Carbon and Mylar


MAC Eye Shadow Mylar, Carbon Swatches

Hi! Augen Make-up im reduzierten Schwarz-Weiß Look. 

Lidschatten - Schwarz mit Nude kombiniert


Unter den ersten Refills die ich mir vom MAC Counter geholt habe waren Mylar und Carbon. 
Ich mag so reduzierte hell-dunkel AMUs sehr gerne. Carbon hat den großen Vorteil das er nicht bröselt und daher keinen schwarzen Rand beim Schminken unter dem Auge hinterlässt.
Das finde ich bei dunklen Lidschatten schon sehr wichtig.

Der Schwarz-Weiß Look am Auge hat den Vorteil das man ansonsten sehr frei ist bei der Auswahl der Farben. Es passt so jeder Lippenstift und jeder Farbton bei Blush dazu.



Ein Foto meiner MAC 15er Lidschatten Paletten.


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Ohhh wow! Das sieht super aus und steht Dir super gut! Echt ne super Kombi! Daumen hoch und ein Sternchen dazu :D
    LG :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU! :)
    Ich wünsch Dir einen tollen Montag!

    AntwortenLöschen
  3. das dunkle amu steht dir wirklich ganz toll!
    finde es auch nicht schön wenn lidschatten bröseln, gerade bei dunklen farben....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich noch kein Schwarz gehabt welches nicht krümmelt. Hört sich daher sehr gut an! Dein AMU mit den beiden Farben ist klasse, etwas einfaches macht aber viel her. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Carbon auch sehr sehr gerne, auch weil er nicht glitzert oder schimmert... Tolle Smokey Eyey hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut an Dir.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  6. tolles AMu :) das steht dir gut ^^
    ich finde das letzte Bild auch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU! Mir gefällt auch der dunkle Lippenstift dazu, welcher ist das?
    Die Bilder sind ach schön geworden, wirken so mysteriös!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU und tolle Bilder wieder. Das Porträt ist wieder ganz besonders hübsch <3.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ,hoffe ihr habt alle einen angenehmen Montag!!! :)

    Tara ,das ist der Sweet Kiss Lippenstift in der Farbe Prune Caresse von Bourjois
    Dankeschön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU. Mir stehen Schwarz und weis gar nicht. Bei dir sieht das richtig klasse aus!

    Ja ich finde es jetzt richtig gut das die Schwarzen Kaputt waren :) Wie gesagt unbewusst kaufe ich recht viele dinge in dem grün... Ich glaube das ist meine Lieblings Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. back to black ^^ ich trau mich immer nicht an schwarz ran, aber ich denke dein post war grad für mich wieder so n kleiner ruck.. ^^ vielleicht versuch ich es nachher mal.. die steht es jedenfalls ausgezeichnet! :) ♥ lg~

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne, klassische smokey eyes <3

    AntwortenLöschen
  13. Sau geile Bilder *love*
    so wunderschön!
    das AMU sieht so toll aus!
    HÜBSCH!!!
    GLG & Bussssssssssssssi
    Einen wunderschönen Montag noch :)))))))

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU sieht klasse aus, Carbon finde ich auch supergut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab Dir einen Award verliehen :*

    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    Sally Merci ,freu mich :*

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.