TBS Herbst-Trend Smoke & Fire Mini-Haul



Kleiner Kosmetik-Haul aus der Limited Edition von TBS Smoke & Fire. 

The Body Shop Colorglide Lip Colour 10 Soft Heather (11€ in Österreich)


The Body Shop Smoke & Fire Cheek and Face Powder 02 Berry (24.50 in Österreich)


TBS Colorglide Lip Colour 10 Soft Heather Swatch

TBS Smoke & Fire Cheek and Face Powder 02 Berry Swatches


27 Kommentare:

  1. wahnsinn der Blush ist so wunderschön *habenmuss* aber fast schon zu schade zum benutzen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh-mein-Gott, die Blätter auf dem Blush.. !<3
    Wei0t du noch was der geksotet hat? Ich will den, sofort :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Puder sieht toll aus, sollte unbedingt bei TBS vorbei gehen ;) Wie tragen sich die Lippi´s von TBS, und wie ist die Haltbarkeit?
    VLG aus dem verregneten Schwabenländle

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein das tolle Design des Blush verführt zum kaufen. Ich liebe bodyshop!

    AntwortenLöschen
  5. Pastellfee ,finde ihn auch sooo schön ,aber ich tatsche in alles gleich rein :o))

    Mooseman 24.50 bei uns ,in D kostet er nur 22 ,hab es jetzt im Beitrag auch dazugeschrieben

    linchen ,das ist auch mein erster Lippie von TBS ,werde ihn bald testen und berichten!

    Santra *five*

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farben sind ja wunderschön :)

    Bin schon gespannt auf Tragebilder, steht dir bestimmt perfekt!

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Tine ,bin diesmal brav bei den sommertauglichen Farben geblieben ,obwohl die warmen Fartöne auch sehr hübsch waren!
    Liebe Grüße nach Wiesbaden!!!

    AntwortenLöschen
  8. The colors are amazing & I really like the pattern on the powder!

    AntwortenLöschen
  9. der blush ist der hammer!!!! woow, der sieht super aus...

    AntwortenLöschen
  10. Wäre ich nicht so geizig, würde ich mir den Blush kaufen, der ist echt super schön..

    AntwortenLöschen
  11. Leslie yes ... like falling leaves ...

    Mondperle ,hab wegen dem Preis auch etwas gezögert ...

    Vielen Dank für eure Kommentare ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!!

    Da muss ich auch mal in die Stadt fahren und nach den Sachen schauen.

    Lippies hab ich auch schon zwei vom Bodyshop. Ich mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym ,aha gut zu wissen das die Lippies gut sind ,werde meinen bald verwenden ,bin schon neugierig
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Love,

    ich hatte gestern schon einen Kommentar dazu geschrieben, der wurde aber wohl nicht gespeichert wegen error.

    Ich habe die Blushes auch schon angeschaut, getestet und geswatcht und die sind wirklich ganz ganz toll. Da hat sich TBS mal wieder was Wunderschönes einfallen lassen. Ich finde ohnehin deren LE Blushes immer so zauberhaft schön.

    Wenn man die TBS Card hat, dann kostet ein Blush in D noch 19,80. Ich bin schwer am Überlegen, aber ich denke ich warte evtl. den Sale ab, ist halt Risiko, ob da noch was da ist oder nicht.

    Auf jeden Fall ganz bezaubernd schön! Steht Dir auch sicher ganz wunderbar.
    Viel Spaß mit den neuen tollen Schätzchen, die Lippenstifte sind übrigens auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Britta ,hatte mir auch überlegt zu warten ... aber da bei unserem TBS der Look geschminkt wurde (sogar auf 2 Stühlen) war sehr viel los und da hab ich mir den Blush dann doch lieber gleich gekauft ,wer weiß wann wieder etwas nachkommt ,hab grad noch den vorletzten bekommen *freu*
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sehen ja toll aus!! die gibt es auch in ÖSterreich? Toll, das muss ich mir anschauen :) hoffe, bei uns ist noch was davon übrig ;)

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  17. TheLaniGold ,ja das gibt es bei uns ,habs in Wien gekauft
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. omg!! der blush sieht ja wunderschön aus!!!
    toller haul =)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Schaut toll aus! :) Ich war ewig nicht mehr beim Bodyshop - das ist definitiv ein Grund, die Woche mal wieder hinzufahren^^

    AntwortenLöschen
  20. Love that blush, its so gorgeous! Especially the imprints on it, went to look at it in TBS a few days ago but its soo expensive..

    AntwortenLöschen
  21. Der Blush ist ja sooo schön! Aber auch sooo teuer! Mal sehen wie kauffreudig ich beim nächsten Stadtbummel bin! Danke für die Swatches!!!

    AntwortenLöschen
  22. hach man dieses Herbstmuster ist sooooooooo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  23. wow das sieht ja toll aus! will man gernicht benutzen!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.