Happy New Year

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo ihr Lieben, bedanke mich ganz lieb bei euch für ein Jahr lesen, kommentieren und auch für das rege Miteinander hier auf Looks of LoveT.! 
Ich freue mich auf das neue Jahr, das hoffentlich viel gutes und schönes für uns alle bringt. 

Das Blog-Jahr wartet schon Jänner mit etwas neuem auf. Und zwar starten Heidi und ich am 15.1.2016 unser monatliches Topfgucker Projekt. Wir würden uns freuen wenn ihr an diesem Tag ebenfalls mit dabei seid! 


Zum Ausklang des Jahres 2015 habe ich heute noch kleine Glückspilze aus Marzipan gemacht. Hier nun das Rezept dafür. 

100g Mandeln schälen und fein mahlen. Mit 80g Staubzucker, etwas Rosenwasser und Bittermandelaroma verkneten. Die Hälfte der Marzipanmasse mit roter Lebensmittelfarbe einfärben. 
Aus der hellen Masse kleine Kugeln formen. Aus der anderen, roten Hälfte, ebenfalls Kugeln formen. Die dann etwas flach drücken und als Fliegenpilz-Hut oben aufsetzen. Mit Pünktchen oder Herzen verzieren.





Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2016 für uns alle wunderbar sein! 
Es grüßt euch ganz lieb, LoveT. 


33 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee :)) richtig goldig . Die Glückspilze gefallen mir total gut
    Wünsche Dir einen guten Rutsch für 2016 und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, dear friend! Wishing you all the best!

    AntwortenLöschen
  3. The photographs are exceptional!
    Happy New Year dear!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ganz genau das selbe. rutsch gut rein und hab ein gesundes neues jahr!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar kein Fan von Marzipan aber das ist eine tolle Idee.Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neues Jahr :)LG

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, they look good! Happy New Year to you too dear Andrea, may it bring u all that you are looking for, happiness, health and love! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, das sieht ja wirklich mehr als niedlich aus. Vor allem selbstgemachtes Marzipan zu verwenden finde ich wirklich toll. Ich wusste zwar, aus was es besteht, aber dass man es so problemlos herstellen kann, überrascht mich dann doch.
    Hab einen tollen Silvestertag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die Pilze süß!
    Happy new year LoveT. Ich freu mich wieder auf Dich in 2016!
    Liebe Grüße tina
    PS: ich war heute auf der Post ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zuckersüße Glücksbringer :)
    Wenn man die selbst macht, färbt doch sicher das ganze Glück auch ein wenig sofort auf dich ab.
    Komm gut ins neue Jahr Süße und feier schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. The lucky marzipan looks so delightful. I finally tried marzipan when I went into a candy store here in town called Sees. I thought it was pretty good. I like the almond taste. I hear that people either like marzipan or they don't. What a pretty picture this is of you looking at the sun.

    Happy New Year, sweet friend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  11. delicious dear..thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  12. Die Pilze sind ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes ♥
    Einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Marzipan-Glücksbringer sind ja im wahrsten Sinn des Wortes eine süße Idee! Die sehen so niedlich aus;-)

    Es macht immer großen Spaß, auf Deinem wunderbaren Blog vorbeizuschauen und ich freue mich schon jetzt auf viele neue Beiträge!

    Alles Liebe für 2016 und einen guten und ausgelassenen Rutsch ins neue Jahr!
    xxxxx Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year! I love the mushrooms cakes. xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Great time, beautiful images :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year my sweetest!! Have missed your sweet blog...I hope you had a wonderful Christmas and the new year brings you lots of love and happiness!! kisses xx

    AntwortenLöschen
  17. LoveT... these look so cute... xox

    I wish you a wonderful New Years... I hope it is amazing an that you have a joyful and successful one xox

    AntwortenLöschen
  18. Die Glückspilze sind niedlich und bestimmt total lecker :-) Ich bin gespannt auf Euer Topfgucker-Projekt und freue mich auf tolle Rezepte!
    Liebe Grüße und ein tolles 2016
    Fran

    AntwortenLöschen
  19. so cute
    happy new year

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. So lovely post!
    Happy 2016!! :*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir ein gutes und gesegnetes neues Jahr und drück euch für euer neues Projekt die Daumen!Ich bin sehr gespannt darauf!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles gute für das neue Jahr :***
    Allerliebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  23. Hello from Spain: Happy New Year. Lovely pics. ...I hope you had a wonderful Christmas too. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  24. Happy New Year beauty ! I wish you all the best for 2016 !
    Your photos are very cute. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo LT!

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
    Die Glückspilze sehen sehr hübsch aus, tolle Idee!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Happy New Year to you too! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. Das sind die süßesten Glückspilze, die ich je gesehen habe. Da kann Dein neues Jahr ja nur ein ganz glückliches 2016 werden! Ich wünsche es Dir und sende liebe Grüße aus Berlin! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.