Mode & Leben x 2 .. DIY Idee - Hingucker, damit habt ihr nicht gerechnet!



DIY bestickte Korbtasche am Strand - Die Farben meiner kleinen Tasche sind im Winter schon ein bunter Hingucker. Wobei die Fotolocation am Golf von Neapel auch sehr dekorativ ist. 
Die Korbtasche habe ich selbst bestickt, somit ist sie die DIY Idee, die in der Blog-Überschrift schon angekündigt wurde. Eine knallig bunte Korbtasche wäre alleine schon etwas womit man im Winter eher nicht so unbedingt rechnet. Wobei die Felsen und der Strand am Meer auf einem Blog aus Wien noch ein bisserl exotischer anmuten als ein Sommer Accessoire im Jänner zu zeigen. 

Mode & Leben x 2 - Bloggerinnen miteinander 


Das Label Mode & Leben x 2 sind Heidi und ich, wir bloggen im schönen Miteinander zu allen Themen, die uns in gemeinsamen Gesprächen in den Sinn kommen. Heute sollten gleich zwei Kriterien erfüllt werden. Ein DIY als Hingucker und auch kleine Überraschung. 

Mode & Leben x 2 - DIY Idee .. Hingucker, damit habt ihr nicht gerechnet 



DIY Idee - Als Basic eine unverzierte Sisal Tasche 


Der Ausgangspunkt meiner DIY Idee war eine kleine Sisaltasche ohne Dekor oder Verzierung. Mit Hilfe von Nadel und buntem Bast wurde sie mehr und mehr zum Hingucker. Ich habe einfach losgelegt und eine Art Sattel auf die Tasche gestickt/genäht. Wichtig war mir nur, das es kräftige Farben sein sollten. 




Mit der Korbtasche in Neapel 


Auf einigen Blogs von euch hatte ich es schon in den Kommentaren geschrieben, ich bin gerade frisch zurück aus Italien. Ich liebe es im Winter Süditalien zu besuchen und auch ein bisserl zu shoppen. Die Fotos heute sind aus Neapel. Die Korbtasche steht am Strand am Golfo di Napoli. Damit habt ihr vielleicht nun nicht gerechnet, wie auch .. *lach*

Es war herrlich dem grauen Wien in diesem Winter etwas zu entfliehen. Die Sonne schien von Früh bis Spät und ich habe es von Herzen genossen. 



Sonnenschein und eine DIY Idee 


Nicht nur die DIY bestickte Tasche stand am Golfo di Napoli, ich natürlich auch. Ich mag Neapel und habe wie immer einiges eingekauft. Dazu kommt in naher Zukunft auch noch ein extra Beitrag. 

Bei Heidi ist heute ebenfalls eine DIY Idee zu sehen, ich bin mega gespannt darauf und auch darauf, womit ich wohl nicht gerechnet hatte. 


Liebst, LoveT.

38 Kommentare:

  1. Mit deiner Tasche hast du den Titel einfach perfekt getroffen – ein Hingucker, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Die Fotos sind einfach genial, Strand und Meer, während bei uns Schneechaos geherrscht hat und auch heute der Wind schon wieder kalt durch die Straßen pfeift. Ich bewundere immer deinen Kreativität und dein Geschick, wie du einfache Teile mit ein paar Handgriffen so wunderbar aufpimpst und sie zu etwas Besonderem machst. Ich freue mich schon total auf deinen Beitrag über Neapel, eine Stadt, die ich bisher noch nicht besuchen durfte.
    Genieße ein ganz wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gesa für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  2. Ach, wie schön! Deine wunderschön bestickte Korbtasche (tolles diy!) am Golf von Napoli! Ich liebe es auch, im Winter nach Südeuropa zu reisen :-) Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war fabelhaft, zum genießen und wohlfühlen :)
      Dankeschön Maren <3

      Löschen
  3. Das würde mir jetzt auch gefallen :) Das Meer besuchen . Deine Korbtasche ist wirklich ein Hingucker. Und im Winter zweimal mehr . Die Idee gefällt mir wirklich sehr . Schaut echt klasse aus . Sehr schöne Bilder .
    Danke für´s teilen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hätte dir bestimmt gefallen, du magst Orte am Wasser, das weiß ich schon. :)
      Dankeschön Heidi <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Einfach herrlich. Das muss schön sein im Winter, wenn sich nicht so viele Touristen dort tummeln. Deine Tasche sieht sehr fröhlich aus und macht gute Laune.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir gerade vor, wie toll man die Tasche bei uns im Sommer am Meer für das Badezeug benutzen kann. Aber bis dahin ist es noch lang, sehr lang.
    Wir haben es einmal bis Rom geschafft, leider nicht mehr bis Neapel. Aber es kommt ja dein Beitrag. Freue mich!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, dafür wäre die Tasche auch ganz wunderbar geeignet. Rom liebe ich auch sehr. :)
      Danke Felicitas, liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Deine Korbtasche ist wirklich ein Hingucker, einfach klasse, sehr schöne Bilder sind das
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine hübsche Idee, sich eine individuelle Korbtasche zu basteln. Eine ähnliche hatte ich früher jahrelang, das scheint ja nicht hoffentilch wieder in Mode zu kommen.
    Meine Tasche hatte ich übrigens mit Nickitüchern am Henkel verziert.

    liebe Grüße und behalte die Sonnenstrahlen des Urlaubs im Herzen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den kleinen Tüchern hatte ich früher auch gemacht, das sah sehr hübsch aus. :)

      Danke Barbara <3 LG

      Löschen
    2. Das "nicht" ist versehentlich in den Text gekommen. ;-)

      Löschen
  9. Der Golf von Neapel ist schon schön, da würde ich auch noch mal gerne hinfahren. Aber es steht noch so vieles auf meiner Wish List. Und da ich erst vor 3 Jahren dort war, kommen wohl erst andere Ziele.
    Die Korbtasche wirk sehr fröhlich. Genau das Richtige im tristen Grau des Winters.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, es gibt unzählige Reiseziele die bereist werden möchten, so viele schöne Plätze hat die Welt. :)
      Dankeschön Andrea, liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Und die Tasche sieht richtig schick aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. nice places and beautiful buildings
    greeting- evi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, Urlaub in Neapel.
    Herrlich schaut es dort aus, schon ein wenig Frühling.
    Und die Tasche passt perfekt nach Italien. Die leuchtenden Farben sind toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist toll. Der Golf von Neapel sowieso. In diesen trüben Januartagen sind Tasche und Strand ein tolles Duo!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Du machst das genau richtig. Tolle DIY Tasche und tolle kleine Auszeit. Im Winter ans Meer fahren.....wunderbar.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  15. Love your bag! Fantastic post!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne idyllische gegend! Toll geschrieben und wunderschöne Fotos!
    Die Tasche sieht natürlich auch super aus, perfekt für den Strand!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.