Was ich liebte, Buch-Tag




Wurde von der lieben SaLa zum Book-Tag getaggt, da mir dieser Tag gefällt, mache ich ihn gerne noch einmal. Werde den Tag aber nicht weitergeben, da ich das hier schon getan hatte. Falls ihr Lust darauf habt mitzumachen, könnt ihr das gerne tun.

siri hustvedt - Was Ich Liebte

Inzwischen glaube ich, dass wir, obwohl sie und ich in jener Nacht die einzigen Menschen im Zimmer waren, nicht wirklich allein waren.
Es begann an einem Samstagabend.
Erica und ich besuchten eine große Party für die Förderer einer Theatergruppe in der Wooster Street.





7 Kommentare:

  1. eines meiner absoluten lieblingsbücher!! *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht schon alleine vom Umschlag her schön aus. Und der Auszug aus dem Text klingt auch gut. Werde ich mir mal ansehen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. strawbemmy oh ja ,ich habe es auch liebend gerne gelesen!!!

    Britta ,das Buch ist mit violettem Samt bezogen *love*

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Meines nicht. :-( Ich habe nur eins mit einem normalen schnöden Umschlag. Gibt es jetzt auch bei Büchern LEs?

    AntwortenLöschen
  5. hoppsala hihi :o)) ,aber gut das du es schreibst ,wußte nicht das ich da eine Sonderausgabe erwischt habe
    Hab aber grad nachgeschaut und es ist tatsächlich eine
    Danke fürs Bescheid geben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @hoppsala:
    hast du das paperback mit der schwarz-weiss-fotographie der frau? wenn ja, die besitze ich auch und finde die ganz hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  7. strawbemmy: ja, die habe ich. Ich mag die Fotografie auch sehr. War aber verwundert, als ich Tweetys gesehen habe.
    Wenn ich nur mehr Zeit zum Lesen hätte ...

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.