'Off with his head'



Am Samstag hatte ich Glück, habe diese Alice Tasche bei claire´s im Sale gefunden. 

Es gibt auch noch weiße Stofftaschen um 5€ (ebenfalls Sale) mit Alice-Motiv. Von der weißen Tasche gab es auf der Kärntnerstr. noch 3 Stück, die haben aber eine andere Form, nämlich rechteckig und ein anderes Motiv. Von der roten Tasche habe ich in der claire´s Filiale Kärntnerstraße grad noch die letzte erwischt.







Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. die kannste mir dann mal gleich zuschicken bitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll. Kann man den Riemen verstellen, sodass man die Tasche auch umhängen kann?

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, eine Alice-Tasche für nur 5€ :0

    *haben will*

    Danke für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  4. Mercedes ,ja die Tasche ist süß gell :o)

    Traumtänzerin ,verstellen kann man nichts ,hab die Tasche auf dem "Trage-Bild" aber um die Schulter gehängt ,also das geht sich sehr gut aus

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Aww, die ist echt megaschön *__* Sowas gibts hier bei mir glaub ich gar nicht, sonst würd ich mir die sofort auch holen :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Das bringt wenigstens etwas Farbe in den Herbst.

    VLG und gute Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Süß =)
    Ich finde Alice in Wonderland ja so wie so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Für 5 Euro hätt ich die auch mitgenommen. Leider hab ich sie im Linzer Umkreis nicht mehr entdeckt, auch damals waren die totla schnell vergriffen. Du Glückliche :)

    Wobei ich eigentlich genug Handtaschen ab..

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja süß :) tolles Schnäppchen ;) Passt zu dir ^^

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure netten Kommentare!
    Liebe Grüße

    Leslie thank you for your nice comment *kissi* :o))

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.