Parka mit Kleid



Hallo ihr Lieben, hoffe euer Wochenende war fein?!
Hatte meines in Verona verbracht und bin mit den Gedanken noch immer in dieser schönen Stadt. Bilder dazu folgen bald.

Parka mit Kleid tragen 


Heute möchte ich noch einmal meinen neuen Parka zeigen. Diesmal in Kombination mit einem Kleid.
Mit Kleid gefällt mir der Parka an mir etwas besser als mit Jeans getragen

Ich habe ein schlicht geschnittenes, schwarzes, Kleid dazu gewählt. Die Länge geht bis kurz Oberhalb vom Knie, gerade richtig für mich.






Schnürstiefel zu Parka und Kleid


Die Schnürstiefel erinnern mich ein bisschen an die Serie "meine kleine Farm" 
Eine der Töchter, Laura, trug sie immer zu ihren geblühmten Kleidern. 

Romantische Kleidung zu derben Boots zu tragen ist ein Klassiker! Ich liebe den Look sehr. 
Als Outfit für mich, gefällt mir der Look mit schlichtem Kleid, noch ein wenig mehr.  


Outfit 


Parka Ensting´s Family
Kleid Orsay
Stiefel Deichmann
Sonnenbrille Zara











Startet gut in die Woche!
Liebe Grüße,
LoveT.

48 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Parka. Habe meinen gestern endlich wieder aus dem Schrank gekramt - nachdem mich deine Bilder daran erinnert habe. ;) Und ich freue mich sehr auf den Verona-Bericht. Mit vielen Fotos, bitte. ;))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. aahh! so wird das was - schöner kontrast zwischen militärisch (stiefel/parka) und feminin (kleid & du - klar!)!!!
    am allercoolsten :-) finde ich deine sonnenbrille! 1A!
    verona! bin sehr gespannt!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka ist ja ein echte Multitalent! Ich finde ihn zum Kleid mindestens genauso gut wie zur Jeans. Das sieht toll aus. Auf Bilder aus Verona freue ich mich. Ich bin ja ein hoffnungsloser Fan von Romeo und Julia. Allein das Ballett an der Hamburger Staatsoper habe ich mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen, weil Töchterlein da eine Saison lang mit getanzt hat. Hach, war das schön *schwärm* Also ohne Balkon kommst Du nicht durch *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran, das mit dem Ballett ist ja großartig, das war bestimmt schön :)
      Mein erster Weg in Verona führte zum Balkon!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Fotos sind toll geworden und der Parka passt super zum Kleid! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. those shades are looking really cool on you
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Parkas sind super cool und praktisch. Gefällt mir sehr gut Dein Outfit...und sehr coole Fotos! Lg. schöne Woche. Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch Deine Schuhe klasse. Der Parka sieht sehr gemütlich und bequem aus. Ich freue mich schon auf Lederjacken-Wetter.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I really like your parka. Feel great on you. Fabulous pics. keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mal eben für's Wochenende nach Verona? Toll! Will auch!!!!

    Und Parkas sind wieder en vogue? Ich mochte die Teile ja früher total gern - eigentlich genau meins. Nur mit dem Olivgrün bin ich immer so ein bisschen am Überlegen - Assoziation Militär und so ... hm ... - Aber Deinen mag ich an Dir - wenn auch wahrscheinlich lieber mit Hose. :*
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Parka ist toll .. (ich glaube, ich wiederhole mich *g*)
    Langsam muss ich wohl doch noch los und nach einem Parka für mich suchen.... *seufz*... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi würde ich genau so auch anziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Siehst Klasse aus . Und auf Deinen Verona-Bericht freu ich mich schon sehr . Ich wär ja für Daumen drücken das das Wetter in den Plusbereich rutscht
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wie immer toll aus und der Parka harmoniert sehr gut mit dem Kleid!Bin gespannt auf dein Fotos aus Verona!
    LG und eine schöne Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Such a cool & cozy outfit! Love the pics <3

    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  15. Love!!! Those high tied shoes. Love!!!

    Look forward to pictures from Verona, also.

    Tessa

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht toll aus und ich finde das Kleid super schön, das hätte ich auch gerne im Schrank. Mit dem Parka und den Schuhen ein toller Look. Und Deine runde Sonnenbrille ist klasse, ich will mir auch so eine anfertigen lassen mit Seh-Stärke.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  17. Verona, das klingt nach einem zauberhaften Wochenende. Ich bin gespannt. Der Parka macht auch zum Kleid eine gut Figur und du sowieso.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin überrascht, dass das so gut harmoniert. Sieht gut aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Bin schon gespannt auf deinen Verona Bericht :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful outfit and great pictures:)
    Have a nice week❤️❤️❤️
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    nach langer Zeit melde ich mich endlich wieder. Der Parka ist klasse und passt supergut zu dem schwarzen Kleid! Ich finde den Look sehr cool ;-)

    Bin schon gespannt, was ich noch alles verpasst habe die letzten Wochen ...

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. hey, das outfit mag ich sehr, vor allem die kombi mit den boots :)
    liebe grüße zum wochenenanfang!

    AntwortenLöschen
  23. I acn feel Spring in your post today :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ein Wochenende in Verona,wie toll!
    Freue mich auf deine Bilder.
    Solchen Parka hatte ich schon als Teenager gerne und ich finde ihn immer noch schön. Wie man bei dir sieht, ist er gut einsetzbar,sogar mit Kleid.
    Vielleicht finde ich auch noch einen schönen Parka. Könnte vielleicht die Jugend wieder heraufbeschwören. grins.
    Ganz liebe Abendgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. LoveT...you look great in our parka with the black dress... and I am loving seeing so many flowers... spring looks to be in the air there... I am so looking forward to seeing it here soon xox

    AntwortenLöschen
  26. Ach Verona ist sooo schön. Den Parka zum Kleid, coole Idee. Gefällt mir gut :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Muy guapa!!! la parka y los botines me chiflan, un besazo

    AntwortenLöschen
  28. so pretty,you look lovely
    love your boots

    AntwortenLöschen
  29. Love your sense of style! You look really pretty!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. that parka is wonderful! Lovely all black outfit.

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Cute look and cute u! I like the parka! Kisses! xo

    AntwortenLöschen
  32. Dein Parka sieht sehr kuschelig aus und die Form des Rocks mag ich. Parka ist ja gerade mein täglich Kleid für Strandspaziergang. Verona bin ich gespannt...LG Sabina

    AntwortenLöschen
  33. You're outfit looks so well together! Love the boots and the pictures always look amazing! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag deinen Stil, du siehst immer sehr schick aus. :)
    Ich bin schon neugierig auf die Berichte zu den Taschen, ich habe auch eine große Schwäche für Handtaschen, weit mehr, als für Schuhe. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ganz klasse! Vor allem das Kleid mit den Boots, ich mag es ja, wenn chic mit etwas weniger chic kombiniert wird.
    Freue mich schon auf die Fotos von Verona, ich finde diese Stadt so wunderschön!
    Jetzt aber erst ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  36. Hello beauty ! This outfit is perfect ! I really love your parka and your dress is very pretty. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  37. The white and yellow and purple flowers are so soft and pretty. You take great flower pics. And the picture of you on the bench is sooooo cute.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  38. You always look so stylish even for walks in nature! I love the photos. I like you!

    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  39. what a nice parka! You look fantastic.
    Lovely Spring photos!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Deine Parka sieht klasse auch <3 ich liebe Parkas <3
    liebste grüße :***

    AntwortenLöschen
  41. Ich stelle gerade fest, wie sehr ich meinen Parka vermisse. Habe ihn letztes Jahr im Minimalismus-Wahn aussortiert (er hatte allerdings auch seine beste Zeit längst hinter sich) und nicht wieder ersetzt. Und durch die schönen Bilder wird mir gleich ganz wehmütig ums Herz.

    Leider kann meine ID nicht erkannt werden: https://herzblondn8.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.