Weihnachts - Tag





1.Magst du Weihnachten?
Ja, ich liebe Wien am meisten um die Weihnachtszeit und Silvester herum. Die Weihnachtsmärkte und die Beleuchtung machen diese Stadt so festlich und schön
2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann? 
Das Christkind
3.Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Mal so mal so nach Lust und Laune, es ist kein muß bei mir
4.Backst du gerne Plätzchen? 
Nein
5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Ich liebe es Geschenke einzukaufen, daher  - nein kein Stress
6.Deine Lieblingsweihnachtsnascherei? 
Lebkuchen
7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an? 
Mache mich schick, am liebsten trage ich festliches Rot am 24.12.
8. Dein liebster Weihnachtsduft? 
Vanillekipferl
9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke? 
Schenken macht am meisten Freude, aber etwas liebes geschenkt bekommen ist auch etwas ganz besonderes
10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum) 
Bei mir daheim nicht 
11. Dein Lieblingsweihnachtslied? 
Stille Nacht
12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Das Geschenk von heuer, habe es schon vorher bekommen, es war ein Konzertticket für Kings of Leon 
13. Bist du aufgeregt an Heiligabend? 
Ja, jedes Jahr wieder
14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt? 
Oh jaaa!
15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010? 
siehe Frage 12, der Wunsch wurde schon erfüllt


Wer möchte macht den Tag einfach mit!







7 Kommentare:

  1. hallihallo LoveT, hab dich auch getagged mit dem Beauty-Oscar. würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://einundausblicke.blogspot.com/2010/12/and-oscar-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  2. Mei, jetzt hab ich lang genug überlegt, welches stylische Alessidings sich übern Teller beugt - und bin zu dem Schluss gekommen, dass ganz einfach nur ein Rentier danebensteht. Perspektive ist alles - fällt mir dazu ein. Erinnert an die Bildchen mit der Frage "Was sehen Sie hier?" :D Interessante Antworten und mein Wunsch (der immer noch Plan ist) jetzt endlich mal wiede nach Wien zu fahren ist wieder akut. Als mein Bruder noch da wohnte, kam ich natürlich öfter nach Wien, aber jetzt...puh...wann war das letzte Mal... höchste Zeit jedenfalls!... Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten von Dir <3.

    Ich sage danke danke danke danke! *wink*
    Poste es, wenn ich es geöffnet habe *hibbel*

    Einen wunderschönen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. essencia Dankeschön!

    Britta :o) *baci*

    Doris ,freu mich immer über deine Kommis ,mag deine Art zu schreiben!

    Wünsche euch einen angenehmen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, fühle mich auch getagged und mache die Tage einen Post dazu ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. linchen finde auch das es ein süßer Tag ist ,freu mich schon auf deine Antworten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.