solo nero/10 - neue Kleidung in Schwarz



Neue Kleidungsstücke in Schwarz - Habe noch einmal den Sale ausgenützt und war bei Esprit und im Steffl auf der Kärntnerstraße einkaufen. Die Sachen sind jetzt nochmal weiter runtergesetzt, da zahlt sich das stöbern schon aus. 

Stoff-Hose in Schwarz 


Von Esprit habe ich mir eine schmale Hose in Schwarz gekauft. Sie ist elegant geschnitten und sitzt wirklich gut. Sie war -50% im Sale zu haben. 

Hose Esprit

Strickoberteil von Michael Kors


Das Oberteil von Michael Kors ist ebenfalls schwarz und passt sehr gut zur neuen Hose. Es ist schlicht geschnitten und hat angeschnittene Ärmel. In der Taille hat es einen breiten Bund. Das Oberteil von Michael Kors war -70% reduziert. 



Strickoberteil Michael Kors

Schwarze Tasche Miu Miu 


Die Taschevon Miu Miu hatte ich hier schon einmal genau gezeigt, da war ich übrigens ebenfalls ganz schwarz angezogen. Glaub das es heute mein zehntes komplett schwarzes Outfit ist das ich auf dem Blog poste. Und ich hatte tatsächlich immer etwas anderes schwarzes an! Nichts doppelt! 


13 Kommentare:

  1. Schickes Outfit! Die Hose finde ich wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte auch in meinem Schrank hängen, ich mag Schwarz sehr gerne (wenn es auch nicht sommertauglich ist). Tasche und Schuhe passen perfekt zum Outfit, alles zusammen wunderschön :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Die Hose steht dir total gut (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare @}-,-'-,--

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das macht sogar mir Lust auf Schwarz! Das Oberteil ist besonders schön, so lässig-elegant wie ich es mag; ein tolles Teil zum Kombinieren und ich bin mir sicher, dass es sich auch sehr angenehm trägt. Natürlich hab ich jetzt das Lied von Nelly Furtado im Ohr... Gefällt mir aber eh. :D

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Outfit *_*
    die Hose passt perfekt !

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz passt sowieso immer. Dein Outfit sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Das Kors Oberteil ist der Hammer!

    LG B

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für eure Kommentare :)

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! Ich liebe schwarz & die Kombi sieht einfahc *Hammer* aus :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. i like your outfit , very classic . especially the shirt with the black shirt underneath , it's very modest at the same time .

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.