The Versatile Blogger

Die liebe Venus vom Blog Venus scribet hat mir den Versatile Blogger Award überreicht, Dankeschön liebe Venus, freue mich sehr darüber!

Von der bezaubernden Julia habe ich den Versatile Blogger Award ebenfalls bekommen, lieben Dank!

Hagebutterchen war so lieb bei ihrer Vergabe an meinen Blog zu denken, Dankeschön :)
Finde ihren Blog übrigens superschön!

Nussi war ebenfalls so lieb mir diesen Award zu überreichen, vielen Dank, freue mich darüber!
Sie hat seit kurzem auch einen besonders hübschen Blog, ich mag ihn sehr.


Die Regeln des Awards lauten :
Danke der Person die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns sieben Dinge über Dich.
Gebt den Award weiter.
Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, das sie den Award erhalten haben.

Die 7 Dinge 
Finde Brian Molko extrem schön und sexy
Ich mag Ikea
Habe eine Apfelallergie
Mein Lieblingsfilm ist Stargate
Mein Kleiderschrank beinhaltet fast nur schwarze Kleidung
Ungeschminkt verlasse ich nie das Haus, etwas Puder, Mascara und Gloss muß sein.
Schau mir jede Folge von Hand aufs Herz an.

13 Kommentare:

  1. Oh ich hab ihn dir auch grad verliehen :D Naja macht nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Hagebutterchen :)

    rakhshanda thank you!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. so jez hab ich dir auch einen award verleiht :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Nussi!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke *verneig* Hat mich riesig gefreut. Mache gleich noch nen Post dazu. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award! Ich freue mich wirklich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, habe auch eine Apfelallegie. Muss gerade diesen Brian googlen, Recht haste.
    :-D

    LG B

    AntwortenLöschen
  8. Deine Antworten sind so witzig - immer wenn ich mir denke, dass ich aus der Ferne einen kleinen Eindruck von dir habe, überraschst du mich mit Antworten wie Brian Molko. :D Ikea mag ich auch sehr - obwohl ich am WE bei meinem Bett fluchend jede Schraube nachziehen musste und immer wieder mal vom Bett "La Barca" von Grüne Erde träume (für eine Einrichtung von Grüne Erde hätte ich aber fleißiger und ehrgeiziger sein müssen - puh..;-)). Schade, dass wir nicht zum selben Ikea fahren! Sonst könnten wir uns auf einen Lingonberry-Saft treffen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für eure Kommentare :)

    Britta ,oh ja Brian :D
    Die Apfelallergie habe ich vor Jahren durch meine Birkenpollenallergie entwickelt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Doris ,schön das ich dich mit Brian Molko überraschen konnte :)
    Zu Grüne Erde gehe ich auch sehr gerne

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Cool, Hand aufs Herz schaue ich auch (:
    Ben & Bea oder Michael & Bea ?

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.