mitgemacht. Mein Motto ist momentan, das der Kleiderschrank gut gefüllt ist und ich nicht viel neue Kleidung einzukaufen brauche. Diesen Gedanken möchte ich im Frühling gerne beibehalten. 


Liebst, LoveT.

23 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Ror steht Dir sooo gut.
    Ich freue mich auf schöne Tage im Frühling mit mittleren Temperaturen und schönem blauen Himmel.
    Kälte und Hitze mag ich beides nicht so gern.
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig hübsches und elegantes Outfit :) steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen, dass dieser Look zu deinen Lieblingsoutfits gehört. Die rote Farbe steht dir ausgezeichnet und der karierte Mantel ist einfach toll. Ich habe mir letzten Winter seit langem wieder mal ein kariertes Teil zugelegt und zwar einen karierten Mantel, locker, angenehm zu tragen und super zu kombinieren. Ein Grund, warum ich dem Winter doch eine Chance gebe. Aber meine Hand ist natürlich gleich ganz hoch oben bei deiner Frage nach der warmen Jahreszeit und ich freue mich schon wieder total auf den Sommer. Am Wochenende haben wir festgestellt, dass der Kirschenbaum bereits kleine Triebe zeigt – da kommt hoffentlich nicht noch starker Frost.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne farbige Kombination, die dem Grau draußen trotzt. Gefällt mir. Steht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Susan

    PS: Mit den Jahren hat sich so viel Kleidung im Schrank angesammelt, daß man wirklich nicht ständig neu zu kaufen braucht.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kleid. Zusammen mit dem Mantel perfekt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das Kleid kannst Du gut tragen. Steht Dir ausgezeichnet. Keine Frage .
    Und die Kombination mit dem Mantel perfekt .
    Klasse Look .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schick aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. 18 Grad? Ich komme nach Wien :-)
    Der Mantel ist sehr hübsch. Hier würde man darin vermutlich zurzeit erfrieren. Schnee allerdings, den hatten wir auch in diesem Winter noch nicht. Gestern rieselte es zeitweise, aber das war schon geschmolzen, bevor es auf dem Boden lag. Schnee brauche ich aber auch nicht wirklich dringend. Ich freue mich irre auf den Frühling und auf den Sommer erst!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Wie aus einem Guss. Kleid und Mantel passen perfekt zusammen. Man muss nur warten können. Dann gibts ein perfekt Match. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Frage vor dem Kleiderschrank: Was soll ich anziehen?, verbunden mit dem Satz: Ich habe nichts zum Anziehen!, gelten eigentlich nie so wirklich. Schließlich findet sich doch immer etwas. Das demonstrierst Du hier super gut. Das Kleid ist mit seinem Rot nicht nur farblich sehr hübsch, auch die schlichte Form gefällt mir sehr! Und mit dem Muster des Mantels gibst Du dem Outfit dann einen lebhaften Charakter. Eine perfekte Kombi!
    Was freue ich mich auf das Frühjahr! Heute morgen hörte ich zum ersten mal die Amseln singen, ein wenig zaghaft noch, aber immerhin!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Your outfit looks nice and cozy!
    The checkered coat has never old-looking :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit gefällt mir richtig, richtig gut.! Der karierte Mantel passt total gut mit dem Kleid und verleiht dem Look etwas besonderes. Sehr schön kombiniert und Rot geht einfach immer!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. love your red dress and tartan coat combo...so pretty.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe T,
    das steht dir wunderbar und rückt die Proportionen ins rechte Licht.
    Meinen neuen Kuschelmantel habe ich bisher immer nur in kalten Räumen angezogen, da pfeift der Wind hindurch und er ist nur etwas für trockene Tage. Kein Kleidungsstück für unsere Winter hier.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Rot steht Dir sowieso total gut, und der Mantel ist wirklich das perfekte Match dazu! Du siehst sehr hübsch aus ín diesen leuchtenden Farben. Karos gehen sowieso immer, selbst, wenn sie mal nicht mehr "in" sein sollten, sind sie der "Klassiker". Tolles Outfit!
    Liebe Grüße nach Wien <3

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ergänzt dein schönes rotes Kleid wunderbar. Hier war es auch eher mild in diesem Winter und jetzt hoffe ich darauf, dass der Frühling sich nicht mehr aufhalten lässt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Rot ist deine Farbe! Und der Wintermantel paßt wunderbar dazu.
    Wir hatten hier auch keinen Winter, mal an einem Tag Schnee- und Graupelschauer. Der Frühling ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Spät, aber doch möchte ich Dir sagen, wie toll Du in diesem Outfit aussiehst! Wunderbarer femininer Look mit sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße, Nadine <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.