Speak Louder!!!


MAC Cremesheen Lipstick Speak Louder

Swatches


MAC Cremesheen Lippenstift - Speak Louder


Der Lippenstift trägst sich angenehm und cremig.
Die Farbe ist schön deckend und hält besonders lange auf den Lippen. 
Lip-Swatch mit einem Lächeln hab ich heute nicht hinbekommen, will sagen .. jeder Knuddler ist Willkommen!

Die Farbe finde ich wunderschön, es ist ein satter und nicht zu greller Pinkton. Sehr fein. 





11 Kommentare:

  1. Diiiiiiccccckkkkkkeeeeeerrrrrrr Knuddler...
    Ich hab mir Speak Louder letztes Frühjahr angesehen mich aber dann für Chatterbox entschieden;)
    Speak Louder steht Dir sehr gut, so ein knalliges Pink ist schon was tolles im Frühling.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Farbe :)
    Und ich mag das Finish.
    Und: *knuddl*
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe :-)

    Von mir gibts auch einen knuddler :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und von mir auch *ganz toll knuddl*

    schöööner Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  5. HUHu liebes!
    Einen Sooooooooooo Ddddddiiiiiiccccckkkkkkkkkkken
    KKKKKKNNNNNUUUUUUDDDDDDDDDDDLLLLLLLEEEEEEEEEERRRR!

    Tolle Farbe!
    Passt zu Dir sehr gut!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch mir den so chaud von mac.. hach.. auch ich drück dich ganz dolle...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön! Du hast wirklich Geschmack bei Lippies ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbe!
    Was ist das für eine süße Blume? ^^
    Ich knuddel dich gaaaanz doll! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh jetzt hab ich`s!! ;-)
    tolle farbe, passt super zu dir und ganz viele knuddelgrüße noch nachträglich von mir!!!! <3

    *küsschen

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll! Cremesheens finde ich eh ganz ganz klasse.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. der lippie steht dir echt super.
    von mir gibts einen knuddler im nachhinein ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.