Sweet Kiss ... Rouge soyeux



Bourjois Sweet Kiss Naturel Lipstick 01 Rouge soyeux


Swatches




Roten Lippenstift tragen


Die Sweet Kiss Lippenstifte haben eine tolle Qualität, sie sind cremig, haben ein leicht glossiges Finish und halten mit Base recht gut durch. Rot ist eine perfekte Farbe wenn ich mich ansonsten beim Make up zurückhalten möchte.
Roten Lippenstift zu tragen ist ein Statement, egal wie alt man ist. Jetzt, mit über 40, trage ich diese Farbe noch lieber als mit 20.


Tabuthema - Wenn eine Bloggerin einen Hater/Haterin hat


An "die Haterin" (haha :D .. jawohl, Looks of LoveT. hat seit einigen Tagen die erste eigene Haterin :D)
Nimm doch alles ein bisserl mehr mit Humor, so ein Blog ist doch nicht das ganze Leben. Man muß daher auch nicht alles so ernst nehmen. Jetzt sind meine Fotos so .. und in einem Monat vielleicht schon wieder anders, Hauptsache es macht Spaß! .. in diesem Sinne "have fun" ;D

Es ist noch immer ein Tabuthema das sich manchmal Menschen auf Blogs verirren, die es mit uns Bloggerinnen nicht besonders gut meinen. Die jedes unserer Worte auf die Waagschale legen, Bilder so lange betrachten, bis sie einen Grund zur Kritik finden. Aber auch das ist das Leben. Wir sollten uns von solchen Kleinigkeiten nicht das Schreiben und Kommunizieren untereinander nehmen lassen. Bloggerinnen sind die Königinnen ihrer eigen Blogs, daher dürfen wir da auch sein wie wir wollen .. menschlich und liebenswert :)

Liebste Grüße!


20 Kommentare:

  1. haterin? wer? wo? wie? *lage checkt* wow, darf man sowas ausstellen auch? so mit goldschrift und so?
    1. Haterin bei LoveT *trommelwirbel*

    Spaß beiseite, der Lippie steht dir :) rot ist einfach supi bei deinen tollen Lippen ^^

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Lani ... hihi :D .. du bist klasse! :))
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Super Lippenstift! Ich glaub ich schau mir Bourjois auch mal an, hab das bei mir in der Nähe entdeckt und kannte die Marke bisher gar nicht.

    Ach ja, und ist es nicht so dass jeder tolle Blog einen Hater braucht? *lach* Lass Dich bloß nicht verunsichern, ich liebe Deinen Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. *habenmuss* Der Lippenstift ist ja mal wieder nur toll, toll, toll!
    Steht dir auch super!

    Und "herzlichen Glückwunsch" zur ersten eigenen Haterin.
    Ich bin neidisch! *kicher*
    ;-)
    Ich hoffe doch sehr, Frau Haterin kommentiert auch wie sich das gehört ANONYM!! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Haterin! Das bedeutet: Dein Blog bist gut!
    LG
    C

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Tolle Farbe.
    Aber bin so blass und habe helles Haar und deshalb stehen mir so dunkle Farben leider nicht.
    Schade :(

    AntwortenLöschen
  7. Hihi .. ihr seid herrlich ,Danke Euch! :)

    Liria .. ja genau ,ganz mutig und ganz ANONYM :-D

    Vielen Dank auch für die Lippenstift Kommis ♡ ,Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbe die super zu dir paßt, ich bin ja immer ganz traurig das es diese marke nicht bei mir in der nähe gibt
    mach dir nix draus meine liebe, du weißt das du immer ganz tolle bilder machst und gerade deshalb gefällt mir dein blog auch so gut! *knuddel

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wow ein tolles rot! Die Farbe ist sehr schön!
    und wie kannst du eine haterin haben?! °_° Ich mag deinen Blog, kann nicht verstehen was man da haten soll?!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das glossige Finish des Lippies finde ich besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Humor fehlt vielen Menschen so wohl auch der Haterin... Einfach machen lassen und nicht darauf eingehen, den das wollen Hater doch nur;)
    Toller Lippenstift der wunderschön an Dir aussieht *love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur ersten Haterin :) Kannste ja Stolz drauf sein, hat nicht jeder :D hahaha!
    Der Lippi ist der Hammer und ich liebe die Art Deienr Bilder :* <3
    Knutschi Butschi

    AntwortenLöschen
  13. Hey LIEBES!!!
    Haterin??? hahahaha!!! Muss ich lachen,weil mir solche Leute einfach nur leid tun! die sind einfach nur neidisch!!! scheiß drauf, dann lässt Madame-Haterin auch locker! :))))))
    Was für arme seele! Psycho???? hahahahaha!

    Du machst immer sooooooo tolle ,kreative und einzigartige Bilder,dass ich nur darauf warte bis es was neues bei Dir gibt! das macht jedes mal riesen Spaß und Du nimmst mich auf die tollste Reise mit!!!

    Dicker Knuddler und GLG!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, endlich kann ich meinen Kommentar loswerden. Im Büro ging das heute nicht :(

    Die Bilder sind ja toll. Ich finde deine Fotos immer so kreativ. Ist doch mal was anderes als immer Portraitaufnahmen.

    Und der Lippenstift! Wow!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift sieht cool aus, das ist so eine tolle intensive Farbe!
    Ich würde mir so sehr Bourjois hier wünschen, aber nichts ist....

    Ich wünsche Dir ein schönes WE *knuddel*

    Tolle Bilder, wie immer <3; LG.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab Dich getagged. Würd mich freuen :)

    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/tag.html

    AntwortenLöschen
  17. Siehst du mal dann musst du ja einen verdamt guten Job hier machen. (: Man sollte das Bloggen ehrlich nicht sooO ernst nehmen.

    Die Lippenfarbe ist toll! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  18. das rot ist super, ich liebe rot... passt gut zur weissen haut :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch ganz herzlich! <3

    Sally ,Danke .. mach die nächsten Tage gerne mit :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  20. juhu du liebe....wie immer sind deine fotos excellent ♥ (deine tipps natürlich auch;-))
    sonnige grüssele

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.