Claire´s Nail Polish Set


Claire´s Nail Polish Set 

Farben für die Fingernägel - Das Set mit den 6 Fläschchen, jeweils mit 4.5ml Inhalt, kostet in Österreich 9.95

Fingernägel in hellem Silber lackieren 


Das Silber aus dem Nagellack-Set finde ich sehr hübsch. So eine Farbe habe ich schon länger gesucht. Der Lack deckt schon mit einer Schicht gut, mit der zweiten wirkt der metallische Effekt aber noch viel besser. Ausserdem trocknet der Lack extrem schnell, bei mir war er mit 2 Schichten lackiert in 5min. trocken. 
Obwohl der Nagellack diesen metallischen Effekt hat wird er beim Lackieren nicht streifig. 

Swatch am Fenster

Mir ist beim aufmachen einer Schachtel ein Nagel eingerissen, darum mußte ich meine Fingernägel kürzen, aber silberner Lack gefällt mir auf kurzen Nägeln eh fast besser. 



Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Toll dass du sie geswatcht hast, bin mir bei claire's kosmetik nie so sicher, da alles in den Filialen etwas schäbig und nach Kinderkrams aussieht. Bin auf mehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Izzie ,zeige diese Woche noch die 4 anderen Farben :)
    Wenn man sich bei claire´s durchwühlt :D kann man manchmal gute Sachen finden ,vor allem bei den Lacken!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schonmal nicht schlecht aus (:
    Ich find der Laden sieht etwas ramschig aus.War auch erst 2 mal da ^^
    Aber die wenn ich die Lacke so sehe, muss ich wohl mal wieder hin :D
    Freu mich auf die anderen Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Das Silber finde ich auch klasse. Danke fürs Zeigen.
    Ich muss auch mal wieder bei claire's im Sale gucken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen sehr schön aus! Danke für die swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Silber gefällt mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, v.a. das Silber. Und beim Gold stört's, finde ich, auch nicht so, dass die Farbe nicht so kräftig ausfällt. Kommt natürlich auf den Look, den man erzielen möchte, an. Beides wäre doch richtig schön für zB einen Ball, oder? ;-) Am besten gefällt mir jedoch die einsame Birne auf dem 1. Bild. Nach deinen perfekten Bildern zu schließen kann ich mir nicht vorstellen, dass die zufällig da rumkugelt. Oder doch?? Die Frage des Tages!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lacke, gefallen mir beide sehr gut an Dir. Mich nervt das immer wenn die Verpackungen so nagelunfreundlich sind;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass der gelbe nicht so deckend ist denn die Farbe ist toll, die silbernen sind auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch fürs Kommentieren!

    Doris ,zuerst ist die zufällig da herumgekugelt ,fotografiere nämlich immer auf meinem Küchentisch ,dann hab ich bemerkt das sie farblich dazupaßt und hab sie hübsch hingelegt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Niedliche Fläschchen! Schade, das der Goldene nicht etwas besser deckt, die Farbe finde ich nämlich klasse.
    Freu mich schon auf die nächsten Swatche :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.