Neuer Wintermantel - kuscheliger schwarzer Mantel mit Kapuze


Warmer Mantel mit Plüsch auf der Innenseite - Die winterliche Kälte samt heftigen Stürmen hat Wien nun voll im Griff. Es wird Zeit meine warmen Outfits für den Winter 2019 zu zeigen. Vor allem auch meinen neuen Wintermantel den ich momentan sehr gerne anziehe. Nach langem habe ich nun wieder einen warmen Mantel in Schwarz. Er ist innen kuschelig gefüttert und hat eine große Kapuze, die ebenfalls Plüsch an der Innenseite hat. Er wird mit einem Zipp geschlossen und trägt sich, Dank wenig Gewicht, ganz wunderbar. Ich finde den Mantel perfekt.


Glencheck Kleid zum Wintermantel


Kombinieren lässt sich der schwarze Wintermantel mit fast allem was so im Kleiderschrank zu finden ist. An diesem Tag hatte ich mein Glencheck Kleid darunter getragen. 


Meine Mütze hält die Ohren warm


Ich habe ein Faible für außergewöhnliche Hauben/Mützen. Ich trage sie gerne mit kleinen Öhrchen dran oder wie diese hier weit nach unten gestrickt, so das meine Ohren auch noch warm bleiben. Extras wie Bommel sind mir ebenfalls willkommen. Meine Sammlung an Mützen ist riesig, was mich nicht daran hindert immer wieder neue zu kaufen. 



Outfit für den Winter 


In Wien haben wir derzeit keinen Schnee, aber es ist schon teilweise zapfig kalt. Mit Haube, warmen Mantel und Winter-Boots bin ich aber gut gerüstet für niedrige Temperaturen. 

Die schwarz-weiße Strickmütze ist schon älter und von Claire´s. Der Mantel ist von C&A aus der aktuellen Winterkollektion. Die grauen Boots sind aus der aktuellen Kollektion von New Yorker. Das Kleid ist vom letzten Jahr von Pimkie. 

Das kommt als nächstes auf Looks of LoveT. - Es wird um Beauty und einen Make up Look in rosa und lila gehen und danach machen wir wieder weiter mit Mode & Leben x 2. 


Liebst, LoveT.

38 Kommentare:

  1. So ein kuscheliger Mantel ist für diese Jahreszeit genau das Richtige. Mir gefällt Dein Mantel richtig gut. Schön finde ich es auch, dass er vom Gewicht her leicht ist. Die Mütze passt perfekt dazu und ist ein wahrer Hingucker.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist super. Normal hat man ja eher nur kürzere Bommel, aber mit den langen sieht sie so herrlich verspielt aus. Toll! Und wenn die Kälte allzu arg wird, kannst du sie wahrscheinlich sogar gleichzeitig mit der Kapuze vom Mantel tragen. Schön auch, dass sie die Ohren schützt.
    Das Kleid von Pimkie und die Boots passen prima zum Mantel oder umgekehrt(?)...
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Wintermantel, da bekomme ich gleich Lust mich reinzukuscheln, vor allem wenn der Wind jetzt so kräftig bläst und es sich dadurch gleich nochmals kälter anfühlt. Die Kombination mit der Mütze sieht einfach toll aus - dieser warme und doch dabei etwas verspielte Look passt perfekt zu dir. Bei mir finden sich vor allem im Winter auch eher diese gedeckten Farben und die Schwarz-Weiß-Kombination liebe ich sowieso.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous coat, looks so comfy and warm. Definitely perfect for the cold weather. I hope you have a wonderful week ahead my dear x

    AntwortenLöschen
  5. Eine Waschbär-Mütze......... so süß !!!!!! Das ist so ein hübscher Look !
    Ich muss gleich mal schauen, ob es den Mantel auch in einer anderen Farbe gibt.
    Schwarz mag ich nicht so gerne für mich. Ist der Mantel denn eher leicht oder schwer ?
    Liebe Grüße, Cosima

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eben nochmals gelesen ....wenig Gewicht. Sorry !
    Habe nachgeschaut , es gibt den Mantel anscheinend sonst nur in einem blassen Beige.
    Hm, ich hatte an einen schönen Braunton gedacht, schade.
    Nochmals liebe Grüße, Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in einem hübschen Braun hätte ich den Mantel auch sofort genommen.
      Danke Cosima <3

      Löschen
  7. Was ein toller Mantel, den würde ich auch sofort tragen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem schönen Mantel könnte ich durchaus schwach werden. Aber ich habe schon so viele Javken und Mäntel...lieber nicht, auch wenn es sehr schön ist.
    Hier ist der Schnee inzwischen auch wieder weg, dafür gibt es jetzt Sturm und Regen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Wetterlage wie bei uns :)
      Dankeschön Andrea, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. You look super cute :) Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel sieht sooo kuschelig aus. Und ich liebe die Mütze an dir!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Mantel, der perfekt zum Kleid und der süßen Mütze passt.
    Die Bommel mag ich besonders.
    Ich bin auf der Suche nach einem hellen Teddymantel, mal schauen, ob ich im Sale einen ergattern kann.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja momentan ist ein guter Zeitpunkt für diese Art Mäntel!
      Danke Nicole <3

      Löschen
  12. Der Mantel sieht super aus. Hätte ich mir nicht erst neulich eine gekauft , wäre das eine Option für mich :)) Sieht klasse aus. Und Deine Mütze finde ich witzig . ...überlege grad ob ich so eine auch noch brauche. Also selber stricken und so ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so eine Mütze brauchst du! <3
      Danke Heidi, liebe Grüße!

      Löschen
  13. You look super stunning! Love this coat!

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful outfit. That grey dress reminds me of a dress I made. I really like the combination of grey and black, I think it's very elegant. Moreover, you look great in this combo, very feminine and chic. <3

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so süß aus mit der Mütze. Und toll dazu das Kleid. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. I love your outfit! you look amazing !

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist super. Und wenn Du die hübsche Mütze mal zu Hause vergessen hast, bekommst Du trotzdem keinen kalten Kopf. Ich steh auf Kapuzen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch ist Dein Mantel und die Mütze passt super dazu. Bei mir gibt es keine Jacken und Mäntel ohne Kapuze, jedenfalls nicht bei den Wintersachen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Der perfekte Winterlook. Ich mag den schwarzen Mantel in Kombination mit dem Glencheck-Kleid. Glencheck sieht man nicht so häufig zur Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.