mein Sonntag bis jetzt :)



War schon um 6.00 morgens munter, habe dann gleich Kaffee getrunken ... und mich wieder schlafen gelegt :)

Dann eine kleine Pflege-Session im Bad, samt Make up abschminken noch von gestern, ich Abschmink-Schweinderl. 


Den neuen Duft, den ich gestern geschenkt bekommen habe, aufgesprüht. Es ist Anais Anais von Cacharel. 


Die Nägelchen gemacht. Der Lack ist die Nr. 251 von MNY 
Die Nail Sticker halten leider nicht gut, man sieht auf dem Foto das sich die große blaue Blume schon ablöst, habe sie nach den Fotos knipsen nochmal festkleben müssen.



Zu Mittag hab ich mir Reisbrei mit Marillen gekocht.


Reis Drink und Kokos Milch zum kochen bringen, die Marillen und die Reisflocken dazugeben. Alles ca.2min. kochen lassen, den Herd abdrehen und den Brei 10min. stehen lassen.


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. tolle bilder =)

    ist reisbrei sowas wie milchreis?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. FaShMeTiK ,ja genau ,glaub es geht ein bissl einfacher und schneller mit den Flocken :)
    Danke!!!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne entspannte Bilder :)*love*
    Ich wünsche Dir einen schönen gammel-Sonntag!
    Liebste Grüße und...bis bald...gehe jetzt Tacos machen!
    Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke karo ,das wünsche ich dir auch!
    hihi :D ,bei mir gibt es abends dann Taco Shells ,aber die sind schon so fertige :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich herrlich entspannt an :)
    Wünsche Dir noch einen genauso entspannten Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön und dein Lack auch!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Reisbrei mit Marillen sieht erstaunlich lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist wieder so süß! Du hast immer so tolle Ideen mit Bildern :D
    Ich war erst um 10h heute auf :D
    LG und wunderschönen Sonntag noch :****

    AntwortenLöschen
  9. Sorry wenn mein Kommi heute etwas kurz gehalten ist, aber mir geht es immer so , wenn ich die Vorschau im dashboard sehe, sage ich bei mir
    "ich liebe diese Bilder"
    und schon bin ich wieder weg:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Mani sieht super aus! <3 Den Duft hatte ich früher auch mal! :-)

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder! die nägel gefallen mir auch besonders gut :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Gammel-Sonntage ;) Mani sieht wunderschön aus und Dein Pflegeprogramm schaut toll aus.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs liebe Kommentieren :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.