Osterpäckchen, Tag und LOTD



Heute war dieses Päckchen von der lieben Britta/My Bathroom Is My Castle in meinem Briefkasten, freue mich sehr über diese gelungene Überraschung, Dankeschön! :)) Werde mich im Zaume halten und alles erst zu Ostern öffnen. 


Lippenstift des Tages war heute Shimmering Rouge Sizzle von Shiseido



Wünsche euch einen angenehmen Montagabend!

13 Kommentare:

  1. Der Lippie hat so ein tolles Finish, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das würde mir aber schwer fallen ;-) Ich bin schon gespannt, was Du schönes bekommen hast

    AntwortenLöschen
  3. Na da war der Osterhasi heute sehr fleißig... Tolle Überraschung und ich kann mir vorstellen das Dir das warten nicht leicht fällt;)
    Toller Lippenstift der wunderschön schimmert*love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Ojjjjjjj.....das Du so was aushalten kannst!? Bewundere Dich!
    Schöner Lippenstift! Passt zu Dir sehr gut!
    Und ich liebe Deine letzte Marc Jacobs Tasche!!! So eine will ich unbedingt haben!!! <3
    GLG & *love* & *knuddler*

    AntwortenLöschen
  5. 2 Tage gebraucht, das nenne ich schnell.....Oh, Du machst es Dir spannend; also von mir aus darfst Du jetzt auch schon gerne öffnen *lock*.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön fürs nette Kommentieren :)

    Britta ahhhhh Danke! :D okay ... dann reiß ich die Packerln gleich auf :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. du kannst wirklich bis ostern warten um das päckchen zu öffnen?????
    ich bin immer sooooo neugierig und alles wird gleich aufgerissen!
    sonnige grüssele

    AntwortenLöschen
  8. schau mal :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/04/ich-liebe-diesen.html

    AntwortenLöschen
  9. hihihi, das ist ja gemein hier. verpackte sachen zeigen, und keiner weiß was drin ist ;) aber bald kannste das geheimnis ja lüften.. für dich isses ja noch fieser als für uns ;D

    AntwortenLöschen
  10. bin auch schon sehr gespannt was in den päckchen ist.... :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Haha .etwas hab ichs ausgehalten ,aber jetzt hab ich alle Päckchen aufgerissen :)) ,tolle Sachen!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. .. ach ja ,es ist etwas von Harry für RdL dabei ,cooool!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.