09 lady vert de gris

Bourjois Smoky eyes Trio 09 lady vert de gris

Swatches










14 Kommentare:

  1. Sehr schönes dezentes AMU, man muss ja nicht immer viel Farbabgabe haben. Der Look gefällt mir gut, sehr schöner Lippi.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous palette!! Will surely check it out:))

    AntwortenLöschen
  3. linchen vielen Dank *bussi*

    Rakhshanda thank you!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow!! das sieht soo hübsch aus. die farben stehen dir wirklich gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, aber die marke habe ich bis jetzt in deutschland nicht gesehen, lg

    AntwortenLöschen
  6. FaShMeTiK Dankeschön ,freu mich!

    H1972 ja leider ,Bourjois gibt es bei uns auch nur bei Bipa
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles tri für smokey eyes, das Gesamtbild sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. look lovely on you - very smoky and pretty! =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bourjois-Produkte sind so schön verpackt...Also ich glaub morgen muss ich echt mal einen Zwischenstopp beim Bipa machen!! Fahre ja oft genug mit dem Auto vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. graphology Dankeschön!

    Leslie thank you :o)

    Doris ,bin neugierig ob du etwas für dich findest!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Smokey Eyes Paletten von Bourjois finde ich auch sehr hübsch... am besten gefällt mir aber die rosane Variante :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ich werde meine morgen benutzen :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Süße, trag die mal feucht auf! Ich habe mir kürzlich das türkise, blaue und lilane Trio gekauft und gestern türkis getragen, nass aufgetragen *_* das sah zu geil aus!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.