Altwiener Christkindlmarkt



Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung ,Wien innere Stadt


Wünsche euch einen besinnlichen 3. Advent!








12 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag solche Christkindlmärkte, wo Weihnachten noch im Vordergrund steht, traditionell. :)
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Adventsonntag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, scheint nicht so kommerziell zu sein wie viele andere Märkte.
    dir auch einen besinnlichen 3. Advent
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. oh, der Wiener Weinachtsmarkt sieht ja hübsch aus <3
    In Wien gibt es sicher mehrere, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. MrsPetruschka geht mir auch so ,ich besuche nur die traditionellen Märkte *five*

    linchen ja das stimmt ,da sind nur Standln die etwas mit Weihnachten oder Kunsthandwerk zu tun haben

    Hana ja ganz viele ,der romantischte ist sicher der vor dem Schloss Schönbrunn :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Ich werde nächstes Jahr meinen Freund überreden, im Dezember ein paar Tage nach Wien zu fahren. Will auch mal Weihnachtsmarkt dort erleben. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal wieder schöne Bilder :) ich mag sowas ^^ und, wir haben den gleichen Keksteller zuhause! :)) find ich witzig ;) lass dir die Kekse schmecken, noch einen schönen 3. Adventsonntag ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den auf der freyung auch sehr gern! rathaus meide ich komplett und auch schönbrunn ist mir mittlerweile zuviel.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!! Ich bin auf dem Sprung zu einem Adventkonzert, schönen Abend an alle! :D

    AntwortenLöschen
  9. Santra das ist eine schöne Idee!

    TheLaniGold *five* Danke!

    essencia stimmt ,auf dem Rathausplatz war ich auch schon lange nicht mehr ,da zieht es mich einfach nicht hin :o)

    Doris ,Adventkonzert klingt wundervoll *träum* ,wünsche dir einen schönen Abend!

    Grüße euch alle ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht dort aber schön aus, ich mag Weihn achtsmärkte sowieso sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja wirklich bezaubernd aus!
    danke für die schönen bilder und wünsche dir auch noch einen entspannten 3. advent!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, richtig romantisch und urig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.