Dankeschön für all die schönen Blogger Aktionen - Bloggerinnen miteinander



Zwei Bloggerinnen miteinander - Looks of LoveT. ist der Blog, den ich nun seit fast 10 Jahren mit Leben fülle. 
In der Bloggerspähre ist in den letzten 10 Jahren auch einiges los gewesen. Unter anderem gab es plötzlich Instagram, das alles auf den Kopf stellte und vielleicht war auch der neue Datenschutz insofern einschneidend, das viele Blogger ihre Präsenz im Internet verringerten. 
Heute möchte ich mich von etwas verabschieden das mir viel Freude machte. Meine Blogger Kameradin und Freundin Heidi, hat ihren Blog geschlossen und so ist auch für Looks of LoveT. etwas zu Ende gegangen. 

Mode & Leben x 2 und Topfgucker verabschieden sich 


Um ehrlich zu sein macht es mich traurig das die gemeinsamen Blogger Aktionen nun Geschichte sind. Mir hat es gut gefallen mit einer anderen Frau regelmäßig Pläne zu schmieden und miteinander zu bloggen. Denn wir stehen doch alle ziemlich alleine in den Weiten des Bloggerversums. 
Es war schön so viele Jahre eine Bloggerfreundin zu haben. Es funktionierte alles immer wie am Schnürchen. Wir waren beide unkompliziert und zuverlässig mit unseren Posts. 
Ich verdrücke Tränchen und sage, Dankeschön Heidi, niemals hätte ich eine bessere Freundin in der Bloggerspäre finden können. 

Das waren in all den Jahren die Bilder zu unseren gemeinsamen Aktionen. In mir fühlt es sich noch sehr melancholisch an, ich werde mich immer gerne an die schöne Zusammenarbeit erinnern. 





Liebst, LoveT.

37 Kommentare:

  1. I love to colaborate with others blogger too. Have a good day

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand es immer toll, wenn ihr ein Thema so unterschiedlich inszeniert habt. Gern erinnere ich mich an eure Korbtaschen-Bastelaktion.... schade schade.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    mir geht es sehr ähnlich. Und ich denke im Moment mit Wehmut daran.
    Es war wirklich sehr leicht mit Dir. Und vor allem so unkompliziert. Das war schon besonders.
    Auch wenn es in nächster Zeit anders wird , Ich bleibe . Ideen habe ich viele
    und ich bin mir sehr sicher, das etwas dabei ist, was uns beiden sehr gut gefällt.
    Vielen, vielen Dank für die bisher gelungenen gemeinsamen Aktionen . Besser hätte es gar nicht gehen können. :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Bloggerfreunde sind schon etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich habe auch mit Schrecken gelesen, dass Heidi sich verabschiedet hat aus der Bloggerwelt, sehr schade. Habe ich doch Ihren Humor so gerne gehabt und Eure Aktionen immer mit Freude verfolgt. Ich blogge nun auch schon seit fast 3 Jahren und seit 2 Jahren bestreiten Tina vom Dorf und ich jeden Donnerstag unseren Veggie-Day. Mir würde was fehlen, wenn es nicht mehr so wäre. Nun ja, es lässt sich nicht ändern. Ich hoffe trotzdem, dass Du alleine da weitermachst.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön jemanden zum Bloggen zu haben. Das motiviert und macht Freude. Danke Burgi für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  6. Ich kann verstehen, wie du sich fühlt. Es ist immer traurig zu sehen, wie sich ein Blogger verabschiedet. Noch mehr im Fall von euch beiden, die diese Aktionen zusammen gemacht haben.Vielleicht findet ihr eine andere Lösung!?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit wird es zeigen, beim Bloggen ergibt sich oft etwas neues. :) Dankeschön Claudia, liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sich die Reihen bei den Hobbybloggerinnen über die Jahre langsam lichten. Viele haben mit dem Bloggen aufgehört. Aus den verschiedensten Gründen.
    Ich bin ja auch ein Fan von gemeinsamen Bloggeraktionen. Aber wie Du schätze ich es dabei sehr, wenn die Mitblogger sich an die vereinbarten Regeln halten. Wichtig finde ich, wie Du, die Termintreue und Zuverlässigkeit.
    Natürlich nicht nur beim Bloggen. Aber auch beim Bloggen finde ich Wertschätzung und Respekt so wichtig wie im "echten Leben".
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt was du sagst, wir werden mit den Jahren immer weniger. :)
      Danke Sunny für deinen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich weiss genau was Du meinst und wie Du fühlst. So ging es mir mit den modischen Matronen. Man fühlt sich einen Tick mehr alleine. Ich freu mich weiter bei Dir zu lesen :)
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast das auch kürzlich ersterlebt, kann mich gut dran erinnern.
      Danke Tina <3

      Löschen
  9. Ja, ich bin auch traurig, dass diese schönen Aktionen zu Ende sind.
    Ganz verstehen kann ich das nicht, aber ich freue mich, dass Du nicht auch jetzt Deinen Blog schließt.
    Das ist doch so schön hier und Eure Modelinie hat mir immer sehr gefallen.
    Dir einen dicken Drücker und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Aww...your post is so lovely. Hope you get a solution soon.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schade. Das war eine sehr schöne Bloggeraktion, beide habt ihr euch ergänzt und habt euer Thema doch individuell betrachtet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich so. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  12. Fantastic look. Have a nice week :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe immer gern die Posts von Heidi gelesen, besonders eure Mode &Leben x2 und Topfgucker-Rezepte. Vielleicht führst Du ja den Topfgucker in irgendeiner Form weiter. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen, da er stets anregend war.
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.