Neuer liebster Lippenstift - Feuchtigkeitsspendend und Pink



Plumping Lip Colour, Lipbooster Effekt mit Hyaluronsäure - Eines meiner liebsten Make up Produkte ist Lippenstift. Bevorzugt in der Farbe Pink. Für tagsüber mag ich alle Nuancen von Rosa bis Fuchsia gerne. Gerade im Winter sollte ein Lippenstift auch pflegende Komponenten beinhalten, also cremig genug sein und die Lippen keinesfalls austrocknen. Wenn Farbe, dann soll sie aufgetragen schön aussehen. Je älter ich werde, um so wichtiger wird neben der Farbe die Konsistenz eines Lippenstiftes. Cremig ja, schmierig nein. Alle Frauen die Lippenstift tragen werden wahrscheinlich wissen was ich damit meine. Cremig kann pflegend wirken, eine schmierige Textur verrutscht und sieht bald unschön auf den Lippen aus. 
Das waren nun meine Kriterien um einen Lippenstift gut zu finden und mich gerne damit zu schminken. Nun möchte ich gerne meinen neuen Lippenstift zeigen. 


Pflegender Lippenstift 


Catrice loves Peta Plumping Lip Colour in der Farbe C03 be Tender - Die Umverpackung besteht aus Pappe die gut verarbeitet aussieht. Der Stift selbst sitzt in einer Hülse aus Plastik zum raus- und reindrehen. Der Lippenstift wirkt insgesamt vom Design her hübsch. 
Die Farbe ist ein erwachsenes Pink, das nicht zu knallig ist aber durchaus Farbe ins Gesicht zaubert. Der Lippenstift hat kaum Eigengeruch, was ich als angenehm empfinde. 
Durch die enthalten Hyaluronsäure wirkt er aufgetragen cremig und pflegend. Ein Nachschminken ist nach einer Mahlzeit erforderlich, so wie bei allen cremigen Texturen. 

Ich bin von dem Lippenstift begeistert. Wegen der Farbe und auch den angenehmen Trageeigenschaften. Die Catrice loves Peta Kollektion ist eine Limited Edition. Es gibt neben den 4 Farben der Plumping Lip Colour Stifte auch noch 6 matte Farben. 


Liebst, LoveT.

24 Kommentare:

  1. nice pink colour :) i don't know this lipstick

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbe. Schön kühl und schimmernd. Das sind mir die liebsten.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eher nicht so der Lippenstiftträger – außer hin und wieder mal einen nudefarbenen oder eben zu bestimmten Anlässen. Dieser Farbton steht dir jedenfalls perfekt, ein bisschen schimmernd, ein bisschen Farbe, aber nicht aufdringlich – erwachsenes Pink, wie du es so schön nennst. Übrigens, du trägst auf dem Foto einen ganz tollen Ring.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll! Ich hasse Lippenstifte die schmieren, ich weiss genau was Du meinst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe T,

    ich weiß was du mit cremig meinst, die Pflege ist mir auch sehr wichtig. Viele Lippenstifte machen die Lippenhaut nur trockener und das brauche ich nicht. Gerade die matten Arten mag ich überhaupt nicht, denn sie fühlen sich schon so trocken an wie sie aussehen.

    Catrice hat immer gute Produkte und dazu noch günstig, was will man mehr?

    Die Farbe gefällt mir auch gut, dir steht sie perfekt.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. This lipstick looks so good, love the colour. I hope you have a great week ahead lovely x

    AntwortenLöschen
  8. Pink looks nice on your lips.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Farbe und die Verpackung gefällt mir auch sehr.
    Ein Stift zum Ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. :-) Danke für den Tipp, liebe LoveT.
    Ich finde es wichtig, dass ein Lippenstift pflegend ist. Mit trockenen Stiften kann ich gar nichts anfangen. Ich "male" lieber einmal mehr nach.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön, da werde ich mal die Augen offen halten... Lippenstifte mag ich gern, auch wenn ich sonst ja eher ungeschminkt unterwegs bin.
    Lieben Gruß jacky

    AntwortenLöschen
  13. I love colour of this lipstick :) Have a good week :)

    AntwortenLöschen
  14. This color looks nice and sweet! Love it!

    AntwortenLöschen
  15. Tagsüber sind die Farben von Rosa bis Fuchsia eine gute Wahl, fallen sie doch nicht zu stark auf. Abends finde ich das klassische Rot des Lippenstiftes noch immer einfach passend, natürlich sollte er möglichst die von dir beschriebenen Kriterien mitbringen. Aber das wichtigste ist und bleibt, dass er mit seiner Farbe mit dem übrigen Make-Up harmoniert. Für dich ist diese Farbe ideal, ein erwachsenes Pink, wie Du so richtig treffend formuliert hast und man auf dem letzten Bild toll sehen kann.
    Liebe grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  16. This is a beautiful shade. So natural but more. A shade that looks good on most people.


    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich gebe dir Recht, Lippenstift darf auf keinen Fall schmieren und pflegen muss er auch, denn trockene Lippen sehen selten gut aus. Die Farbe sieht schön aus, ist aber für mich zu kühl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber eine schöne Farbe. Perfekt für den Frühling! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. This lipstick is very pretty and it suits you well. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich vielversprechend an, dank für den Tipp! Sehr schöne Farbe, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.